Unser Kleiner hat sich mal "hängen" lassen und der Große verkrümmelt sich in der Rolle.
Haustiere
- Ronja
- Geschlossen
-
-
Alex war nachlässig, und hat den Termin zur Sterilisation immer wieder hinausgeschoben, so nun ist Katzlein schwangilein...mir ist das nie aufgefallen, weil sie eh so verfressen war und mehr draußen als drinnen, zur Zeit hält sie sich fast NUR noch drinnen auf, schiebt eine Kiste vor sich her, die Zitzen sind fett, ähh woran erkenne ich wann die wirft??
Ich werd Oma!
-
Oh wie süß.....
Das erkennst du, wenn sie die Kiste nicht mehr schiebt, sondern sich reinhockt und nicht mehr bewegt -
hm...mit Kiste meinte ich den Bauch, aber ich mus wohl tatsächlich irgendwie ne Kiste zusammenzimmern, oder?
Irgendwie freu ich mich auf die Brut und drei Kätzchen sind auch schon "weg"
Die wird ja keine 8 bekommen -
Jo Kiste oder Karton oder ähnliches, auf jeden Fall groß genug und ähm auslaufsicher, die miezen pieseln ganz ordentlich, wenn sie ein wenig älter sind
-
Ooooooooh, Alex, Katzenoma... wie schön!
-
Zitat
Original von Alexx61
Alex war nachlässig, und hat den Termin zur Sterilisation immer wieder hinausgeschoben, so nun ist Katzlein schwangilein...mir ist das nie aufgefallen, weil sie eh so verfressen war und mehr draußen als drinnen, zur Zeit hält sie sich fast NUR noch drinnen auf, schiebt eine Kiste vor sich her, die Zitzen sind fett, ähh woran erkenne ich wann die wirft??Wenn der Bauch schon so gut sichtbar ist, die Zitzen auch größer geworden sind und sie anfängt, nach einem Nest zu suchen, dauert es sicher nicht mehr lange, bis Du Katzenoma wirst.
-
Zitat
Original von Alexx61
ähh woran erkenne ich wann die wirft??mhh vielleicht lieber mal zum TA gehen oder warst du schon?
Herzlichen Glückwunsch, Katzenomi
-
Viel Spass, Alex. Hier ist ein Link für dich zur Trächtigkeit und Geburt.
Aber Fotos zeigst du uns dann, ja?
-
Ich bin ja schon Katzenoma ... Kater Yannick hat ja gleich neun auf einen Streich gezeugt. Vier sind gestorben, ich hatte hier berichtet, und hab der anderen Katzenoma von der Anteilnahme der anderen Tierfreunde erzählt.
Jetzt hat mich diese Nachricht erreicht: "Jetzt sag dem Papa, dass er fünf muntere Kinder hat und danke in meinem Namen den Mitgliedern der Internetforen, die die Daumen gedrückt hatten.Sie sollen ruhig weiterhin drücken; wir könnens brauchen."
Es schaut also ganz danach aus, als würden die verbleibenden es schaffen. Hoffen wir das beste!
-
Oh Vandam, das würde mich aber freuen!
Natürlich drücke ich die Daumen. -
Wenn alles klappt, werden wir unsere "Enkelkatzen" am Sonntag besuchen und ein paar Fotos machen. Sind ja noch ganz kleine Würstchen, der Niedlichkeitsfaktor kommt glaub erst ein bissi später.
-
Uhuhu...ist das spannend, ich glaube es geht bald los, die Katze ist ziemlich kurzatmig und lässt sich nur von mir anfassen, sie hat draußen eine Art Bau, ich hab sie aber jetzt ins Haus und ihr eine andere Unterkunft angeboten...woran merkt man denn dass es los geht, ich werd Omma
Ich freu mich echt!
Zum Glück hab ich diese Woche noch Urlaub -
Du bist ja süss, Alex...
Und denk an die Fotos... -
Die will mich veräppeln, jetzt liegt sie wieder ganz normal auf Köters Platz und schnurrt.
-
Zitat
Original von Babyjane
...Lili frißt grad Knäckebrot, vor lauter Futterneid, mir gegenüber, was ich esse, muß sie auch haben....das kann der doch nicht schmecken oder?Das tut mein Hund auch... er isst alle Sachen, die wir in der Hand haben, bedingungslos, aber wenn ich es ihm in die Schüssel tu, will er's nicht mehr... die machen das extra, glaub ich
-
Knäckebrot
und ich dachte, nur mein Kater wäre da ein bisschen blöd - er vernascht zu gern Oliven und Nutella vom Löffel.
-
Nutella ist aber gar nicht gut für Katzis
-
Meine Katze^^
Lg -
Zitat
Original von blackcat
Nutella ist aber gar nicht gut für KatzisStimmt, bei der letzten Untersuchung war sein Cholesterin erhöht.