Haustiere

  • Wir hatten selbst Tiere, aber Tiere im Bett und auf Küchenanrichten, bzw. zwischen Nahrungsmitteln.... nee danke, das find ich nun einfach nur *eklig*

    Manchmal ist es besser durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran auszuräumen.


  • Also direkt im Bett schlafen, darf nur die Katze. Die Hunde sind mir einfach zu Haarig, außerdem laufen die ja auch ständig draußen rum und würden ja viel zu viel Dreck mit ins Bett bringen. Die Katze ist eine reine Wohnungskatze und schläft einfach zu gern auf meinem Kissen. Das ist zwar manchmal etwas eng, aber es geht schon.
    Die Ratten können natürlich nicht im Bett schlafen, sonst wären sie evtl. morgens platt. :lache Und zwischen Nahrungsmitteln lassen wir sie natürlich auch nicht rumlaufen. :nono

    Liebe Grüße Leonae

    :lesend Sturz der Titanen von Ken Follett

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Leonae ()

  • Also ich finde,das Haustiere nicht wirlich etwas in der Küche verloren haben.Na ok,wenn jemand meint er möchte sein Tier mit ins Bett nehmen soll er das.Bleibt ja jedem selbst überlassen.....

  • Zitat

    Original von Mitch112
    Also ich finde,das Haustiere nicht wirlich etwas in der Küche verloren haben.Na ok,wenn jemand meint er möchte sein Tier mit ins Bett nehmen soll er das.Bleibt ja jedem selbst überlassen.....


    Gar nicht in der Küche? Da wären unsere Hunde und die Katze aber gar nicht mit einverstanden. :gruebel Die haben nämlich ihre Futternäpfe in der Küche stehen. Da wir außer in Küche und Bad nur Teppichboden haben, geht das ja auch nicht anders.

  • Zitat

    Original von Leonae
    Die haben nämlich ihre Futternäpfe in der Küche stehen. Da wir außer in Küche und Bad nur Teppichboden haben, geht das ja auch nicht anders.[/FONT]


    wir haben die futterstelle auch in der küche...ist ja schon allein aus dem grund praktisch (für die katzen), weil sie immer in der nähe sind, wenn ich irgendwas koche wo fleisch dabei ist und es vorher schneiden muss...da fällt garantiert was ab.

  • Zitat

    Original von Mitch112
    Na zum Füttern auf dem Boden ist ja was anderes,als wenn sie neben der Kaffemaschine sitzen..


    Kaffeemaschine? Wo? :lupe

  • Zitat

    Original von Maconda
    vielleicht mögen sie milchkaffee? :zwinker


    spass beiseite, man kann es nicht verhindern, dass katzen auch mal an einem "no-no" platz sind. so halbwegs gehts ja mit dem erziehen, aber eben nicht immer.


    Ja E0rziehen von Katzen geht halbwegs. Aber auch nur halbwegs hab ich das Gefühl *g*. Unser Kater würde nie einen Fuß auf unseren Tisch setzen


    ---wenn wir da sind.


    Sobald man aber in einen anderen Raum geht, hört man wieder das verräterische Klappern von einem wacklingen Stuhl. Aber wir wissen einfach nicht wie wir ihm das abgewöhnen sollen.


    *aufgeb*

  • @Bj


    Autoimmunkrankheit :gruebel, geht das irgendwann mal weg oder hat sie das für immer?


    geli73


    Deine Wiesenkatze ist ja soweit weg. *oemchengehtLupeholen*
    Yogakatze :rofl :rofl ist ja zum abrollen. :rofl :rofl


    Leonae


    Ratten sind nicht so meine Tiere aber wers mag.
    Das Bild im Bett allerdings ist putzig. :lache


    Seestern
    Ich geb dir noch ein e dazu dann hauts hin. Maine Coon :grin :wave


    Meine muß zum fressen auch in die Küche und die leckerlis sind auch da.

  • @ Oemchen
    Für immer, allerdings kann man es abschwächen in dem man ihr (einfach ausgedrückt) verdünntes Gold spritzt....ich bin aber noch nicht sicher, ob ich das ausprobieren will oder nicht.
    Im Moment sehen die Pföchen ganz gut aus, scheint ein wenig vom Wetter abzuhängen, wenns sehr warm ist scheint es weniger zu jucken und ist auch nicht so geschwollen....
    Wir haben nächste Woche einen Termin beim Tierarzt, da schauen wir dann noch mal.
    Im Moment reibe ich sie fein mit Creme ein, ist allerdings Cortison und das mag ich ihr eigentlich nicht andauernd auf die Pfoten schmieren. :-(

  • Unsere Hunde haben auch ihren Fressplatz in der Küche.
    Allerdings sind sie mit der Anschaffung des zweiten aus dem Bett geflogen. Weil sie Nachts doch immer nochmal auf der Suche nach dem richtigen Plätzchen sind und wir haben ein Wasserbett :uebel

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Eine Tanzkatze ist meine aber nicht, eben ging sie uns aus dem Weg. Aber ansonsten ist sie immer bei mir. Liegt gerade neben mir und pennt. Aber wehe, ich gehe weg.


    Ratten sind so gar nicht meine Tiere *schüttel*

  • Kurz nach dem Umzug ist unser KaninchenSpotty gestorben. Wenigstens hat er jetzt ein sehr schönes letztes Ruheplätzchen auf unserem Gartengrundstück gefunden.
    Wir hatten uns schon vor dem Umzug geeinigt, noch eine vierte Katze zu uns zu nehmen. Nachdem die anderen drei ja eher kleine Problemkätzchen sind, wollte ich diesmal eine ganz normale, möglichst kleine Katze aus einem Herbstwurf hier am Ort oder der näheren Umgebung. Aber erstens kommt es anders...


    Tata! darf ich vorstellen:


    Sammy, fünf Jahre alt, nur Haut und Knochen, wiegt höchstens zwei Kilo, darf nur Diät-Futter fressen, weil er im Alter von 6 Wochen von seiner Mutter getrennt wurde und in der Folge Antibiotika verabreicht bekam und sein Magen-Darm-Trakt dadurch schwer geschädigt wurde.

  • Der ist ja niedlich und der ist schon 5???
    Sieht noch ein wenig scheu und ängstlich aus auf dem Bild, aber bei guter Pflege gibt sich das bestimmt schnell :grin


    Ich hab auchmal in den alten Bildern unserer Tweety gestöbert... hach war sie mal klein, ne Handvoll... und nun haben wir hier eine 3-jährige Katze, die das halbe Sofa für sich in Anspruch nimmt :lache