Haustiere

  • Hallo,


    Meg
    Hab mir wieder Eure Katze angesehen. Ist ein hübscher Tiger.
    Was mich an den Katzen Fasziniert ist die Musterung. da es ja kein gleiches Muster zweimal gibt. Einfach goldig. :strahl


    oemchenli
    Das was bei ihm so gefährlich aussieht... Da hatten wir ihn gerade aufgeweckt, da mein Freund an die Papiere musste auf denen er lag... Und das ganze nennt Frodo Gäääähnen. Er übertreibt es immer... Muss ich sagen wie es ist.
    Am Anfang dachte ich immer, dass er mir in die Nase beißen will. :lache

    Grüße Sheep :lesend

    Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten,
    aus den Stuben, über die Sterne.

    Jean Paul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sheep ()

  • .....ich liebe Katzen...und hatte auch viele Jahre mein Flöckchen......dann musste ich ihn leider einschläfern lassen.....


    und heute habe ich für mich beschlossen ,eine Katze kommt wieder her.....und zwar eine Maine Coon oder eine Kartäuser......



    ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere von Euch ein paar Tipps parat hätte....


    PN an mich!!!




    LG

  • Booklooker
    Danke. Er ist ein echtes Fotomodell... Aber in Wahrheit... nervt er einen morgen ab 7 Uhr. Dann stellt er sich neben das Kopfkissen und schreit lauthals MIAU oder Trampelt einem auf der Blase rum.
    Darf ich Fragen wie deine Katzen heißen?! Würde mich besonders bei der mit den schwarzen Kuhflecken interessieren...hihi

  • @ sheep


    Das kenn ich.... Anfangs versucht er es immer mit schnurren und treteln und wenn ich nicht reagiere, wird an der wand gekratzt :fetch


    Der Kater mit den Kuhflecken heisst FRY und die Tigerkatze heisst LEELA - wie die beiden aus Futurama :-)
    Irgendwo hier im Thread sind auch Bilder von den beiden.... aber hier noch mal welche:


    Fry



    Hier sieht man noch mal die Kuhflecken besser



    und Leela


  • Zitat

    Original von Booklooker
    und wenn ich nicht reagiere, wird an der wand gekratzt :fetch


    oder an den Pflanzen geknabbert...wenn Du unseren Flur siehst... :bonk
    Naja...
    Die mit den Kuhflecken ist einfach klasse. Und die Getigerte hat einen schönen weisen Fleck im Gesicht.



    @Babyjane
    versuche es mal mit einem Spielzeug an einer Stange. Wenn das nicht hilft entweder Katzenminze oder warten bis sie schläft…Was manchmal etwas dauern kann. :-)

  • Haha.. nette Idee.... wir haben hier Katzenminzsäckchen und Federbüschel an Stangen, alles da, aber Madame spielt leider nicht langsam genug... hehe.

  • seufz...
    Ich hätte zwei Katzen abzugeben, die Damen haben mir grad in Gemeinschaftarbeit den STecker vom Laptop gezogen und heimlich im Flur das Katzenklo entleert.... seufz.. will wer? :lache

  • @ BJ: Lilli ist ja wohl voll pupsig (supersüß). :grin ;-) Die würde glatt zu unserem Meiky passen. Also, bei mir wäre sie auch nur drin und du hast keine lange Anfahrt wenn du sie doch noch mal sehen möchtest. :lache :lache Also, bring sie vorbei, wir sind zu Hause. :-]


    Das Bild im Bett finde ich besonders gelungen. Sie kuscheln wohl nicht sehr gerne, soweit wie sie auseinander liegen. :gruebel


    So liebt unser Meiky sein Minzkissen. Der stinkt danach wie ein Wildschwein. Dann mag ich ihn garnicht mehr richtig knuddeln. Pfui.... :rolleyes

  • @ Meg
    Die Minzkissen leben bei Lara meist nicht lange, ein zwei Tage und die Dinger liegen zerfetzt in der ganzen Wohnung verteilt. DAS STINKT!
    Ich mag den Geruch gar nicht...


    Die beiden schlafen immer so weit von einander entfernt ein und die Kleine rutscht dann vorsichtig immer näher heran, bis sie total miteinander verknotet da liegen. Leider hab ich sie so noch nicht mit der Kamera erwischt, weil sie dann immer wach werden und direkt auseinander spritzen, als hätten sie sich verbrannt... hehe.


    Jetzt grad mag ich sie aber eigentlich gar nicht hergeben....


    Ich war nämlich grad baden. Bisher hat Lili es noch nie geschafft den Badewannenrand zu erklimmen und ich war auch grad ziemlich beschäftigt, mein Bein über Wasser zu halten, damit die Naht nicht naß wird. Also konnte ich nur verblüfft gucken, als Madame grad den Rand erklommen hat, dann Übergewicht nach voren bekam und sich kopfvoran in die Fluten stürzte.
    Ich dachte jetzt geht das große Gefauche los und wollte sie einfangen und wieder raus setzen, was macht die Sau? Wälzt sich auf den Rücken (ich hatte nur ca. 10 cm Wasser in der Wann, der Hahn lief noch) und fängt im Wasser an zu schnurren wie irre.
    Also irgendwas stimmt mit meinen Katzen ganz eindeutig nicht.
    Kaum hatte ich sie aus der Wanne raus, hing sie schon wieder am Badewannenrand.....
    l
    Sehr süß eigentlich, dummerweise steht nun die ganze Bude unter Wasser, weil sie natürlich sicke naß dann erstmal Lara jagen mußte.....seufz.