ZitatOriginal von Teufelchen_Yvi
Jaaa, aber das dann auch so herrlich aussieht?
...
Genau das Gleiche dachte ich auch.
ZitatOriginal von Teufelchen_Yvi
Jaaa, aber das dann auch so herrlich aussieht?
...
Genau das Gleiche dachte ich auch.
Hunde haben es wohl irgendwie besonders gern auf dem Rücken zu liegen und dann sehen sie auch sehr lustig aus:
Übrigens der sieht nur böse aus auf dem ersten Bild, aber eigentlich will er nur schlafen
Ich finde nicht das er böse aussieht auf dem ersten Foto eher als wenn er lacht.
ZitatOriginal von Blacksun
Übrigens der sieht nur böse aus auf dem ersten Bild, aber eigentlich will er nur schlafen
Das kann jeder sagen.
Berühmte letzte Worte:
"Der sieht nur böse aus - eigentlich will er nur schlafen!"
Hier mal ein Bild unserer Urlaubskatze - unter der Palme liegend. Sie ist sowieso voll die Sommerkatze, sobald das Wetter schöner wird, ist sie am liebsten den ganzen Tag draußen.
oh geli73, die ist ja auch süß! (Erinnert mich an unseren "Großen") Das Foto ist herrlich!
Vielleicht sollte ich unseren auch mal ne Palme auf den Balkon stellen, wenn wir wieder draußen sitzen!
@geli
Hey haste meine Franzi heimlich mitgenommen?
Unser Kater hat mich vor ein paar Tagen ziemlich geschockt, ich dachte zuerst wirklich, er sei tot
aber dann hat er geschnauft und ich wusste, er ist nur auf dem Stuhl eingeschlafen - in der Pose sicher kein erholsamer Schlaf
Ich hab seine Schnauze mal mit einem roten Punkt markiert...
LG
Ach du....
Ich musste gerade herzhaft lachen.
ZitatOriginal von Kicky
Unser Kater hat mich vor ein paar Tagen ziemlich geschockt, ich dachte zuerst wirklich, er sei tot
aber dann hat er geschnauft und ich wusste, er ist nur auf dem Stuhl eingeschlafen - in der Pose sicher kein erholsamer Schlaf
Ich hab seine Schnauze mal mit einem roten Punkt markiert...
LG
Nee wa?
Das sieht genial aus Kicky! Wie kann man nur so liegen und schlafen/dösen?!
Na solche spektakuläre Schlaffotos hab ich nicht aber ich staune immer wieder wo drin und wie Katzen schlafen.
Und weiter gehts.
Und die letzten Fotos.
Die ist ja süß, die Katze im Karton.
Das mit dem schlafen mit Kopf nach unten kenne ich von meiner Hündin. In der alten Wohnung hat sie liebend gerne so an der Treppe gelegen, also ganz oben auf dem Podest und Kopf hing dann schon weiter runter.
Hier geht das nicht, aber dafür liegt sie öfter so auf der Couch, mit Kopf und Vorderpfoten weit überhängend.
Hihi vor allem weil der Karton nur 10 cm hoch, 30 cm breit 21 cm tief ist.
Gestern habe ich meinen Kater und mich glücklich gemacht.
Ich war bei meinen Eltern und als wir am Zooladen vorbeigingen, habe ich DAS Körbchen gefunden. Fry geht immer in den Wäschekorb - auch wenn er leer ist und schläft darin.
Also hab ich dieses Hundekörbchen - mit Pfoten drauf - gekauft.
Erst war er skeptisch. Aber dann hat er sich doch rein gelegt.
Ich glaube, er dachte, er darf nicht mehr in mein Bett. Als ich ihn gerufen habe, war er total glücklich...
Jetzt ist alles gut - er besetzt nicht mehr den Wäschekorb und ich hab meine Ruhe
Meine Franzi hat auch ganz blöd geguckt als ich den Karton weggenommen habe.
Das glaub ich gern. Als mein Hochzeitskleid ankam, hab ich den Karton auch erst mal zwei Wochen stehen gelassen. Fry hatte so nen Spass daran. Er hat immer Verstecken darin gespielt. Und hat sich doof und dämlich gefreut. Sieht zwar doof aus, so nen Riesenkarton im Schlafzimmer stehen zu haben, aber was macht man nicht alles für die Biester?