Haustiere
- Ronja
- Geschlossen
-
-
So, ein neues Foto...gerade mal ne Stunde alt:D
Fressen könnt ich die!!
-
Och, wat sind die putzig.....könnte mir direkt eins einstecken
-
Hach wat sind die schnuffelig - jetzt schon...
-
Hach, wie niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiedlich! *verliebt guck*
-
Na die sind ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß.
-
Ich habe aus der Entfernung gedacht, du hast Entenküken auf dem Bild...
Escht süß... -
wo wir gerade bei Katzen sind: die Nachbarskatze hat tatsächlich ihre Kinder unter meiner Verande gekriegt.
Da saß nun ein schwarzes maunzendes Teufelchen unter meinem Schlafzimmerfenster. Wahrscheinlich zeigt Mutti ihm gleich wo's Klo ist: in meinem Kräuterbeet.
Aber ich werde trotzdem mal versuchen, sie zu fotografieren.
-
Huhu,
Ich hab auch ne Schaar an Katzen zhause. Unsere Suri wurde vor einem Jahr leider ungeplant trächtig (als wenn es nicht schon genug Katzen in Tierheimen gäbe). Daraus resultierten 4 kleine Scheißerchen. " ham wir behalten und 3 hatten wa schon..also alles in allen sind es jetzt 5 Flecky,Suri,Biene,Lilly und Chico.
Außerdem haben wir noch 3 Aquarienmit allerlei Fischis und Garnelen. -
-
Also, ich hab einen kleinen Hund. Genauer gesagt einen langhaarigen, hellbraun-weißen Chihuahua. Am Anfang war ich total dagegen weil ich so kleine Hunde immer doof fand. Aber jetzt muss ich sagen: Es war eine der besten Entscheidungen überhaupt. Es ist so ein süßer und vorallem lieber Hund - mehr kann man sich nicht wünschen. Und die Chihuahuas mit langen Haaren, die sehen auch nicht so aus wie Ratten!
-
Also, es sind drei Katzenbabys, alle rabenschwarz, und leider sehr scheu
Eins ist so panisch weggerannt, als ich kam, dass es gleich mal bei mir in den Keller gefallen ist
Wie gut, dass ich den zufällig gestern aufgeräumt habe, mit viel Geduld und mit Schweißhandschuhen angetan (eine richtige kleine Kampfmaschine, das Vieh) konnte ich es schließlich zu ihren Geschwistern buchsieren.HILFE ihr Katzenexpertinnen, wie kriege ich die Viehcher zahm Ich hab eigentlich nicht vor, den acht Katzen hier noch drei weitere hinzuzufügen. Zum Weggeben muss ich die aber erstmal fangen.
-
ich habe einen Hund.. einen border collie
der ist aber leider schon sehr alt und ich befürchte, dass er nicht mehr so lange unter uns weilen wird! Ihm geht es seit 2 Wochen furchtbar! Der Arzt sagt, wir sollen noch warten und Medikamente ausprobieren!
Aber dann ist schluss mit Haustieren! Für eine lange Zeit jedenfalls erstmal! Will den nicht direkt "ersetzen" Geht nämlich nicht!
-
-
Nein erstetzen kann man Sie nicht, weil jedes Tier einmalig ist.
Ich wünsche Euch noch einen schönen gemeinsamen Sommer und wenn es geht auch noch mehr gemeinsame schöne Zeit.
Nach meinen Erfahrungen, zeigen einem die Tiere wenn es nicht mehr geht.Und man merkt erst danach ob man ohne Tier bleiben will. Als wir Lucie (unsere 1 Katze) gehen lassen mußten haben wir auch gesagt - nein keine Katze mehr... und was ist nun leben hier 2 und die 1 davon zog 14 Tage nach Lucie hier ein, weil es trotz Hund so leer war.
Ich bin der Meinung, die Zeit wird es zeigen. -
Ich find Alexx' rotblonde Katzen vollkommen normal. Und zum Knuddeln.
-
-
Vielleicht hat das Foto ein klein wenig einen Farbstich. Aber "ginger cats", die eher blond als rot sind (strawberry blonde), kenn ich schon. Ich hab keine Ahnung, ob es für diese Haar- und Fellfarben auch eine deutsche Bezeichnung gibt.
http://emiliewood.com/photos/february2005/18-feb-05-cat.jpg
http://www.rspca-pix.com/image…r-Cat-Sleeping_639414.jpg -
Ja so gelbbeige rot sind die, wie die Katz auf dem ersten Foto..nicht ritzerot
-
So sieht meine Frannie beim Sonnenbaden aus:
Vor zwei Tagen war bei uns im Büro Thema, dass wir keine Datenbank mit Tierfotos haben. Für jedes Foto, das wir verwenden wollen, müssen wir bzw. meine Kollegin aus dem Marketing kämpfen, es darf nun mal nichts verwendet werden, das man irgendwo im Netz findet, es gilt schließlich das Urheberrecht. Das bedeutet natürlich hohe Kosten, weil man Bilder erst kaufen muss, und hat man das Pech, einem Bild nicht hinterher recherchiert zu haben, drohen saftige Abmahnungen.
Kennt jemand von euch eine Seite, auf der es freie Tierbilder gibt? In guter Qualität natürlich? Es darf alles an Tieren dabei sein, von Vierbeinern bis Kriechtieren und Federvieh.***
Aeria