Haustiere
- Ronja
- Geschlossen
-
-
-
-
aufgewacht
-
@ Oemchen: Süß wie sie auf dem ersten Bild aussieht und auf dem zweiten guckt sie noch total verschlafen. Sind schon was besonderes, unsere Mietzekatzen, gell?
edit: Ich habe hier auch mal wieder ein paar neue Fotos von unserem Meiky.
-
ich find es ja immer sooo süß,wenn die sich immer so zusammen rolln und schlafen
-
Hana-mausi : das ist auch süß, leider hatte der kater von meinem ex aber die angewohnheit das zu tun wenn ich gelesen haben und natürlich mitten in dem buch
glaub ich darf hier nicht mehr reingucken, sonst werde ich noch schwach und tausche meinen hamster gegen einen kater ein
-
-
-
Ach du lieber Gott und das als Mann :wow. Passt das denn?
-
Da Meiky ein Sensibelchen ist und sich manchmal wie eine echte Diva verhält passt das schon!
-
Aaaaja dann passt das ja wieder.
-
@Mietzenbesitzer...eure Katzen sind wunderschön ...hach hätt auch so gerne eine..aber meine Moppelgusche hätt da glaub ich was dagegen:yikes
hier mal ein Bild von meinem Zwerg (der da irgendwie den Popeye imitiert:lache ) und meiner Moppelgusche Smile
-
-
-
blackcat : manchmal legt sich mein Kater auch ins Waschbecken rein, aber nur: weil oberhalb eine kleine Wärmeheizung ist. ^o^
Aber momentan liegt er im Körbchen und pennt * die faule Socke *
Naja, okay er ist schon 8, da darf er so viel schlafen wie er möchte, gel ?Ach was ich euch fragen wollte: Weiß jemand wie man das Katzenalter in Menschenjahre umrechnen kann?
Alo wie viel würden 8 Jahre entsprechen ? So um die 40 oder ? -
Zitat
Original von Hana-mausi
Meg : wegem des Pics, wo dein Kater ,das Buch P.s. Ich liebe dich , liest,.:
Ich wusste ja gar nicht, das Katzen mit geschlossenen Augen, lesen können? *smile*Katzen kneifen instinktiv die Augen zu, wenn das Kamera-"Vögelchen" kommt .
Die Fotos finde ich allesamt zum Knuddeln!
-
-
Zitat
Original von Melmarsmile
@Mietzenbesitzer...eure Katzen sind wunderschön ...hach hätt auch so gerne eine..aber meine Moppelgusche hätt da glaub ich was dagegen:yikeshier mal ein Bild von meinem Zwerg (der da irgendwie den Popeye imitiert:lache ) und meiner Moppelgusche Smile
Wer bitte ist denn Moppelgusche von den beiden?
-
danke..
und wieder ein od. zwei neue pics.