Haustiere

• Na im Schlafzimmer ist das in Ordnung sieht ja niemand. :lache

Da sind alle Katzis gleich jeder leere Karton ist ihrer.

Ich hab den noch nicht mal richtig auf da will die schon rein. Oder wenn wir was einpacken wollen geht das nicht, Franzi sitzt vorher drin und wir müssen sie direkt rausnehemen. :lache

• @ Oemchen: Deine könnte echt ne Schwester von meiner sein, sooo süß. Im Karton hockt meine aber nicht, dafür hüpft sie liebend gern ins Kinderbett. Bis ich da was drüber gelegt habe und sie (mal wieder) schimpfend verjagt habe. Nun war sie ca. 3-4 Tage nicht mehr drin. Viecher... :rolleyes :lache

• Katze in der Kiste ist ja eigentlich nicht das Neueste.
    Schön ist auch Katze in der Papier-Einkaufstasche.
    Meistens gibt der Klügere nach. Die Tüte.

• Da hab ich mal ne ganz üble Erfahrung gemacht. Bzw. Fry. Der ist ja immer total neugierig und ist in die Papiertüte gelatscht und mit dem Kopf beim rausgehen im Henkel hängen geblieben. Als ich ihm helfen wollte, hat er sich so erschreckt, dass er mit dem Teil um den Hals unters Bett gerannt ist. Und die Henkel sind ja echt total stabil. Ich dachte, wenn er wo hängen bleibt, erwürgt er sich. War ich panisch... Und er natürlich auch. Aber Menne hat uns gerettet. *schweissvonderstirnwisch*

• Panik ist doof. Katze von Welt zerstört die Tasche nicht oben sondern unten. Geht leichter. ;-)
    Panik ist gefährlich. Mein Billy saust täglich mindestens zehn mal in den Rhein. (Etwa zwei Kilometer vor der Mündung in den Bodensee.) Neulich war ihm die Strömung zu stark. Gott sei Dank hat er den Stock gekrallt, den ich als Hilfestellung gereicht habe. Sonst hätte ich eine Badepartie gewonnen. Jacke und Schuhe hatte ich schon ausgezogen.

• Wenns um meine Mäuse geht, bin ich immer panisch. Schlimm ist das.

Das ist ja gruselig mit Billy... Da wäre ich tausend Tode gestorben und wäre wahrscheinlich so geschockt gewesen, dass ich nicht dran gedacht hätte, nen Stock hinzuhalten... :wow

Edit: Kater Fry ist da ein wenig anders. Der zerstört zwar alles - aber keine Papiertüte von unten... :lache

• Booklooker

Ja da krieg ich auch die Krise wenn die mit den Krallen irgendwo hängen bleibt und nicht weg kann dann verdreht die sich so komisch mann mann mann.

Mit der Tüte hat mir mal ein Gast erzählt als ich in der Kneipe gejobt habe.

Der mochte diese großen Plasteeinkaufstüten. Der war noch kein Jahr und der rannte immer mit ner Tüte übern Koridor sah scharf aus weil von dem Kater nicht viel zu sehen war.

Naja lange rede kurzer Sinn genau diese Vorliebe wurde ihm zum Verhängnis.

... :-(

• Genau meiner sagt nämlich wir brauchen kein Netz am Balkon, ich weiß das wir eins brauchen.

Mein damaliger Kater ich war 11 ist aus dem 3. Stock gefallen er hat gut überlebt aber ich bin fast gestorben also bin ich Erlebnisgeschädigt.

Das Netz bleibt dran. :rolleyes

• Oemchenli, du hast ja auch eine tolle Kartonkatze! Wir haben hier auch so einen ! Kein Karton ist vor ihm sicher! Und wenn es Murphy langweilig wird, zerpflückt er den Karton! Und ich darf sauber machen! :grin

Wir haben auch ein Netz am Balkon. Leider durften wir es nicht oben festmachen. Aber Not macht erfinderisch! Das Netz ist dran, die beiden Zwerge können mit auf den Balkon (aber nie allein, das ist mir doch zu kriminell) und sind glücklich! Heute waren die Wusel auch mit raus. Beiden haben in der Sonne gelegen (natürlich auch mit Stuhlauflage, die Herren sind wählerisch und verwöhnt) und ich hab gelesen. Herrlich!

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

• Ja zerpflück hats meine auch aber komischerweise macht sie das nicht mehr.

Ja wir haben das auch oben unten und an beiden Seiten fest, blöd ist nur mein Netz ist gestückelt weil wir es erst für was anderes benutzen mußten.

Und jetzt wir im August/ September unser Balkon gemacht und mal sehen ob wir dann noch bohren dürfen. :wave

• wir durften das erst gar nicht oben festmachen, aus Angst das es nicht gut aussieht. Aber so ein Netz sieht man ja kaum! Aber ich bin froh, dass wir es haben. Ohne möchte ich nicht mehr sein. Ist für mich und somit auch für die Katzen entspannter draußen auf dem Balkon.

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

• Nachdem Marcy mit der Maus aus dem Badezimmerfenster gesprungen war.. wurde sich erstmal entspannt

aber halt was ist da los?

Shit, ob ich Sie noch kriege?

Nein diesmal war die Katze nicht erfolgreich. :wave

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• Hallo muffelinchen :wave

Das sind aber mal wunderschöne Bilder!!! :anbet
    Die kleine Hundemaus ist ja richtig fotogen. :grin
    Wirklich ein schöner Hund!!

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter