Haustiere

• leserättin : Vorallem im Bett ist das Kuschelige sehr angenehm :lache Aber momentan hütet sie ja was anderes.

Leseratte87 : Also ich hab da noch 2 übrig, wenn du gerne haben möchtest, dann schenk ich dir gerne eine :wave

Mal schaun wie sie gewachsen sind in der einen Woche. Vermisse die Miezen schon sehr. Vorallem gespannt wann ich mit dem Futter anfangen kann. Auf dem Foto sind die kleinen ja erst ein paar Tage alt. Mittlerweile sind die Augen auf und sind schon am abhauen. So wie die Aussehen, werdens wohl nicht so flauschig wie die Mama. Den Vater wollt ich schon wegen den Alimente anhauen, aber der weiss schon warum er das Gebiet bei mir meidet. :rofl

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bellamissimo ()

• So Neues von den Kätzchen

Mittlerweile ist die Katzenfamilie, das dritte Mal umgezogen, nun verweilt sie im ehemaligen Kinderzimmer, dort können sie herumrennen und dennoch sind sie "sicher" Die Mutter hat sich den Platz ausgesucht

• Wenn bei uns bloß keiner ´ne Katzenallergie hätte....die wären vor mir auch nicht sicher.

Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• Zitat

Original von Bellamissimo

Leseratte87 : Also ich hab da noch 2 übrig, wenn du gerne haben möchtest, dann schenk ich dir gerne eine :wave

Echt?! Das wäre suuuper!! :knuddel
    Haben die auch so langes Fell wie ihre Mama? Wie alt sind die?
    Das finde ich nämlich echt genial, und ich hab mich irgendwie in Main Coon Katzis verliebt. Was aber nicht heißt, dass ich nicht auch eine andere nehmen würde. ;-)

Hm, da muss ich mal mit meinem Schatz darüber reden, ob wir nicht jetzt schon eine Mieze wollen. „Duuu Schatz, da wäre eine Eule die eine Katze verschenken würde…“ :chen

Ich müsste natürlich auch wissen, wo du wohnst. Kannst mir auch gerne per PN antworten. :wave

• @ Bellamissimo und Alexx: Eure Katzenbabys sind voll süß! Wenn ich nicht schon zwei Racker hätte, wüßte ich, an wen ich mich wenden würde! Die sind echt drollig!!!

Seestern : War deine Mam beim Tierarzt? Ich hoffe, deiner Katze geht es wieder besser!
    "Schreit" und mauzt die auch immer ohne Grund? Unser Kleiner auch. Morgens um kurz nach sechs, wenn mein Freund das Haus verläßt geht es los! Dann wenn er in irgendeinem Zimmer sitzt, wo keiner von uns ist oder wo er einen nicht sieht, weil er hinter dem Sessel liegt! Der kann sich echt in Rage mauzen. :rolleyes Aber man hat sie ja lieb, egal ob laut oder leise.

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

• Werd mal am Dienstag neue Bilder machen. Mal schauen wie weit sie nach der Woche wegbleiben sind.
    Alexx ihre sind ja auch sehr niedlich. Wenn die nur so klein und knuddelig bleiben würden.
    Die Roten gefallen mir am meisten, aber sonst sehen alle schnuckelig aus.

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bellamissimo ()

• Bin seit einer Woche auch nun Haustier-Besitzerin. :-]

Allerdings nur noch für eine Woche, dann geht der Hund wieder zurück. Und da bin ich froh drüber. Es ist ein Yorkshire-Terrier. Ein süßer Hund - aber ich bin kein Hundetyp. Eine Katze wäre mir viel lieber.
    Naja mein Sohn ist begeistert und kümmert sich auch liebevoll um den Hund, soll er machen. Er weiß, dass bei uns bestimmt kein Hund auf Dauer einzieht. :grin