Nicht nur das, Schokolade ist für Hund und Katze nicht gesund, denen fehlt ein Enzym um es zu verdauen.
Also nicht zu viel Schoki und Hund und Katz gehts gut.
Aber das weißt du ja gell.
Nicht nur das, Schokolade ist für Hund und Katze nicht gesund, denen fehlt ein Enzym um es zu verdauen.
Also nicht zu viel Schoki und Hund und Katz gehts gut.
Aber das weißt du ja gell.
Ja, da achte ich drauf, dass es nur mal eine winzige Menge ist. Irgendein Tierarzt hatte mal geschrieben, die Viecher würden nichts fressen, was ihnen nicht bekommt - Den würde ich gern mal sprechen, denn wenn ich nicht aufpasse, landet so ziemlich alles, was irgendwie essbar aussieht, im Kater.
Hm die Aussage des TA ist sehr grenzwertig :lache. Meine frißt zwar auch das was sie mag aber manches verschmät sie.
Tja ist halt ein Mädchen.
Also meine Hündin probiert auch so ziemlich alles, selbst als mir mal einige Erbsen runterrollten, wurden die gefuttert. Und wenn ich Joghurt oder Quark esse, ist sie auch sofort da, da gebe ich ihr aber gerne ein bisschen was ab.
Runtergefallene Kekse o. ä. werden natürlich auch verputzt. Ich seh das nicht so dramatisch, das passiert ja nicht täglich, der Hund wiegt über 40 kg, wenn sie da mal einen Schokokeks frisst, schadet das auch nicht.
ZitatOriginal von Leserättin
Also meine Hündin probiert auch so ziemlich alles, selbst als mir mal einige Erbsen runterrollten, wurden die gefuttert. Und wenn ich Joghurt oder Quark esse, ist sie auch sofort da, da gebe ich ihr aber gerne ein bisschen was ab.
Runtergefallene Kekse o. ä. werden natürlich auch verputzt. Ich seh das nicht so dramatisch, das passiert ja nicht täglich, der Hund wiegt über 40 kg, wenn sie da mal einen Schokokeks frisst, schadet das auch nicht.
Ist ja okay so. Ein lebender "Staub"sauger ist ja supi.
Mach ich auch so...der Hund bekommt immer kleine Reste, das letzte Stück vom Wurschtbrot, die Joghurtbecher darf er auslecken, wenn ich Eis esse, darf er auslecken,,,das größte für den, wenn wir Eis essen gehen, bekommt der Köter ein Eis mit Waffel ganz für sich alleine, was er sich freut
Der Hund ist Pumperlgesund, okay Schokolade gibts nicht
Ist okay Alexx ihr macht das ja nicht jeden Tag oder?
Ähh das mit dem Eis nicht, aber das STück Worschtebrot bekommt er täglich,
Na das ist ja auch nicht schlümm :lache, oder was ist schon eine Wurschtstulle.
Pumperlgesund
ZitatOriginal von schnatterinchen
Pumperlgesund
Nein nicht dick..ich achte auf die Figur meines Köters
guckst du
Naja nicht sehr fotogen der Möter
Möter
Die Erklärung kenn ich aber sie fällt mir nicht so ein aaaah halb Mensch halb Köter.
Doofe Erklärung
Süßer Wuff.
Unsere beiden fressen auch alles, ausser Südfrüchten. Schoki gibt es alledings auch nicht.
Die schwarz weisse tut alles für einen Klecks Eierlikör
Mein mag Stoffmäuse mit Strippe.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Alexx61
Nein nicht dick..ich achte auf die Figur meines Köters
guckst du
Naja nicht sehr fotogen der Möter
Schaut jedenfalls gesund und glücklich aus. Labrador?
Meine ist auch nicht zu dick, sie hat eh Phasen, da bleibt das Trockenfutter im Napf mal paar Tage nahezu unangetastet und dann wieder stürzt sie sich geradezu drauf. Und genug Bewegung hat sie auch.
Eis mag meine auch, bloß kriegt sie das selten, da ich nur wenn es ganz heiß ist, mal ein Eis esse und auch da nur Vanille, da ich andere Sorten nicht mag.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Leserättin
Schaut jedenfalls gesund und glücklich aus. Labrador?
Meine ist auch nicht zu dick, sie hat eh Phasen, da bleibt das Trockenfutter im Napf mal paar Tage nahezu unangetastet und dann wieder stürzt sie sich geradezu drauf. Und genug Bewegung hat sie auch.
Eis mag meine auch, bloß kriegt sie das selten, da ich nur wenn es ganz heiß ist, mal ein Eis esse und auch da nur Vanille, da ich andere Sorten nicht mag.
Labrador wollt ich auch fragen.
Ich kenn da auch so eine Kandidatin, die frisst alles was nicht schnell genug ist: Äpfel, Möhren und anderes Obst/Gemüse, natürlich jede art von Fleisch, Käse, Milchprodukte aller Art, Gummibärchen und andere Süsse Dinge, und und und....
Knoblauch und Zuchini mag sie allerdings nicht.
Ihre Gier geht soweit, das sie meinen Merlis noch das Futter wegfressen würde incl. Knabberstange.
Ist meine "Ferienschwester"
Edit: Sie ist super schlank und extrem aktiv.
mhhh, vielleicht ist Katze doch einfachnur Fett??
Irgendwie wirkt die jetzt doch unschwanger, naja ich harre der Dinge
Wieso wirkt sie jetzt wieder unschwanger?
Versteh ich nicht...
War sie denn zwischendurch draussen und hat die Kitten vielleicht draussen gekriegt?
ZitatOriginal von Booklooker
Wieso wirkt sie jetzt wieder unschwanger?
Versteh ich nicht...
War sie denn zwischendurch draussen und hat die Kitten vielleicht draussen gekriegt?
Nee das glaube ich kaum..die ist jetzt wieder ganz normal nicht mehr so wie vorgestern, sie war ja kurzatmig und streckte sich mit den Beinen abdrückend immer an der Wand entlang,,ich dachte echt, gleich wirft sie
Heute ist sie etwas schlanker..liegt dumm herum, tja, keine Ahnung
Ach so, man würde doch sicher SEHEN ab sie geworfen hat, ausserdem würde sie dann bei ihren Babys sein und nich hier
hm..keine AHnung
Na ja - wenn sie draussen war und da ein Eckchen gefunden hat...
Ausserdem kann es ja auch sein, dass sie ihre Babies nicht annimmt und deswegen wieder reinkommt.
Und dass sie schlanker ist, ist auch komisch...