Oh die muß man beschützen die süßen Kleinen.
Haustiere
- Ronja
- Geschlossen
-
-
Hallo Melmarsmile
Danke für das wunderschöne Foto deiner Moppelgusche!!!!
Er stellt echt die Toomodels in den Schaden!!
Süsse Maus!!!
Genau wie Donna. -
redator : Tolle Fotos. Ich liebe Schäferhunde.
@Alexx: Die sind so süß, besonders die Graugetigerte.
Melmarsmile : Dein Hund ist auch ein Hübscher, aber musstest Du echt zum Gutachter, nur weil er ein klein wenig nach Stafford ausschaut?
-
@Leserättin...Bayern hat ja mit das strengste Listenhunde-Gesetz...und wir wollten allen Eventualitäten vorbeugen und haben mal lieber einen Wesenstest und ein Gutachten machen lassen. So sind wir abgesichert, falls jemand meint wir hätten ja einen Stafford.
-
@ Alexx
Oh die sind süß.....*einpack* -
@ Alexx - wenn ich in den Rheingau fahre, komme ich dann an Rheinhessen vorbei? Dann komme ich klein und rot klauen...
-
Wenn du aus dem Norden oder Osten kommst, dann NEIN
Die Kätzchen sind doch alle schon adoptiert
-
Na und Katzenentführungen sind nicht strafbar....
-
Zitat
Original von Alexx61
Wenn du aus dem Norden oder Osten kommst, dann NEINDie Kätzchen sind doch alle schon adoptiert
Will doch klauen nicht adoptieren
-
Zitat
Original von Babyjane
Na und Katzenentführungen sind nicht strafbar....OK Jane, Du klaust und ich steh Schmiere. Jeder kriegt eine. Na, wie siehts aus?
-
Einverstanden, aber ich fahr das Fluchtauto und auf dem Rückweg fahren wir bei Vandams Enkelkatzen vorbei und packen den Roten auch noch ein.
-
Jane, das gibt nur Streit. Da müssen wir dann auch zwei einpacken!
*programmiert flugs die Fluchtrouten in den Navi*
-
Bringt ihr mir von Alex den Grautiger mit *bittebitte*?
-
Die Minis von Alexx sind ja richtige Zuckerbärchen!
Ich will auch eine Babymieze. -
Okay, okay..ihr habt mich überzeugt, ich lass die Katzenmama NICHT kastrieren, aber wehe ihr holt dann die Babys nicht ab, denn man weiß ja NIE wen die olle Schlampe als Kindsvater aussucht, können ja auch verscheidene Väter sein...hmhmhm
-
-
Hier war gestern Hundekino.
Das erste Mal in Billys Leben wurde die Wiese am Nachbargrundstück gemäht. -
@hurz:
Könntest du dann bitte mal zwei bis drei Kofferraumladungen voll Heu für unsere Meerschweinchen vorbeischicken???
Jaune
-
@ Alex
Also einen nehm ich....
Wie gesagt, die Ladies brauchen nen Mann im Haus, der ihnen mal Manieren beibringt.
(Ob das allerdings ausgerechnet ein Mann mit AlexxManieren sein sollte ....puh! ) -
he..ich hab Manieren, ich will nur keine haben
Es würde mich NICHT wundern wenn die Katzendorfmatratze nich schon wieder schwanger IST, die zieht schon wieder seit zwei Wochen jede Nacht draußen herum
Aber, in zwei Wochen ist Tierarzttermin, da wird kurzer Prozeß gemacht, egal ob was drin ist oder nicht