Und das letzte Foto.
Haustiere
- Ronja
- Geschlossen
-
-
Mein Köter haart gerade wieder mal wie Blöde
Ja ich weiß, er verliert sein Winterfell, aber es nervt gewaltig
NIE mehr einen Hund! -
Meine Schnuckelchen haben sich, nachdem sie heute Nacht auf mir herumgetrampelt sind und ich einen Brüll loslassen mußte, ins Wohnzimmer verzogen.
Es ist verdächtig leise, aber ich bin zu lädiert, um gucken zu gehen. -
Hier mal eins von Madam wenn ich Fleisch schneiden will und sie nicht gerade erfolgreich ignoriere, genausowenig wie mein Mann.
-
Zitat
Original von Alexx61
Mein Köter haart gerade wieder mal wie Blöde
Ja ich weiß, er verliert sein Winterfell, aber es nervt gewaltig
NIE mehr einen Hund!Hol Dir als nächsten Hund halt einen Bobtail; die haaren nicht wie andere Hunde, sondern verlieren das Fell dann in Büscheln.
oemchenli : Süßes Foto, wie die Katze da so steht.
-
Frisch frisierte Noa
-
Auch die Walnuss hat es erwischt
-
Ja habe ich gut getroffen. Passiert ja nicht so oft.
Schicke Wauwis haste da.
-
Was bin ich froh, dass der Hund von meinem Freund (ist auch ein Cocker Spaniel) im Moment nicht mehr das lange Fell unterm Bauch hat. Das war beim Kämmen immer das schlimmste. Aber ich liebe es die Ohren ordentlich zu kämmen und das Fell zu ordnen.
-
Das Bauchfell ist garnicht das Problem sondern die Achseln, aber die haben wir jetzt schön ausrasiert und nichts filzt mehr. Bei Walli ist das sowieso kein Problem die hat deutlich dünneres Fell. Aber Noa ist ein echtes Locken modell
-
Das ist mein Lieblingshundi Sein Name ist Mortimer.
Wenn ich jemals n Hund bekommen sollte, dann sollte er so sein (möglichst auch genauso friedlich und treudoof wie dieser :grin)edit: Auf dem Bild ist er noch nicht geschoren.
-
Da könnte ich dir unsere Noa empfehlen. Die ist einfach nur lieb und schreit nach Knuddel Einheiten.
Warst du schon mal auf:
www.beyenburg-cocker.de
Da findest du was fürs Herz und alle soooo lieb.Edit: Ist Mortimer ein blauschimmel oder schwarz- weiss?
-
hmmm, gute Frage: ich würde mal auf schwarz-weiß tippen.
Edit: Die Mutter von meinem Freund hat ihn sich ausgesucht, weil er so schön dreifarbig ist und so niedlich guckt (sieht man auf dem Foto leider nicht so).
-
Dann ist er wahrscheinlich schwarz-weiss mit loh.
Ist aber ein schickes Kerlchen. So ein Farbschlag oder braun-schimmel wäre noch der der uns fehlt -
die Homepage von den Beyenburgern ist aber auch recht nett. Und was sind das alles schöne Hunde!
Aber ich werde mich doch erstmal weiter mit Besuchen bei Morti abgeben müssen. Immerhin haben wir eine hundehassende Katze und nicht genug Zeit für einen Hund. -
Dann ist es wahrscheinlich die grössere Tierliebe sich keinen anzuschaffen.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Dann ist es wahrscheinlich die grössere Tierliebe sich keinen anzuschaffen.Ja, genau das ist unser Gedanke.
Später vielleicht mal... -
oemchenli : Och, die ist ja auch süß! Und erinnert mich stark an unsere, wenn wir kochen und da ist was bei, was die Racker mögen!
kuschelhundchen : Die beiden sehen ja klasse aus! Echt hübsch! Ebenso wie der Süße von blackcat
@BabyJane Ich bin auch immer vorsichtig, wenn unsere beiden sich verzogen haben und es verdächtig ruhig ist. Heute morgen fand ich nach einiger Ruhe meine Tischdecke samt dem was drauf steht (kerzen) verdächtig weit nach rechts zur Tischkante gezogen vor.
Aber jetzt schlafen sie friedlich auf dem Kratzbaum neben mir.
-
Hier sind mal die Racker:
Der weiß-getigerte ist Eddie. Da macht er seine ersten Gehversuche, seit er aus dem Tierheim zu uns kam und sich vor Angst erst mal 10 Tage im Kleiderschrank aufgehalten hat. Er kam irgendwie mit seinen langen Beinen nicht klar
Und der schwarz-weiße ist unser Morpheus. So entspannt liegt er auf dem Kratzbaum und genießt den Tag.
-