Freilich gefällt das. Bei jedem Gang verabrede ich mich mit ihrem Herrchen für die nächste Tour. Besser kann sich ein Hund ja nicht vergnügen und austoben.
Haustiere
- Ronja
- Geschlossen
-
-
Genau so ist es, viel Spaß noch mit deinem Billy.
-
Oh, ich würde euch meinen Kater auch gern mal vorstellen, aber ich weiß immer noch nicht, wie ich denn ein Foto einstellen kann...
-
Ich habe ja vor längerer zeit schonmal gesagt, dass ich mal ein Bild von meinem Tiger hier reinstellen will.
Also, hier ist es! -
Das ist sein Lieblingsplatz. Das er ungemein gern über die Tastatur tappst und dabei meist zufällig auf Escape kommt, oder ein - bis 22 Fenster öffnet, kommt nur gaaanz selten vor. [SIZE=7]Also ich meine natürlich das Wesen links im Bild...[/SIZE]
-
Zitat
Original von oemchenli
Starsky und Hutch das ist mal ein Einfall habe eben herzhaft gelacht.Mit dem Hinterbein :-(, aber wenn er damit gut umgehen kann ist okay. Wie muß ich mir das vorstellen, bis zum Rumpf oder nicht soweit oben?
Ihm fehlt der komplette Hinterbein bis zum Rumpf - der Hüftknochen ist auch weg, sieht aber gar nicht schlimm aus:
-
@ sollhaben:
Oh Mist, das arme Bärchen... aber ich glaube, Katzen haut das gar nicht so sehr vom Hocker; man erschrickt sich nur halt erstmal bei dem Anblick, das ist alles.
Meine Sternenkatze Penny; vor wenigen Wochen mussten wir sie gehenlassen. Sie war keine 4 Jahre alt und litt unter einer Krankheit, welcher 6 verschiedene Tierärzte keinen Namen geben konnten
Ich vermisse sie wie blöde; mein Avatar ist ein Tattoo auf meiner linken Hand, welches für den Abdruck steht, den sie auf meinem Herzen hinterlassen hat.
Shannon, genannt Muckmuck
Erin, genannt Ningding, Pie (engl. für Pastete), Boingboing oder einfach nur dickes Ding...
Hope oder auch Hopie, ganz nach Benehmen -
Ich liebe es, wenn die Viecher auf dem Rücken liegen...
-
Jaaa, es gibt nix Schöneres als Bauchiknutschen!
-
meine katze heist ranmi und ist 5 jahre alt! den namen hab ich von einer zeichentrickserie. sie ist ein bisschen streitsüchtig, also das perfekte haustier für mich!!!!!!
-
*lach*
Typisch bunte Kuh, Erin ist auch oft ne Bestie.
Hey, gib' ihr ne Spielkameradin, dann wird sie garantiert umgänglicher! -
Ja dann wollen wir für Hutch mal hoffen das es dabei bleibt, gell.
Süß isser trotzdem.Die Namen oder sagen wir mal die Rufnamen sind zum lang hinschlagen.
Aber wie kriegst du das hin das die das Maul soooooooo weit aufreißen?
Nee Bauchiknutschen mag meine nicht dat Luder die tut nur so und dann gibts Haue.bells
Süüüüß, ne Glückskatze -
Da hab ich Glück - Kater mag es Stundenlang, manchmal kraule ich ihn mit einer Hand nebenbei, wenn ich lese (geht ja jetzt dank Lotte) und ab und zu sehe ich nach, ob ich ihn noch nicht wund gekrault habe
-
Joschi-Oschi und Pandora kuscheln in letzter Zeit immer mal wieder...und alle meine Katzen mögen es, am Bauch gekrault zu werden.
-
meine Moppelgusche hat sich auch was zum knuddeln gesucht:-]
-
Oh, da ist der süsse Smile ja wieder!!!
Wie knuddelig, der da liegt. DIe kleine Milkakuh.
-
Um mal dem Katzenüberschuss entgegenzutreten:
-
Zitat
Original von Melmarsmile
meine Moppelgusche hat sich auch was zum knuddeln gesucht:-]
Boah, welch schönes Bild! Mein Billy braucht auch immer seinen Plüschzoo. -
Zitat
Original von lisbonlioness
*lach*
Typisch bunte Kuh, Erin ist auch oft ne Bestie.
Hey, gib' ihr ne Spielkameradin, dann wird sie garantiert umgänglicher!ne, glaub nicht, weil sie hat nachbarskatzen und mit die verträgt sie sich überhaupt nicht!!!!
und bei fremde tiere wird sie sehr schnell eifersüchtig. da ist sie lieber allein, glaub ich halt. -
Mensch was sind die alle süß
Bei uns wohnt nur noch ein Meerschweinchen , welches total scheu ist