Ist ja süß. Stimmt, deine beiden scheinen wirklich nicht ganz normal zu sein. Normal haben Katzen ja ziemlich Angst vor Wasser, aber das die Kleene dann auch noch anfängt zu schnurren. Jeck.
Haustiere
- Ronja
- Geschlossen
-
-
Jetzt grad rutscht sie durch die noch feuchte Wanne und krakelt.... die spinnt...
-
Das sind meine beiden. Pepsi ist begeisterte Rückenschläferin, Maja hält sich beim Schlafen immer die Augen zu
-
@ Bou
Die sind ja auch süß.....So auf dem Rücken liegen meine auch voll oft....hehe sieht scharf aus.
-
Die Bilder in diesem Thread könnte ich mir stundenlang angucken!
Meine Frannie hält sich auch manchmal beim Schlafen die Augen zu, das sieht total süß aus, ich kann von diesem Anblick nicht genug bekommen .
-
Dann zeige ich heute auch mal Bilder von unserer (bzw. Didos) Sunny. Die Bilder sind vorige Woche gemacht worden. Da durfte sie das erstemal raus in den Garten.
-
@ meg: Die Sunny ist ja süß!
Ich vermisse grade meine Katze (Feli) unheimlich. Habe sie zu meinem 12. Geburtstag bekommen & wir sind zusammen erwachsen geworden, so blöd sich das jetzt anhört. Sie ist zwar obernervig, weil sie immer miaut, quäkt, maunzt, schreit, gluckst, gurrt ... je nach Laune, ruhig ist sie jedenfalls nie (wie der Herr so's G'scherr :grin).
Jetzt bin ich mit meinem Freund zusammengezogen und Feli konnte nicht mit. Sie lebt seit 14 Jahren in meinem Elternhaus, mit großem Garten und in 'ner Sackgasse (so gut wie kein Verkehr). Einen ruhigen Lebensabend könnte ich ihr in unserer Wohnung (nur Balkon & viel Fahrzeugverkehr) nicht bieten. Ich seh sie zwar oft, aber es fehlt trotzdem, dass sie mit im Bett schläft, morgens putzmunter ist, ununterbrochen schwätzt (leider verstehe ich halt nix) und abends zum Fernsehen/Lesen ... aufs Sofa kommt
-
neues von Charlie
-
und das hier gibt es neues von Felix
-
und das sind die neusten Aufnahmen von den beiden
-
Augen zuhalten macht meine auch oft. Das sieht immer aus als wenn sie nachdenken.
Sunny macht Männchen ist ja voll süß.
Felix hat sich offensichtlich gut eingelebt und Charlie findets toll.
-
-
Zitat
Original von Aeria
Die Bilder in diesem Thread könnte ich mir stundenlang angucken!Meine Frannie hält sich auch manchmal beim Schlafen die Augen zu, das sieht total süß aus, ich kann von diesem Anblick nicht genug bekommen .
Rückenschläfer und Augenzuhalter habe ich auch zu Hause
-
Zitat
Original von Seestern
@ meg: Die Sunny ist ja süß!Ich vermisse grade meine Katze (Feli) unheimlich. Habe sie zu meinem 12. Geburtstag bekommen & wir sind zusammen erwachsen geworden, so blöd sich das jetzt anhört. Sie ist zwar obernervig, weil sie immer miaut, quäkt, maunzt, schreit, gluckst, gurrt ... je nach Laune, ruhig ist sie jedenfalls nie (wie der Herr so's G'scherr :grin).
Fry ist auch so...
Kann aber gut verstehen, dass du sie vermisst - würd mir auch so gehen. Ist aber wohl besser für sie - umgewöhnen ist sicher nicht gut. Und sie wird dich bestimmt auch vermissen....
Leela hält übrigens beim Schlafen immer ihre Hinterbeine fest....
-
Zitat
Original von Bouquineur
Das sind meine beiden. Pepsi ist begeisterte Rückenschläferin, Maja hält sich beim Schlafen immer die Augen zuIst dein SUB schon so hoch, das Maja sich das nicht mehr angucken kann
-
Scheißkatze ist schon wieder in die noch halbvolle Wanne gesprungen und danach durch die ganze Wohnung gerast, jetzt muß ich putzen, so ein DRECK!
-
wir haben zwei kater (brüder). wobei der rote eher in die kampfabteilung gehört und der schwarzweisse ein hinterlistiger abstauber ist.
-
Zitat
Original von Babyjane
Scheißkatze ist schon wieder in die noch halbvolle Wanne gesprungen und danach durch die ganze Wohnung gerast, jetzt muß ich putzen, so ein DRECK!Dann mach doch beim baden das Brett sprich die Tür zu (wegen Lili) und schließ ab (wegen Lara).
Ach was die sehen doch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb aus.
Hoffe das wir bald ne neue Seite anfangen bei deinem Männchen- Hoppel muß ich immer noch lachen.
-
Zitat
Original von sundary
Ist dein SUB schon so hoch, das Maja sich das nicht mehr angucken kann
Wenn ich weiter so zuschlage nach den ganzen tollen Empfehlungen hier sicher. Die gucken jedesmal schon blöd, wenn der Stapel neben dem Kratzbaum wieder höher wird
-
Zitat
Original von Bouquineur
Wenn ich weiter so zuschlage nach den ganzen tollen Empfehlungen hier sicher. Die gucken jedesmal schon blöd, wenn der Stapel neben dem Kratzbaum wieder höher wirdNa dann paß mal auf, das sie den Stapel nicht mit dem Kratzbaum verwechseln