Booklooker
Das Spielzeug kenne ich , hatte meine Bonnie damals auch, sie hat es heiß und innig geliebt. Leider hat sie das Pappteil in der Mitte schnell zerkratzt und dafür eine neues kaufen war fast so teuer wie ein neues Spielzeug. Und es hat wahnsinnig viel Dreck genacht wenn die Pappe aufgekratzt war. ICh habe damals eine kleine Runde Holzplatte darein gemacht die ich mit Sisalstrick beklebt habe, war auch super. Die Kugel dadrin hat einen Heidenlärm gemacht wenn sie richtig bespielt wurde.
Haustiere
- Ronja
- Geschlossen
-
-
Hey ihr Haustierfreunde
MeinKuschelKnuddelMonsterSchnurriMiezePinguin kennt ihr ja schon. Hier ist das Haustier meines Mannes.
-
Das ist ja mal ein super tolles, wenig Dreck machendes, Haustier.
Kann dafür aber auch nicht so Faxen machen wie unsere Sunny, gell Oemchen?
-
Sieht aus wie Reginald, der Hase von Tante Dimity
TV-Hase. Auch nicht schlecht
-
-
Das ist Reginald. Na gut, Eurer ist nicht rosa...
Aber so von der Optik her -
Ja gut bis auf die Farbe stimmt es.
-
oemchen ist Tante Dimity etwa an dir vorbeigegangen?
Ich nähe gerade einen rosa Hasen der 70 cm groß wird wenn es denn soweit ist. -
Zitat
Original von kuschelhundchen
oemchen ist Tante Dimity etwa an dir vorbeigegangen?
Ich nähe gerade einen rosa Hasen der 70 cm groß wird wenn es denn soweit ist.Ja ist sie kenn ich nur von hier und der KC.
-
Ich würde sagen da hast du einige nette Unterhaltungssofaregentagebücher verpasst.
KC???
-
Ist in einem Haustier-Thread eines Bücherforums Literatur eigentlich off topic?
Ich hab neue Monsterfotos von Cooniebert (grau) und Yannick (rot). Hoffentlich klappt das jetzt mit dem Anhängen der Dateien. Da bin ich mir nie sicher ... und in der Vorschau sieht man nix.
-
-
@ vandam
Schnieke Viecher. *habenwill - alle beide!*
-
Aaaalso...ich habe 3 Kater ( 1,7, 8 Jahre .)Djego,Karlchen, Charly
2 Kitten 5 Mon. (Kater und Katze) Julchen , Muffin1 Hund- 6 Jahre Sam
Das ist richtig Leben in der Bude. Eigentlich wollte ich nachdem unser KAter Felix im Dezemeber überfahren wurde den "großen Katern"-Karlchen und Charly- keinen weiteren Zuwachs mehr zu muten, aber aber.
Da sie Freigänger sind, beschlossen wir und noch " 1" Kitten zuzulegen.. aber da ein Kitten sehr einsam ist bekam unser Muffin noch eine Spielgefährtin...Julchen
Ja und dann war da noch der Djego(1Jahr), der spontan beschloss, das wir seine neuen Dosenöffner werden sollten und uns nicht mehr von der Seite wich und wir ihn auf Grund seiner Vorgeschichte, auch sofort ins Herz schlossen..war unser Defizit an Katzen nun mehr als ausgeglichen.
Und trotzdem das alle irgendwie verschiedener Herkunft waren klappt es super... die "jungen Kater lieben sich Heiss und Inning" Dejgo ist der große Onkel und passt auf Julchen und Muffin auf... Hat auch unsern Sam im Griff- belg. Schäferhundmischling.
-
-
-
@ vandam
Die zwei sehen wirklich klasse aus -
Meine zwei Coonies sind (noch) nicht kastriert. Bis jetzt hat noch keiner Anstalten zum Markieren gemacht. Das mit der Kastratenwampe kann also noch kommen.
Von meinen Monstern gibt's eine Fotogalerie - die obersten 5 Fotos sind neu.
-
-