Voll süß.
Meine kann auch schelmisch grinsen. Schau mal.
Voll süß.
Meine kann auch schelmisch grinsen. Schau mal.
Die grinst nicht, die schmatzt....
oemchenli, das bild ist ja zu lustig. katzen sind einfach cool.
die katze von meinem freund, hat letztens eine fliege vor sich sitzen gehabt und paar mal immer nur miau (an die fliege gerichtet) gemacht, sonst nix..das muss man sich mal vorstellen, da babbelt die mit der fliege
ZitatOriginal von Köhli
oemchenli, das bild ist ja zu lustig. katzen sind einfach cool.
die katze von meinem freund, hat letztens eine fliege vor sich sitzen gehabt und paar mal immer nur miau (an die fliege gerichtet) gemacht, sonst nix..das muss man sich mal vorstellen, da babbelt die mit der fliege
Sehr schön und was hat die Fliege geantwortet?
Bei uns kämen die Fliegen gar nicht zum Antworten, weil Kater Cooniebert sich mit vollem Gewicht auf sie schmeißt. Da sind sie erst mal platt. Als in einer neu gekauften Blumenerde nervigerweise Fliegeneier waren und bei uns daheim die Stubenfliegen im Dutzend rumschwirrten, hatte der natürlich Partytime.
Ich muss mal wieder Fotos machen von meinen zwei Monstern. Yannick ist schon fast so groß wie Cooniebert und "arbeitet" auch schon an einer Halskrause. Bis die allerdings rassetypisch eindrucksvoll ausgeprägt ist, wird noch ein Weilchen ins Land gehen, schätze ich.
Ansonsten ist Yannick verfressen und Cooniebert verfilzt. Wenn der auch nur sieht, dass ich in Richtung eines Kamms schiele, flitzt er schon.
ZitatOriginal von oemchenli
Sehr schön und was hat die Fliege geantwortet?
die war so schlau und ist weggeflogen..das gebabbel von der ist manchma schon echt anstrengend
kann sie dir auch zeigen:
Beim Stichwort Blumenerde ist mir was eingefallen, das neulich passiert ist.
Ich musste draußen einige Pflanzen umtopfen und holte mir einen neuen Sack mit Blumenerde, schnippelte ihn auf und ließ ihn für einige Minuten aus den Augen. Als ich wieder hinsah, hatte Katze Frannie schon ein wenig drin gebuddelt und war gerade dabei, ihr Geschäft zu machen. Tja, die Erde sah wohl zu verlockend aus!
Aeria
@ Köhli: Boah hat die grüne Augen! ... und die Flecken um die Nase herum ... Süüüß!
und du glaubst gar nicht was für weiches fell die hat..ein traum..
die ist so lieb die katze und lässt dich auch nicht mehr in ruhe..aber (irgendwas negatives muss es ja geben), die riecht ausm mund..meine güte.. irgendwann werf ich der'n pfefferminz in mund..wenn sie grad gähnt oder so
Ich wage nun ja fast garnicht meine Tiere hier vorzustellen
Habe 1 Dackel-Päarchen 15 mon. und eine Scottish-Terrier-Hündin 11J.
DIe leben bei mir Zuhause.
Weiterhin habe ich noch 2 Pferd, die aber im Pensionsstall leben.
Mein kleines 6jähriges, o-beinige Katzenkind geht es prima ... aber wir hatten ja lange keine Macke also wurde es mal wieder Zeit und voilá
ne Allergie
nur auf was?
Das wird in ca. 3 Monaten getestet, wenn das Antiallergikum nachlässt.
Und was kommt dann?
Unterzieht ihr Euren Tieren gelegentliche Zuckertest? Beim Kater meiner Schwester wurde zu spät Blutzucker festgestellt - Niere im Eimer - Kollaps - Entschläferung ...
das manchmal überängstliche eyre
ZitatOriginal von Terrier
Ich wage nun ja fast garnicht meine Tiere hier vorzustellen
Habe 1 Dackel-Päarchen 15 mon. und eine Scottish-Terrier-Hündin 11J.
DIe leben bei mir Zuhause.
Weiterhin habe ich noch 2 Pferd, die aber im Pensionsstall leben.
Her mit den Fotos.
Fotos? Werde ich nun versuchen.
Habe aber nur ältere Bilder von den Dackeln, von 10`06
und von meinem Reitpferd
Wie soll man denn so ordentlich arbeiten???
@ Terrier
Schick, gabs ne Platzierung?
Ich tippe mal auf ne L-Prüfung?
@BJ
Man deine Lilli ist ja gewachsen.
Mein setzt sich mehr an die Seite.