ZitatOriginal von Tintagel
Ja, da könnte was dran sein. Ich schätze dein "Nandu" ist dein Mann :-).
Genau - sein Spitzname aus Bundeswehrzeiten da er bei 2.04 m und Regenponcho angeblich wie ein Nandu ausgesehen hat
ZitatOriginal von Tintagel
Ja, da könnte was dran sein. Ich schätze dein "Nandu" ist dein Mann :-).
Genau - sein Spitzname aus Bundeswehrzeiten da er bei 2.04 m und Regenponcho angeblich wie ein Nandu ausgesehen hat
Ich besitze leider keine Haustiere. Da ich beruflich sehr eingespannt bin, hätte ich auch keine Zeit dafür.
Da ich der Meinung bin, dass man sich um ein Tier gut kümmern muss, das heißt, Zeit aufbringen muss, wäre es in meiner Situation unverantwortlich, sich sich ein Tier anzuschaffen.
Dabei hätte ich gerne einen Hund....
Ich glaube, mit dem Hund sollten wir uns zusammentun. Als wir vor 4 Jahren unseren Hund einschläfern lassen mussten, habe ich getrauert, als wäre es mein nächstes Familienmitglied.
Und ich vermisse ihn auch heute noch.
Zu gerne hätte ich wieder einen neuen Hund, da wir aber alle an einem Tag die Woche nicht zu Hause sind, wäre der arme Kerl immer mittwochs allein zu Hause, das kann und will ich keinem Hund antun.
So versuche ich mir immer mal Leihhunde (Urlaubsbetreuungen) anzulachen, um wenigstens - wenn es möglich ist, einen zu Hause zu haben. Ist aber natürlich nicht das gleiche wie ein eigener *schnüffel*
Jaune
ich weiß, dies is zwar nicht mein Haustier, aber fast !^^
echt knuffig, wie sie die Zunge raushängt, was? eben "Flocke"
Und hier, wenn's klappt, ein aktuelles Foto von Kater Yannick - der einzigen Katz, die ich kenne, die dermaßen strubbelige Schnurrhaare hat.
Hier ist mein kleiner Robinson, vor zwei Wochen erst eingezogen, jetzt elf Wochen alt:
Putzig.....
Der sieht auch so aus, als könnte er kein Wässerlein trüben (und hat es wahrscheinlich faustdick hinter den Ohren) ...
Oh frag nicht!
Das ist ein kleines Teufelchen, und zum lesen komm ich momentan nur, wenn er schläft.
Oh wie süüß, ein Babyhund HalloHurzi
Mein Lieblingscocker:
Sie kann gepackten Taschen nicht wiederstehen.
Und Sie werden so schnell groß die Welpis mach bloss massig Photos... Du fragst Dich nachher wo die Jahre hin sind... mir ist es wie gestern das Donna einzog und nun rennt Sie auf die 11 Jahre zu.
ZitatOriginal von Muffelinchen
- Das nenne ich mal einen Grund für einen Nick!
@ Vandam: Goldig! Ich mag Katzen mit Bernsteinfarbenen Augen.
Grinsefisch : Gott ist der Kleine niedlich. Darf ich rum kommen und ihn klauen?
Grinsefisch : Den würde ich auch sofort klauen, müsste ihn dir dann nur mittwochs immer mal wieder ausleihen...
Jaune
Das sind ja süße Tierchen hier.
Ich bin echt froh, dass Hana-Mausi diesen Bären nicht im Garten rumlaufen hat
Einen Hund wünschen sich meine Kiddies auch, aber solange unser Kuscheltiger lebt, kommt der kein süßes Hundebaby über die Schwelle.
edit: habe vergessen unsere Kuschelkatze anzuhängen
edit: edit: uuups schon wieder nicht funktioniert - aber jetzt!
Aaaaaaaaaaaaaaaargh! Da liegen zwei Tote auf der Couch! Pooooliiiizeiiiii!
ZitatOriginal von Batcat
Aaaaaaaaaaaaaaaargh! Da liegen zwei Tote auf der Couch! Pooooliiiizeiiiii!
Und wer hat sie ermordet - das muss nun auch noch geklärt werden.
ZitatOriginal von Grinsefisch
Oh frag nicht!
Das ist ein kleines Teufelchen, und zum lesen komm ich momentan nur, wenn er schläft.
Kommt mir iregndwie bekannt vor Mein Kleiner ist jetzt schon fast 5 Monate und es ist immer noch das Gleiche Die Kleinen halten einen ganz schön auf Trab
Willst du mir sagen, dass das noch monatelang so weitergeht???
Ich werd noch irre.
Monatelang.. warte es ab. Hast Du schon eine Hundeschule ausgeguckt, willst Du mit Ihm arbeiten?