ZitatOriginal von oemchenli
Oh Mist ich Depp.
da hat sich wohl jemand selbst verrraten
Oh Mist ich Depp.
da hat sich wohl jemand selbst verrraten
Zitatund die Besitzer auch
Schon aber das ist nicht von mir.
weil ich ja ein neugieriger mensch bin muss ich mal fragen, wie seit ihr zu eurem haustier gekommen ?? was hat euch dazu veranlasst euch hund, katze, hamster, wellensittich o.ä. anzuschaffen ??
Also gut, ich fang mal an:
Meine Eltern haben, als ich 13 war einen total süssen Zwerg-Rauhhaardackel gekauft. Von da an war mir klar, dass ich auf jeden Fall, wenn ich ausgezogen bin, Tiere haben will. Aber ich war immer viel unterwegs und hatte keine Zeit. Und Tiere im Käfig find ich zwar toll - aber für mich selber wär es nichts. Was nicht bedeutet, dass ich so ein Viech nicht auf nehmen würde, wenn es in Not ist.
Dann hab ich meinen Freund kennengelernt. Er meinte, seine Eltern hätten Katzen. Ich hatte bis dahin total schlechte Erfahrungen mit Katzen, weil ich als Hundefrau die Katzenkörpersprache nicht verstanden habe. Dann hab ich die wunderbare Joy kennengelernt. Eine der besten Katzen, die ich je kennengelernt habe. Leider ist sie vor zwei Jahren gestorben
Sie hatte Gesäugekrebs. Und sie hat mir gezeigt, dass Katzen einfach super sind, weil sie ihren eigenen Willen haben und nicht wie ein Hund "bei Fuss" kommen etc.
Als wir dann zusammen gezogen sind, meinte ich, dass ich auch Katzen haben möchte. Nachwievor möchte ich auch noch einen Hund, aber das geht eben nicht, wenn man Vollzeit arbeitet und nicht am Wohnort arbeitet.
Dann waren wir im Tierheim und ich hab mich in Fry verliebt, mein Freund in Leela - das war eigentlich unsere gesamte Geschichte
Ich bin mal auf die anderen gespannt
Hallo liebe Tierfreunde,
ich habe hier zu Hause ja drei Farbratten sitzen siehe auch HP in meiner Signatur^^) und nachher ziehen noch vier kleine Pelznasen hier ein. Ich bin so aufgeregt und freu mich tierisch.
Liebe Grüße
Also ich bin mit Tieren aufgewachsen... als ich auf die Welt kam hatten meine Eltern einen Dackel (was zur Folge hatte, das ich dem alles nachgemacht hatte, also hab ich mal eben aus dem Wassernapf geschlabbert :grin)... als wir ins Haus gezogen sind haben wir dann einen Schäferhund gehabt, ich hatte dann noch diverse Kleintiere...
Als ich ausgezogen bin mußte ich unseren Familienhund (einen Bernersennenhund :kiss) ja da lassen... und da meine Eltern 220 Kilometer weit weg wohnen kann ich auch nicht mal eben hin.
Ich fand es schrecklich ohne Haustier zu sein. Ich hab das dann fast 3 Jahre ausgehalten. Ich hatte immer Bedenken, das ich nicht genügend Zeit habe usw.
Vor gut einem Jahr habe ich mich dann entschlossen eine Katze zu nehmen. Meine Arbeitskollegin ist auch sofort mit mir losgefahren, weil sie genau wußte wielange ich schon überlegt habe.
Also fix zum Katzenschutz und hab mir die Katzen dort angeschaut... da fiel mir Penny auf... ich durfte sie am Kopf kraulen, hab dann aber erstmal eine gewischt bekommen
Dann bin ich noch ein zweites mal hin und hab gesagt das ich Penny gerne haben würde. Sie ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Vom Katzenschutz kam dann jemand und hat meine Wohnung angeschaut, ob die auch katzentauglich ist und dann konnte ich sie holen.
Ich bin richtig froh das ich die kleine Zicke habe..
Nachher - also gleich???
Oh - wie schön... Da wär ich auch total aufgeregt. Ich war schon ne Woche vor den Mäusen total nervös und konnte kaum schlafen....
ZitatOriginal von Miss J
Ich fand es schrecklich ohne Haustier zu sein. Ich hab das dann fast 3 Jahre ausgehalten. Ich hatte immer Bedenken, das ich nicht genügend Zeit habe usw.
Bei mir waren es sieben schreckliche Jahre
Aber süss ist sie.... deine Penny ...
ZitatOriginal von SweetMouse
weil ich ja ein neugieriger mensch bin muss ich mal fragen, wie seit ihr zu eurem haustier gekommen ?? was hat euch dazu veranlasst euch hund, katze, hamster, wellensittich o.ä. anzuschaffen ??
Wir haben darüber eine HP gebastelt, darfste gerne mal lesen kommen und auch ins GB
Hach und wieder so schöne Bilder, habe auch gerade welche gemacht, zeige ich mal später sind noch auf der Kamera.
Meine Süße ist ein Scheidungskind und wäre heute tot. Der scheidenen Ehemann wollte das kleine Bündel von 5 Monaten ertränken.
Und nun ist sie bald 9 meine kleine Oma.
ZitatMeine Süße ist ein Scheidungskind und wäre heute tot. Der scheidenen Ehemann wollte das kleine Bündel von 5 Monaten ertränken.
Der Typ verdient nur eins:
Penny ist ja süß. Die hat den Schalk im Auge.
Meine Süße ist ein Scheidungskind und wäre heute tot. Der scheidenen Ehemann wollte das kleine Bündel von 5 Monaten ertränken.
Wenn ich sowas lese...
Die armen Viecher... Aber gut, dass du es mitbekommen hast.
Ja da sagste was. Wenn ich mir das vorstelle meine Süße Franzi. Also nee das geht gaaaaaaaaaaaaaaaaaaarnicht.
ZitatOriginal von Dunni
ich habe hier zu Hause ja drei Farbratten sitzen siehe auch HP in meiner Signatur^^) und nachher ziehen noch vier kleine Pelznasen hier ein. Ich bin so aufgeregt und freu mich tierisch.
Farbratten hatte ich auch jahrelang (insgesamt vier). Mit denen kann man wirklich viel Spaß haben
Momentan halte ich drei Tüpfelstreifengrasmäuse.
Wer nicht weiß, was in aller Welt das ist, guckt hier: Grasmausfotos
Hätte ich mal lieber nicht geguckt. Die sind ja soooo goldig...
Und nun ist sie bald 9 meine kleine Oma.
oh so einer sollte mir mal in die quere kommen
Muffelinchen
: die hp schaue ich mir auf jeden fall nächste woche an.
für heute ist meine zeit leider schon gezählt. wird zeit das ich bald auch zuhause mal inet bekomme
edit: Quetzalcoatlus : ich krieg mich nicht mehr ein, wie süß sind die denn ??!!!! solche habe ich ja noch nie gesehen. oh je, sollte mein adoptierter hamster mal abteten.................. hmmm wie bist du auf die süßen mäuse gekommen ??
für heute ist meine zeit leider schon gezählt.
Na, ich hoffe ja nicht, dass deine Zeit gezählt ist....
Die sehen ja aus wie kleine Frischlinge.
Dem Typ bin ich nie begegnet sein Glück.
Hier grad geknippstdingst.
Die würd ich jetzt gern knuddeln...
Die Zeichnung auf dem ersten Bild ist fast wie bei Fry
Aber die Kuhkatzen sehen sich ja fast alle total ähnlich....