Nettes Plätzchen im Grünen. Feiner Kater
Haustiere
- Ronja
- Geschlossen
-
-
Meine zwo Terrortierchen
Fred Weasley die Ratte
Loui Ludwig der Jack Russel Mix
-
Meine hat heute wieder mal ein Sonnenbad genommen. Und faxen hat sie auch noch gemacht siehe unten.
-
Muss mal schauen. Habe da immer etwas technische Probleme. Aber gestern habe ich Hund und Katze mit dem Handy auf der Terasse erwischt. Wenn ich das mal zu einem JPG gebacken bekomme, stelle ich es hier rein... (©Hurz darf ich ja, oder?)
-
Wir wurden vor kurzem durch Knaller geweckt und das sah dann so aus.
-
Billy ist heute das erste mal im Rhein geschwommen. Das war so nicht geplant, war eher ein Unfall. Er hat seit neuestem eine Freundin. Ein Golden, der 1½ Jahre alt ist. Die beiden haben am Ufer getollt. Plötzlich waren beide ungewollt komplett im Wasser. Sonst gehen sie nur bis zum Bauch rein.
Morgen gibt es eine weitere Tour mit seiner Freundin Sheira.
Das erste mal Bus gefahren ist er heute auch.
-
Und wo sind die lustigen Fotos dazu?
Sag nicht du hast schon wieder die Kamera vergessen.
-
Kater Yannick war vergangene Woche auf "Dienstreise" ... ein einmaliges Gastspiel als Deckkater. Wenn die Erfolgsmeldung kommt "dein Kater wird Vater" und er nicht nachsitzen muss, dann werden wir ihn kastrieren lassen müssen.
Er markiert. Und das halt auch in der Wohnung. Und ich will keinen bepissten Schreibtisch.
Als Yannick wieder nach Hause kam, setzte sich unser Kater Cooniebert in den Transportkorb. Er wollte wahrscheinlich auch mal ... Wenn er nämlich zum Tierarzt soll, sind anderthalb Stunden Katzenhatz, verwüsteter Hausrat, zerkratzte Menschenarme und verknickte Schnurrhaare angesagt, bis er endlich in dem verflixen Kennel hockt. Freiwillig geht er da so gut wie nie rein.
-
Zitat
Original von oemchenli
Und wo sind die lustigen Fotos dazu?Sag nicht du hast schon wieder die Kamera vergessen.
Ich habe nur das Handy dabei gehabt. Und ich habe Probleme technischer Art, Fotos vom Telefon auf den PC zu beamen. War eh Sauwetter und Fotos wären nicht so doll gewesen.
Mal sehen, ob ich morgen welche gebacken bekomme... -
Okay dann viel Glück dabei
-
Dann werde ich euch auch meine zwei Schätze vorstellen:
Hutch
Starsky
Sie werden im Juni 4 Jahre alt und sind meine Lieblinge. Hutch ist auch unser "Problemkind": mit ca. 1 Jahr hatte er einen Unfall und ihm musste das rechte Hinterbein amputiert werden, aber das hat er gut überstanden. Leider hat er auch immer wieder Harngries, aber mit Ernährungsumstellung ist das wieder gut geworden.
-
Dann möchte ich euch "Pinsel", 19 Jahre vorstellen.... er liest jeden Abend mit mir
-
Zitat
Original von Engel43
Dann möchte ich euch "Pinsel", 19 Jahre vorstellen.... er liest jeden Abend mit mirWow, stolzes Alter
Ich hoffe, meine werden auch so alt. -
Starsky und Hutch das ist mal ein Einfall habe eben herzhaft gelacht.
Mit dem Hinterbein :-(, aber wenn er damit gut umgehen kann ist okay. Wie muß ich mir das vorstellen, bis zum Rumpf oder nicht soweit oben?
Ebenso über den Namen Pinsel.
Und süß eure drei.
-
Hier darf ich euch meine beiden Lieblinge vorstellen:
Morpheus, schwarz-weiß, 5 Jahre alt und ganz doll verkuschelt.
Eddie, weiß-getigert, diesen Monat 1 Jahr geworden, noch leicht ängstlich, aber total fixiert auf "seine" beiden Menschen (mein Freund und ich) und auf Morpheus. -
Es sccheint, daß Menschen mit Buchfimmel ganz offensichtlich, eher zu Katzen tendieren.....
Meine beiden Biester haben die letzte Nacht solidarisch mit mir im Bad verbracht.
Während ich vor dem Porzellangott kniete, legte Lara mir immer wieder mitfühlend die Pfote aufs Bein.
Lili war weniger sanft und dachte, ich könnte wohl ein wenig Wärme gebrauchen, vor allem am Bauch und platzierte sich mit einem gut gezielten Sprunge auf meinem am Boden liegenden zusammengekrümmten Unterleib.....seufz.....Na wenigstens war ich nicht alleine . -
Zitat
Original von Babyjane
Es sccheint, daß Menschen mit Buchfimmel ganz offensichtlich, eher zu Katzen tendieren........
Kann das daran liegen, das man mit Katzen nicht stundenlang Gassi gehen muss, wenn gerade ein spannendes Buch da liegt
-
Für Gassigeher sind Hörbücher wie geschaffen!
-
Zitat
Original von Batcat
Für Gassigeher sind Hörbücher wie geschaffen!
Aber nicht, wenn Du zwei jugendliche Rabauken gleichzeitig hast. Das sind mein Billy und seine Freundin Sheira. Billy ist der Goldie mit dem sichtbaren Halsband, seine Freundin der Goldie mit dem buschigeren Schwanz.
Billy wird morgen sechs Monate und sein Fell ist noch nicht fertig. Sheira ist ein Jahr älter und hat daher schon längere Schmutzsammler. -
Aber das scheint den beiden zu gefallen