Haustiere

• :knuddel1 Geht ganz einfach Alexx, Kamera an, Mietze knipsen, Kameran an Pc anschließen und Bild unter Dateianhänge suchen und hochladen und schwups können wir es alle sehen, versuch doch mal, nicht das die Kleine schon groß ist und du immer noch kein Bild hast, wäre wirklich zu schade. :grin ;-)

• Wie geht *das* denn? Erkältung verschleppt? Hab ich jetzt bei einer Katz' noch nie gehört!

Aaaarmer, schwarz-weißer Kater! Von Herzen gute Besserung! Es ist ja immer mitleiderregend, wenn so ein Viecherl hustet.

Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

• Keine Ahnung, der ist nur schlapp, gehustet wird ni ht, sonst wäre ich doch viel eher losgegangen...

Der ist nur lustlos, wollte nicht raus und seit Samstag fangen die Nickhäute an, zuzugehen...

Jetzt gab es Antibiotika... Tut mir auch leid, der Kleine, aber wie gesagt, bei Husten wär ich ja dreimal eher losgelaufen zum Doc...

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Och Meg, das war die dicke Spritze mit dem AB :spritze - also kein Gezicke mit Einnehmen und so. Aber Donnerstag gibt es wohl noch einen Nachschlag - und der Herr ist jetzt beleidigt mit mir, was mir auch einfällt, mit ihm zum Doc zu fahren... :rolleyes

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen

• Noch kleiner gings nicht oder? :lache

Nutz die Zeit in der du mit deinem Sever Jojospielst mal lieber dazu mit der Kamera umgehen zu lernen.... :lache

Aber süß ist die kleine schon.

Meine mußten heute Nacht auswärts schlafen, weil der Herr Zeitvertreib androhte sie zu erwürgen, als sie zum 10 mal über seinen Bauch rannten.
    Also haben die Damen im Wohnzimmer genächtigt und seinen Kulturbeutel zerlegt......
    Hier stinkt es nun pervers nach Gaultier Le Male Duschgel und ich habe einen Gesichtscremefleck auf dem Teppich....Die Biester sind der Hammer, wie bekommen die bitte einen Glascremetiegel auf, der einen Schraubverschluß hat und nicht beschädigt wurde? :fetch

Naja.... immerhin haben sie den zeitvertreibschen Pullover verschont, den hab ich jetzt an, weil sie ihn unters Sofa gezerrt und er ihn dann vergessen hat. Sehr fein, wollte immer mal so einen großen Wollpulli haben.

:lache

• Ich melde mal eine Besserung, der Herr ist schon wieder wild darauf, draußen rumzutollen, wir kommen also nochmal durch.

Morgen geht es trotzdem nochmal ab zum Doc, abchecken, ob wir noch einen AB Nachschlag brauchen... Ich hoffe mal , nicht, aber wer weißt schon...

• Der arme Kleine....
    Hoffe, er hat nicht so dolle Angst beim Tierarzt.
    Mein Lilchen kriegt immer Schwitzfüsse und hat Haarausfall....

Fry hatte gestern ein Dötschauge :-(
    Ich glaub, Leela hat ihn gehauen...
    Aber wenn es so war, wird er es wohl verdient haben!
    Der ärgert sie ja auch immer..

• Tierarzt ist einfach immer ätzend, alleine schon das Hinfahren artet in Theater aus. Der Kater macht das aber mit, die Katze hingegen jault Dir die ganez Fahrt die Ohren zu, als wenn sie grade gekillt würde...

Naja, schauen wir mal, Haarausfall und Schwitzefüße kenn ich eher von Hunden...

• @ Caia: Das freut mich aber, das es dem Süßen besser geht. :wave

@ Alexx: Na siehste, es hat ja fast geklappt, aber besser wie nix. :grin Ist ein schnuckeliger Kleiner und das er jetzt schon ne Maus nach Hause bringst find ich einfach toll. :-)

@ Jane: Bei dir wäre ich manchmal gerne Mäuschen und würde mir angucken was die Weiber noch alles so anstellen, ist ja echt Hammer. :lache

Unserer ist momentan einfach nur glücklich, das er jetzt wieder so schön auf Herrchen rumschmusen kann, vorher, als noch der künstliche Darmausgang mitten auf dem Bauch war, hat er sich da nie draufgetraut, als ob er wüsste, das könnte schief gehen und jetzt genießt er wieder in vollen Zügen. :lache

• Also wir haben einen Hamster, sehr praktisch, er ist nachtaktiv wie ich. Mein kleiner Sohn sah ihn allerdings nur selten, deshalb fing er morgens immer an, sich neben den Käfig zu stellen und ihn mit einem fröhlichen :"Guten Morgen, aufstehn" zu wecken. Das ging dem armen Tier wohl so auf den Geist, dass er jetzt vor dieser Morgensinrene immer schon aus dem Häusschen kommt, sich kurz begutachten lässt und wenn der kleine in den Kiga geht, geht er wieder schlafen.
    Na da sag mal einer, die sind nicht intelligent!!!