ZitatOriginal von Batcat
hestia,
ein Yorkshire-Terrier ist doch fast schon eine Katze!
Stimmt.
Ich nenne ihn liebevoll auch immer "Katze mit Fremdsprache"
Mutig ist der Hund nicht - alles aber nicht mutig.
ZitatOriginal von Batcat
hestia,
ein Yorkshire-Terrier ist doch fast schon eine Katze!
Stimmt.
Ich nenne ihn liebevoll auch immer "Katze mit Fremdsprache"
Mutig ist der Hund nicht - alles aber nicht mutig.
Hestia,
wir nannten unseren immer "Ratz auf Rädern".
Da war unsere Marcy noch ein Winzling
Zitat
Ich auch und wundert mich schon, was andere nicht so alles winzig nennen...
Muffelinchen : Süßes Foto. Da möchte man sich gleich dazu kuscheln.
Hier mal wieder was von unserer Süßen.
Sind etwas verschwommen leider. Aber da guckt sie etwas komisch.
Das zweite ist ohne Blitz aufgenommen aber man erkennt was. Im Dunklen ist gut munkeln.
Und hier nochmal.
Zitat
Ich seh die jetzt erst - und ich hab noch gedacht, soooo klein sieht der Hund da aber gar nicht mehr aus.
"Meine" Lola kommt mich immer noch fast jeden Tag besuchen - inzwischen weiß ich immerhin, wo sie hingehört, aber wie sie richtig heißt, weiß ich immer noch nicht. *auchkatzehabenwillundtripzualexinerwägungzieht*
Es gibt neue Fotos von Yannicks Kindern - meinen "Enkelkatzen". Auf den neuesten Fotos sind die Kitten 6 Wochen alt.
Bin ganz vernarrt in FireFox. So lieb!
Das ist eines meiner Lieblingsbilder von Donna - wobei eigentlich liebe ich jedes Bidl wo meine Tiere drauf sind.
@ Vandam: die sind ja wirklich golding
schade, dass die Bilder so mies sind - alle verwackelt
wenn ich nicht so weit weg wäre, würde ich mich ganz uneigennützig als Haus- und Hoffotograf anbieten.
Queedin, Du hoffst doch bloß, daß Dir als Honorar so eine Minimieze in die Kameratasche fällt. Pfui, wie schändlich von Dir!
Wir haben jede Menge Fotos geschossen, für den Privatgebrauch. Und die sind auch scharf. Nur "Porträtfotos", wie man sie für die HP braucht, waren es halt nicht. Bei uns werden's immer irgendwelche Action- und Knuddelfotos. Da müssen wir noch üben.
Die Portäts macht die Chefin der Cattery selber. Und wenn sie keinen Assi da hat, muss das einhändig geschehen: Mit einer Hand das Kitten halten, damit's den Kopf hebt, mit der anderen dann so aus dem Ärmel das Foto schießen. Schätzometrisch fokussieren - und klick. Dann wird's halt wie's wird.
Eine Auswahl von unseren Fotos ist hier: Unser Kater wurde Vater
Das auf dem Kratzbaum ist ja der Knaller. TOLL.