Geh mal auf Diverses,da gibt es tips rund ums Forum und dann Tip Bilder einfügen
Haustiere
- Ronja
- Geschlossen
-
-
Wenn du am unteren Rand beim Antwortfeld schaust steht da
Optionen Dateianhänge Erweiterter Editor
Da gehste auf Dateianhänge und suchst dann dein Bild speicherst und schon können wir das sehen.
Alles verstanden?
-
ja, ich bin ja auch auf Dateianhänge und so, aber ich wollte, das ihr gleich das Foto sehen könnt.
*etwas traurig bin*
-
Na kannste doch mach ich doch genauso von meiner Festplatte.
Wenn du auf Dateianhänge gehst
Kommt ein neues Fenster da gehste auf auswählen
wählst aus speicherst und viòla fertisch -
ich habe gerade festgestellt, dass ich noch ein Haustier habe....
unter der Tapete -
Ach wie süß.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ach wie süß.Das dachte ich auch! Die gucken aber echt süß.
-
Jo. Auf die Gefahr, mich zu wiederholen.
Zum Schluss mit Rauchen habe ich einen Hund bekommen.
Heute bin ich ein viertel Jahr rauchfrei.
Und mein Hund bekommt seine ersten richtigen großen Zähne.
Die freuen mich.
(Dass ich neulich einen Milchzahn gefunden habe freut mich auch.) -
also... wir haben einen Mops-Mischling namens Gismo (na, eigentlich gehört er meinen Eltern) ... und dann kommen noch Pips, Pups und Pipps dazu- meine drei weißen Mäuse... die muss jetzt mein Freund ertragen, seit ich zu ihm gezogen bin *g*.
In nicht absehbarer Zeit haben wir allerdings vor, uns einen Mops anzuschaffen. Sind große Mops-Fans. (sooo hässlich... und doch wieder drollig : )
-
dieses Bildchen hab ich gestern geschossen :
-
@ Felidae: Stell doch bitte mal ein Bild von deinem Gismo ein. Ich lieeeeeeeeeeeebe die Viecher. Besonders Rolex von Lukas Hilbert find ich total knuffig.
-
Na siehste hat doch funktioniert. Der ist ja süß.
Ja Ja Ja Fotos. Ich finde Möpse auch supi. Wenn ich einen hätte würde er Frank heißen.
-
@ Oemchen: FRANK???????????? Warum denn Frank????????????? So hießen bis jetzt alle drei der Ehemänner einer ganz nahen Verwandten von mir und ihr jetztiger Freund heißt auch Frank. Ich dachte immer, das wäre ein Name für Ehemänner. GRRRRRRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHLLLLLLLLLLL
-
3 Männer Namens Frank und der neue auch ein Frank???? Nimmt sie keine mit anderem Namen? Dann kann man sich beim ansprechen auch nicht vertuen
-
Doch, die Typen dazwischen hatten auch schon mal andere Namen.
-
er liegt grad faul auf dem Sofa/Heizung.
-
seit kurzem bin ich mehr oder weniger wieder auf die katze gekommen. mein neuer freund hat einen ganz süßen, 4 monate alten kater. am liebsten würde ich den direkt mitnehmen. allerdings ist er noch sehr verspielt und krallt sich in alles was sich bewegt, meine hände und füße beweisen es
aber ich denke das gibt sich bald, hoffentlichseit ich die kleine fellnase kenne fehlt mir in meinem zuhause etwas.
-
Zitat
Original von Meg
@ Oemchen: FRANK???????????? Warum denn Frank????????????? So hießen bis jetzt alle drei der Ehemänner einer ganz nahen Verwandten von mir und ihr jetztiger Freund heißt auch Frank. Ich dachte immer, das wäre ein Name für Ehemänner. GRRRRRRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHLLLLLLLLLLL3x der Gleiche wie praktisch.
Frank ja aber englisch ausgesprochen.
Noch nie MIB gesehen?
DESHALB
-
Hier grad geschossen :yikes, das Foto natürlich.
-