Haustiere

  • Gestern hab ich auf meinem Compi ein Foto von dem Zwergdackel gefunden, den meine Eltern hatten. Ich war 14, als wir sie bekommen haben - sie hieß Kim und war total süss.... Ich vermiss die kleine so. Am Samstag ist ihr vierter Todestag. Es war so schrecklich für mich, dass ich mich beim letzten Mal, als ich sie gesehen habe, nicht mehr verabschiedet habe. Das ist mir vorher nie passiert.


    Das Foto ist nicht so dolle, aber es ist das einzige, dass ich auf dem Rechner habe.

  • Zitat

    Original von SweetMouse
    jona : der kleine ist super süß, aber bei so einem hundeblick könnte ich direkt anfangen zu heulen. *schnief* er sieht dem hund, den meine eltern früher mal hatten, seeeehr ähnlich.


    :knuddel1


    Wenn er einen so anguckt, kann man ihm net lange böse sein. Egal was er vorher angestellt hat :rolleyes

  • Na klasse :lache Hey, Schlaf wird völlig überbewertet.
    Ja, ich möchte mit ihm arbeiten, in ihm steckt ein Aussie drin. Wenn ich da nichts mache, geht er mir die Wände hoch.


    Eine Hundeschule ist schon ausgeguckt.
    Vor der Pubertät hab ich im Übrigen keine Angst, das finde ich weniger anstrengend. Das dauernde rausrennen wegen der noch- nicht- stubenreinheit ist anstrengender ;-)

    "Würdest du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?"- fragte Alice
    "Das hängt zu einem großen Teil davon ab, wohin du möchtest"- antwortete die Katze.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Grinsefisch ()

  • :knuddel1 Ach mit dem schlafen wird schon. Wenigstens klappt dass nun bei uns. :-] Aber wenn er wach ist... :teufel Nur im Moment ist er etwas ruhiger. Hat sich am Dienstag die Pfote gebrochen :-(

  • Hallo,


    ich habe gerade diesen Haustier-Thread entdeckt und will hier auch ganz stolz meine Tierchen vorstellen. Ich lebe mit drei Katzen und vier Vögeln zusammen. Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich es schaffe, die Fotos einzustellen:



    Müsste geklappt haben. das sind erstmal meine drei Miezis, Kasimir und Coco, zwei spanische Straßenkatzen (der kleine Weiße und die Schildpatt) sowie eine bayerische Bauermiez, Liese.


    Die Vögel kommen morgen. Ich muss das Format der Fotos ändern.


    Gruß


    Tereza

  • Unser Kater wurde Vater ... NEUN JUNGE!!!




    Sie wachsen in der Cattery auf, aus der er selber stammt. Mit neun so kleinen Fellmonstern hat die Frau Chefin natürlich mords Gedöns. Zufüttern, betüteln, gucken, dass auch die zwei Schwächlinge durchkommen. Und um die Katzenmama muss man sich auch kümmern, sie hatte einen Kaiserschnitt.


    Tut mir richtig Leid, dass unser Kater so ein Theater verursacht hat. Hab ich ja nicht gewusst, dass der gleich auf seiner ersten "Dienstreise" neun Kinder macht!

    Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

  • Vandam,


    meinst Du, es würde auffallen, wenn da plötzlich sagen wir mal, so ein oder zwei Kätzchen weniger da liegen würden?


    *guckt so harmlos aus der Wäsche wie nur möglich und versteckt den Katzenkorb hinter dem Rücken* :engel

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Die Katzenmama und ihre menschliche Frau Chefin zählen bestimmt ganz genau. Das sind Maine Coons ... sie werden zu haben sein, aber die kleinen Biester sind nicht billich.


    (Einer ist anscheinend von der Fellzeichnung her ganz der Vater - und ein Fresssack. Auch bei Katzens fällt der Apfel nicht weit vom Pferd.)


    Das wird die nächste Sorge werden , wenn sie alle durchkommen, munter und knuddelsüß sind und durchs Haus wuseln: Im August für alle gute "Eltern" zu finden.

    Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

  • Würde mich meine verfluchte Tierhaarallergie nicht so plagen, dann würde ich mir ein, zwei Miezen aus dem Tierheim holen...


    Kennt ihr schon diese Videos? Katzenbesitzer werden den Humor sicherlich gut verstehen :pille:


    http://www.youtube.com/watch?v=w0ffwDYo00Q
    http://www.youtube.com/watch?v=4rb8aOzy9t4&feature=user

    Man muß noch Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können.


    - Nietzsche -

  • Zitat

    Original von Grinsefisch
    Na klasse :lache Hey, Schlaf wird völlig überbewertet.
    Ja, ich möchte mit ihm arbeiten, in ihm steckt ein Aussie drin. Wenn ich da nichts mache, geht er mir die Wände hoch.


    Ein Aussie? Das auf dem Bild sieht aber mehr nach Labrador aus ???


    Zitat

    Original von Grinsefisch
    Eine Hundeschule ist schon ausgeguckt.
    Vor der Pubertät hab ich im Übrigen keine Angst, das finde ich weniger anstrengend. Das dauernde rausrennen wegen der noch- nicht- stubenreinheit ist anstrengender ;-)


    Ich weiß schon, warum ich immer erwachsene Hunde aus dem Tierheim nehmen werde ;-) Wie mein jetziger auch.


  • Ja... er ist ja aus dem Tierheim. Ich war zuerst nur Pflegestelle, habe aber dann recht schnell kapiert, dass ich ihn nie mehr loswerden will ;)
    Oh doch, der Papa war ein Aussie. Äußerlich hat er aber ausser dem Körperbau und den blauen Augen nichts von ihm. Vom Wesen her... allerdings 100% Aussie. Das sieht man jetzt schon. :lache

    "Würdest du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?"- fragte Alice
    "Das hängt zu einem großen Teil davon ab, wohin du möchtest"- antwortete die Katze.