Hallo Muffelinchen
Danke für die wunderschönen Rotti-Bilder!!!!
Haustiere
- Ronja
- Geschlossen
-
-
Ich bin meschugge, ich hab's getan: Mein Interesse an Katcherchen Fantomas bekundet. Ist halt immer ein Risiko, weil wir schon zweie haben, die sich gut verstehen.
Lassen wir das Schicksal entscheiden. Wenn sich nach unserem Urlaub noch immer keiner für den Kleinen interessiert hat, dann kommt er wahrscheinlich zu uns.
-
Ich drück den Daumen.
-
Zitat
Original von Vandam
Wenn sich nach unserem Urlaub noch immer keiner für den Kleinen interessiert hat, dann kommt er wahrscheinlich zu uns.
Du siehst mich ratlos, warum um alles in der Welt sollte sich KEINER für diese süßen Katzen interessieren, lass mich raten, da möchte jemand richtig fett Kohle??
-
Also ich würd den auch nehmen, meine Mädels brauchen einen Herrn im Hause.
Aber ich hab zur Zeit nicht mal eben die nötige Kohle locker in der Tasche und so wird es wohl vielen gehen.... -
Zitat
Original von Alexx61
Du siehst mich ratlos, warum um alles in der Welt sollte sich KEINER für diese süßen Katzen interessieren, lass mich raten, da möchte jemand richtig fett Kohle??
Naja, die kosten halt den marktüblichen Preis. Eher noch im unteren Bereich.
Die Geschwister sind schon alle vergeben, nur der Kleine ist noch übrig. Was vielleicht auch an der Urlaubszeit liegt, die ist immer schlecht. Wenn demnächst eine Reise ansteht, legen sich die Leuts nicht vorher noch ein Tierchen zu. Das wussten wir vorher, dass das nicht das optimale Katzenkinder-Timing ist.
Manche Katzenkinder haben einfach Pech. Unser Yannick, wirklich ein Bild von einem Kater, ist auch erst auf den dritten Anlauf vermittelt worden. Der eine Interessent wurde schwer krank und hatte keinen Kopf mehr für ein Haustier, der andere geriet in finanzielle Schwulitäten ... Wie dem Leben so spielt.
-
Pech ist das nicht, eher eine finanzielle Frage, so ein Tierchen könnte man doch auch mal herschenken, oder eben gegen die Kosten abgeben, was spricht dagegen
-
Macht sie auch manchmal.
Nur wenn die Leut halt grad nicht aktiv auf Suche nach so einem Tier sind, dann bleibt schon mal einer länger sitzen. -
Ich finde es nicht verkehrt, wenn Tiere ihren Preis kosten.
Wenn die mal ernsthaft krank werden, muss man auch das Geld locker machen können und kann dann nicht einfach sagen, nee, klappt finanziell nicht.
Und ich denke, wenn Tiere generell nicht hergeschenkt oder für einen 10er verscherbelt würden, sähe es im Tierheim ganz anders aus, eben weil die Leute sich dann vielleich länger überlegen, ob sie sich das leisten können... -
hach ja, wenn wir schon zusammengezogen wären und eine größere Wohnung hätten, würd ich sofort "hier" rufen und auch einen angemessenen Preis für zahlen. So mit Futter, Tierarzt usw kostet ja so ein Kätzchen ja auch in den ersten Lebenswochen schon ein bißchen was.
naja, nächstes Jahr vielleicht.
wobei wir uns eigentlich gleich zwei Mietzen zulegen wollen. Namen haben wir schon
-
Hab jetzt endlich mal die Babymietzekatzen angeschaut...ooooh man...wenn ich nur könnte wie ich wollte...und wenn Smile doch nur ein bisschen anders wär *schwärm* So ne kleine Rote...*mel mal vor sich hin träumt*
-
haha...immerhin schonmal ein Anfang
Darf man fragen wie sie lauten?Ich bleib ja lieber beim Hund
...und natürlich bei meinen Langohren
-
@redator...da haste aber einen besonders Hübschen:-]
hier mal wieder ein Foto von der langsam alt werdenden Moppelgusche:-)
-
Redator,
Dein Hund schaut aber auch herzallerliebst-treudoof aus der Wäsche.
-
Hehe, ja das kann sie gut, gell?
Dabei ist sie ein ziemlicher Draufgänger, extrem hyperaktiv und kaum totzukriegen.
Erst vor ein paar Wochen mussten wir sie einer NotOP unterziehen lassen, weil sie sich in einer übermütigen Verfolgungsjagd einer Amsel einen Stock ca 3cm tief in den Rachen gerammt und dabei die rechte Mandel zerstört hat. Musste genäht werden und die Mandel wurde rausgenommen.
Sowas macht sie leider öfter, besonders wenn sie auf irgendwas fixiert ist (Ball, Spiel mit anderen Hunden usw). Sie hat mit ihren 14 Monaten nun schon, zusätzlich zu dieser OP 3 richtige Platzwunden im Gesicht gehabt... das muss man erst mal hinbekommen unter all diesem Fell.Naja, sehr nett war, das der Tierarzt bei dem Mandelvorfall schon Mitleid mit uns bekam und uns eine Behandlung komplett erlassen hat von den Kosten her (aber pssst, ich glaub die Tierärztevereinigung findet sowas nicht gut...wir schon!)
Aber jetzt gehts ihr wieder so gut wie eh und je...und draus gelernt hat sie auch nicht *seufz*
-
Melmarsmile :
Was für ein schöner Hund. Ist das ein Stafford??? -
nein Maharet...Smile ist laut Rassegutachten (weil er etwas Staffordshiremässig aussieht) ein Tschechischer Jagdhund - Pointer Mix. Wir leben ja in Bayern, da sind Hunde der Liste 1 leider nicht erlaubt:-(
-
Ein schönes Smilebild ist das. Und ich glaube diese Liegepostion ist bei alten Hunden sehr beliebt.
-
Neues von den Katzen..hier mein Liebling
und eine von den Roten -
Oh, Gott, Alex, an deiner Stelle würde ich wohl nichts tun als den ganzen Tag diese Kätzchen anzugucken...