Ich vermelde gehorsamst, der Kater hat kaum noch Fieber, aber trotzdem noch einen AB Nachschlag bekommen
Ansonsten will er schon wieder nach draußen. Also Besserung auf der ganzen Linie
Ich vermelde gehorsamst, der Kater hat kaum noch Fieber, aber trotzdem noch einen AB Nachschlag bekommen
Ansonsten will er schon wieder nach draußen. Also Besserung auf der ganzen Linie
Caia, das freut mich für dein Katerchen. Supi, juhuuuuu. Wenn er raus geht zieh ihm einen Schal an. Ach nee, das grenzt ja an Tierquälerei, dann vielleicht warme Stiefelchen.
Cooniebert bewacht meine Bücher.
Wenn er nicht grad seinen Kumpel Yannick putzt.
Hey Vandam dein Cooniebert ist doch ein Feiner echt zum knuddeln.
Na das wird ja immer besser echter Kater mit Knuddelfaktor.
Tja, was soll ich sagen, seht selbst.
Unser Hund ist müde und will ins (eigene) Bett.
Heute morgen hat Katz mir eine kleine Überraschung auf dem Badezimmerläufer hinterlassen. So ein kleines Mistvieh. Ist schon das zweite Mal in zwei Monaten. Ihr scheint die Streu nicht zu gefallen, außerdem habe ich heute das frühe aufstehen verweigert (es war 5 Uhr!), um sie rauszulassen.
Weiß jemand von euch Katzenexperten hier, wie ich sie an Cats Öko Best Plus gewöhne? Ich hab's ja schon monatelang mit Golden Grey etc. gemischt, aber sobald das Zeug pur im KaKlo drin ist, macht Katze ihre Häufchen auf Läufern und auf meiner Bettdecke. So scharfkantig ist das CÖBP nämlich nicht. Ich sag' immer, wenn Frannie auf den stacheligen Sanddornbaum klettern kann und dort auch noch Spaß hat, soll sie sich im KaKlo nicht so anstellen.
Aeria
Genau mit dem Streu hatte unser kleines Katerchen auch immer seine Probleme, hat es dann tagelang verdruckt und schließlich einen großen See irgendwo hinterlassen. Wir haben den Rest weggeworfen.
@ Aeria
Katzis meiden das Streu nicht, weil es scharfkantig ist, sondern meist aufgrund des Geruches, der ihnen nicht behagt oder weil sie "Allergien" gegen die Zusatzstoffe haben.
Wenn deine Katze das Streu partout verweigert, würde ich dringend raten ihre Weigerung ernst zu nehmen und ein Streu zu kaufen, daß ihr behagt.
Du setzt dich ja auch nicht auf einen stacheligen, kalten Klodeckel, von dem dir danach der Hintern juckt und der auch noch nicht angenehm riecht, oder?
@BJ
Nun habe ich davon habe noch immer über 30 l im Haus. Und praktisch ist es auch (für mich als Frauchen), die Ensorgung über das Klo spart LitterLocker-Nachfüllkassetten, die ja auch nicht billig sind, und der Duft ist holzig-angenehm. Wenn Katz mal einen Haufen ins KaKlo setzt, müffelt es längst nicht so schlimm wie bei Golden Grey und ähnlichem. Jener Muff hält sich einen Tag lang in der Wohnung.
Aber es nützt wohl nix, auf mich hört die Katze ja nicht. Es sieht mir ganz danach aus, als müsste ich in der nächsten Zeit wieder eine Bestellung bei Zooplus tätigen .
Katzen!
Aeria
Ähm, was sind LitterLocker-Nachfüllkassetten?
Der LitterLocker ist ein "Katzenstreuentsorgungseimer". Ich hab das Teil seit über 3 Jahren und mag ihn nicht mehr hergeben.
http://www.petmate.com/Catalog.plx?ID=1600
Ich leere das Teil alle anderthalb Wochen. Die Kassette reicht ca. 6 Wochen.
Edit: von meiner Schwester auch liebevoll "Wurstpresse" genannt
Wir gehen heute zum ersten Mal unsere zukünftigen Babykatzen besuchen
@ Bou
Danke, kannte ich nicht
Wir haben einen Jack-Russel-Terrier mit ordentlich Pfeffer im Hintern....trotzdem ist er auch ein richtiger Angsthase
Wenn der Wind heult oder eine Tür zuknallt, dann möchte er sich am Liebsten in die hinterste Ecke verkriechen....aber ein total liebes Kerlchen, sehr anhänglich und liebebedürftig.
Mittlerweile ist er 5 Jahre alt und wir sind froh, das er da ist!
Huhu ihr Lieben,
Mr. milla und ich sind ab heute stolze Hunde-Eltern von diesem süßen Racker hier. Sie ist 4-5 Monate alt (weiß man nicht ganz genau) und heißt Peggy - da sie auf den Namen schon einigermaßen hört, behalten wir ihn natürlich bei, schließlich vereinfacht das die komplette Erziehung
@ milla
Der guckt so herrlich treudoof aus der Wäsche - man möchte meinen, er könnte kein Wässerlein trüben. Doch laß Dich nicht täuschen. Hinter Deinem Rücken wird er Deine Bude auf den Kopf stellen!
Oh Milla, wie schön, ich hätt auch so gerne einen Hund, aber weil hier tagsüber niemand zu Hause ist, wird das wohl warten müssen, bis ich in Rente gehe...
Viel Spaß und lebt Euch gut zusammen ein!!!
Guten Morgen!!!!!!!!
Ich bin erst seid gestern hier angemeldet.
Zuerst möchte ich sagen das ich Tiere liebe allerdings habe ich immoment kein Haustier. Denn ich fange am Montag an zu studieren und habe deshalb nicht so Zeit mich ausführlich um ein Tier zu kümmern. Vorher hatte ich 4 Meerschweinchen (Mozart,Beethoven,Pumukl,Schuffi) und ein Zwerg Kanninchen (Hoppel).
Wenn ich könnte hätte ich gerne einen Hund am liebsten Rottweiler,Pit Bull,American Staffordshire, Bordeauxdogge oder Dobermann wenn es geht aus dem Tierheim/Tierschutz. Na oder einen süssen Mischling, vielleicht aus diesen Rassen, auch aus dem Tierheim. Natürlich würde ich mit meinen Hund/en zur Hundeschule und ggf. auch zur Welpenschule gehen.
Zudem finde ich Exoten ganz interessant Bartagamen, Schlangen und Vogelspinnen obwohl ich letzteres in halten möchte.
Um mich ein wenig zu trösten lese ich daher auch oft Tier Sachbücher z.B. vom Kosmos Verlag.
Was ich aber noch unbedingt los werden wollte! Mensch Morgana und Wolke eure Hunde sind sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süss und knuddelig