Haustiere

  • @ Joan - nee, das kann auch nicht sein. Beim Jahreswechsel 2005/2006 hab ich gar nicht geknallt - das Jahr war auch ne Katastrophe! :lache


    @ oemschenli - Ich würde nie so viel Kohle dafür ausgeben. Mein Freund kauft Knaller im Angebot bei Schlecker oder so. Für 20 Euro oder sowas....


    Allerdings find ich es schön, wenn nach Weihnachten in den Geschäften überall Raketen und die Pakete mit den Knallern stehen. Soll einer mal verstehen.... :gruebel

  • ich mag die Knallerei auch überhaupt nicht - bin selbst viel zu schreckhaft.


    Wir haben daher auch schon seit Jahren kein Geld mehr dafür ausgegeben, hier in Berlin wird genug geknallt. viel lieber schaue ich mir die professionellen Feuerwerke an. Wenn es das Wetter zulässt, werden wir wieder Richtung Brandenburger Tor gehen - da ist man ja vor der Knallerei auch einigermaßen sicher, da auf die "Fanmeile" kein Feuerwerk mitgenommen werden darf.

  • Bei uns wird auch schon rumgeknallt.
    und mein hund kennt das ja ueberhaupt nicht, weil er erst ein halbes jahr alt ist. Er hat total Angst =/

    Manche Bücher müssen gekostet werden,
    manche verschlingt man,
    und nur einige wenige kaut man
    und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz)

  • Zitat

    Original von Maipi
    Bei uns wird auch schon rumgeknallt.
    und mein hund kennt das ja ueberhaupt nicht, weil er erst ein halbes jahr alt ist. Er hat total Angst =/


    Gut, dass ich in der hintersten Provinz lebe wo die Welt noch heile und gut ist. Hier hat es noch gar nicht geböllert. :-) Mein Hund kennt das auch nicht. Er ist ja erst ein viertel Jahr alt. Dass ich zu Knallvester Hundetröster sein werde, das ist mir jetzt schon klar. Zeitgleich beruhigt Frau Hurz die Katze. (Die kennt das noch aus der Zeit, wo sie in der Stadt lebte...)

  • Mein Hund liegt lässig da und ist von der Böllerei völlig unbeeindruckt. :-)


    Er muss ja jetzt tief und fest schlafen. :-)


    Ganz tief. :-)


    Wie sollte mich der alte Dummbaz sonst wie üblich um sechs Uhr in der Früh wecken können??? :bonk


    Edit: Der Hund liegt auch jetzt, 20 vor 12 ganz cool da und freut such darauf, mich in 6 ½ Stunden wecken zu dürfen... ;-)

  • Die Katze ist letzten Sommer von der hiesigen Landeshauptstadt nach Hintertupfingen (Heaven, Du schuldest mir noch eine Definition von Hintertupfingen... :hau) umgezogen. Hatte quasi Erholungsknallvester. Ihr geht es wieder bestens. Und der Hund, den ich ja bekommen habe, weil ich nicht mehr rauche :-), den hat die Knallerei nicht die Bohne interessiert. War ihm schei**egal. Der schläft.


    Muss mich ja um sechs wecken. Da sage einer, als Hund hätte man keine Aufgabe... :rofl

  • Mein Kater, der zusammenzuckt und 2m weit hüpft wenn man in die Hände klatscht oder hustet, hat mich heute überrascht. Den ganzen Abend stolzierte er seelenruhig durch die Wohnung und um Mitternacht saß er am Fensterbrett Feuerwerk gucken. Letztes Jahr musste ich mir ernsthaft Sorgen machen, ob er nicht einen Herzinfarkt oder Schock erleiden würde. :wow

    LG, Uhu :katze


    Bücher bergen mehr Schätze als jede Piratenbeute auf einer Schatzinsel... und das Beste daran ist, daß man diese Reichtümer an jedem Tag im Leben aufs neue genießen kann. (Disney, Walt)

  • Meine beiden merlis hatten auch ein ruhiges Sylvester.


    Die Knallerei draußen hat sie überhaupt nicht interessiert und selbst bei dem Tischfeuerwerk haben sie nicht mal mit den Ohren gezuckt.


    Nur neugierig geschnuppert wurde danach.


    Dat die Dinger aba auch so was von qualmen müssen... :gruebel

  • Was bin ich froh, einen Hund zu haben. Jetzt muss ich den Garten nicht mehr umgraben. Das erledigt mein Erdferkel für mich bravorös.
    :fetch :lache :bonk :rofl
    Beim nächsten Haus baue ich eine Hundebadewanne an der Terasse ein...

  • @ hurz, :lache das ist der Grund weshalb wir Cocker haben, die klemme ich mir mal schnell unter den Arm und ab in die Dusche oder Wanne. Das dürfte bei deinem Liebling ja inzwischen auch nicht mehr so einfach sein,oder?

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kuschelhundchen ()

  • Noch gehts. Gestern mittag hat er mal wieder nach Erdöl gebohrt. Ich war im Büro. Meine Frau hat den Bazi alleine in die Wanne geschmissen...
    (Oder sucht er Trüffel???)

  • ich habe zwei wellensittiche ( die sehr laut sein und viel dreck machen können^^) und zwei hunde. gott sei dank hält dreck an dem fell unserer hunde kaum, und so mussten wir die beiden noch nie baden!^^ das würd ein ganz schönes theater werden! ;-)


    lg :kiss

    lg Leila :wave


    Vergiss Deine Fehler, die Du nicht ändern kannst.
    Aber vergiss niemals, dass Du daraus gelernt hast!


    :lesend Michael Peinkofer- Am Ufer des Styx

  • So ein Erdferkel ist meine auch, ab und zu sind die weißen Pfoten dann schwarz. Und gern wird auch mal so richtig durch tiefen Schlamm gelaufen.


    Da ich über 40 kg Hund natürlich nicht heben kann, muss mein Kuschelchen dann eben so in die Dusche, die ist ja flach, da geht das. Oder Schüssel nehmen und Pfoten da rein halten.

  • Zitat

    Original von Leserättin
    So ein Erdferkel ist meine auch, ab und zu sind die weißen Pfoten dann schwarz. Und gern wird auch mal so richtig durch tiefen Schlamm gelaufen.


    Da ich über 40 kg Hund natürlich nicht heben kann, muss mein Kuschelchen dann eben so in die Dusche, die ist ja flach, da geht das. Oder Schüssel nehmen und Pfoten da rein halten.


    Auch ein Golden? :-)