Haustiere
- Ronja
- Geschlossen
-
-
Wow der Monsterkater ist ja geil!
So Hund hat jetzt auch die Babys gesehen, der ist gerade zu verrückt nach denen, die Mutter liegt seelenruhig im Körbchen und der Hund stubbst die Kleinen an, legt seinen gesamten Kopf drauf und freut sich!!
Süß, sehr süß, aber der wird noch sein Wunder erleben, wenn die erstmal Flügge sind
-
Wow, da bin ich fast ein bisschen neidisch - Mein Katertier ist ja schon uralt und wird langsam senil, so dass ich ihm junge Gesellschaft nicht mehr zumuten will.
Man sind die süß. -
-
Der Monsterkater ist in Wirklichkeit ein sehr flauschiges Mädchen - hier zu ihrer Ehrenrettung noch ein Bild.
Bisher muss ich mich ja leider mit Gastkatzen begnügen, aber eines Tages wird sich das hoffentlich auch ändern.
-
@ Mary
Wenn das kein Maincoon ist, fress ich nen Besen@ Alexx
Ich sag ja, ich weiß wer den Tiger haben will
Sehr schnuckig und die Teeniemutter sieht aus wie mein Sauviech, welches gerade mal wieder das Wandtattoo von der Tapete holt.Denk dran nun schnell kastrieren, sonst gibts die nächsten Babys
-
Zitat
Original von Babyjane
@ Mary
Wenn das kein Maincoon ist, fress ich nen BesenJa, ich denke auch - sie verrät es mir nur leider nicht, genauso wenig wie ihren Namen. *maunz*
-
Die sieht aus wie eine Lola!
-
Du wirst lachen, ich hab mir schon überlegt, dass ich sie doch außer "Miez Miez" irgendwie nennen muss, und "Lola" war einer der Favoriten.
-
Der Name paßt auch wirklich sehr gut zu ihr! -
Die Lola könnte eine Schwester von unserem Cooniebert sein.
-
@Omi Glückwunsch sind die niedlich *schmelz dahin*
-
Hab ein 6 Wochen altes Kätzchen namens Luna. Meine letzte Mieze, Lucy, ist leider Anfang des Jahres gestorben, nachdem ihre Nieren versagt haben...blödes FIP =(
Früher hatte ich auch Meerschweinchen und Zwergkaninchen. Meistens hatten wir auch mehrere Katzen, aber jetzt hat meine Schwester eine Tierhaarallergie...also beschränken wir uns jetzt auf eine Mieze.
-
Frage an die Katzenzüchter, bzw. Leute mit Erfahrungen auf dem gebiet
Meine Katze (die Mutter) frisst wie Blöde, soll ich auf alle Fresswünsche eingehen, oder wie ist das, ich will nicht dass sie fett wird.
-
-
Ah okay, Danke...da steht auch ne ca. Mengenangabe
-
@ Alexx - Was machen die Babys... hatte auf Bilder gehofft...
Dafür mußte Marcy heute ein wenig als Model herhalten
Ursprungsbild
und bearbeitetund noch 2 Bilder
-
Melmarsmile : Alexx hat doch auch ein paar Fotos eingestellt. Die müssten irgendwo auf den vorherigen 5 Seiten oder so zu finden sein.
-
Zitat
Original von Muffelinchen
@ Alexx - Was machen die Babys... hatte auf Bilder gehofft...]
Ich hab doch Bilder gemacht..musst mal zurück blättern
Im Moment kann ich keine Fotos machen, Tochter ist nicht da, die hat die Kamera
Ausserdem ist Katz letzt umgezogen, der Hund hatte eins der Babys geschnappt und ist in den Garten mit ihm..
Darauf hin hat sie sich im Keller in einem alten Schrank verschanzt..ich will sie in Ruhe lassen
Aber dick und fett sind sie, süüüüß
Die Augen sind schon ein ganz klein bisschen geöffnet!
Wenn sie herumlaufen mach ich wieder Fotos! -