ZitatOriginal von Booklooker
Der ist ja echt zum dahinschmelzen, Hurz.
Meinst du, du könntest ihn mir mal ausleihen?
Ich würde ja - aber Du darfst ja nicht mit meiner Zicke gehen oder hast Du nen Sachkundenachweis?
ZitatOriginal von Booklooker
Der ist ja echt zum dahinschmelzen, Hurz.
Meinst du, du könntest ihn mir mal ausleihen?
Ich würde ja - aber Du darfst ja nicht mit meiner Zicke gehen oder hast Du nen Sachkundenachweis?
Das ist mein Hund...
sieht braver aus, als er ist
Der ist ja zum knutschen...
Oh was ein Schnuffelhundchen.
wir haben 2 kaninchen und ein meerschweinchen
kann leider nur ein tier hochladen die anderen fotos sind zu groß
Wir haben 2 Labradore,mit denen wir auch Dummyarbeit machen.Die 2 sind mein anderes großes Hobby außer Lesen (und die Familie natürlich :grin).
LG
Michi
Hach nee, was habt ihr alle tolle Tierchen.
Von mir gibts jetzt mal ein aktuelles Foto. Kurz vorm Einschlafen... das merkt man, oder? Alles ist schon soooo schwer.
Uuh der ist ja süß... seine Augen sind toll schöne Farbe, sind die immer so oder war das nur Licht oder so?
Hallo,
bei all diesen süßen Tierfotos wollte ich euch auch meine Vögel nicht vorenthalten:
Es ist nur einer - bei den anderen habe ich noch Probleme mit der Fotobearbeitung, aber das klappt schon.
Tereza
ZitatOriginal von Grinsefisch
Von mir gibts jetzt mal ein aktuelles Foto. Kurz vorm Einschlafen... das merkt man, oder? Alles ist schon soooo schwer.
Der Kleine ist wirklich super süß
hier mal wieder ein neues Pic von meinem Tiger
*heul*
Vier von meinen "Enkelkatzen" - die Kinder unseres Katers Yannick - sind gestorben. Die Katzenmutter hat keine Milch, folglich fehlt den Welpen diese Anfangsmilch, deren Namen ich mir nicht merken kann und die für Abwehrkräfte sorgt. Zwei rote Kater, der schwarzweiße Kater und ein dreifarbiges Mädchen haben's nicht geschafft.
Jetzt hoffen wir, dass sie wenigstens die restlichen fünf durchbringen.
Oooooooooo wie traurig, das es die anderen schaffen.
@ Vandam
Wie traurig, aber 9 Stück ist auch ne Menge oder ist das bei denen üblich?
Nee, normal is' das nicht, dass die neun Junge haben. 5 ist eigentlich so die Obergrenze. Da haben Yannick und Anjouli auf den ersten Versuch gleich die doppelte Ration produziert. So gesehen hab ich halb damit gerechnet, dass nicht alle durchkommen.
Nur der Rest möge es bitte, bitte schaffen. Sind halt doch die Kinder von unserem Yanni.
Beim TA kriegt man so spezielle Aufzuchtmilch... aber andererseits denke ich die Natur denkt sich vielleicht was dabei wenn es nicht alle schaffen.
Tut mir leid für die Kitten
ZitatOriginal von Grinsefisch
Das ist ja ein GENIALES Foto!
ZitatOriginal von Vandam
*heul*
Vier von meinen "Enkelkatzen" - die Kinder unseres Katers Yannick - sind gestorben. Die Katzenmutter hat keine Milch, folglich fehlt den Welpen diese Anfangsmilch, deren Namen ich mir nicht merken kann und die für Abwehrkräfte sorgt. Zwei rote Kater, der schwarzweiße Kater und ein dreifarbiges Mädchen haben's nicht geschafft.
Jetzt hoffen wir, dass sie wenigstens die restlichen fünf durchbringen.
Das ist schade, aber neun sind wirklich ne Menge.
Die Erstmilch heißt Kolostrum (Biestmilch wird da auch zu gesagt), jedenfalls bei Pferden, weiß nicht, ob das bei Katzen auch so heißt.
...Lili frißt grad Knäckebrot, vor lauter Futterneid, mir gegenüber, was ich esse, muß sie auch haben....das kann der doch nicht schmecken oder?
ZitatOriginal von Babyjane
...Lili frißt grad Knäckebrot, vor lauter Futterneid, mir gegenüber, was ich esse, muß sie auch haben....das kann der doch nicht schmecken oder?
Also mal ehrlich Du hast komische Katzen
Katzen und Knäckebrot :pille:gruebel Na wenns schee macht