ZitatOriginal von Wolke
Ein relativ aktuelles Bild unseres Hundes, aufgenommen von meinem Sohn während er mit Inlinern unterwegs war.
Geil, ist das Foto gelungen! Könnte glatt aus 'ner Werbung (für Hundefutter oder -zubehör z. B.) stammen...
ZitatOriginal von Wolke
Ein relativ aktuelles Bild unseres Hundes, aufgenommen von meinem Sohn während er mit Inlinern unterwegs war.
Geil, ist das Foto gelungen! Könnte glatt aus 'ner Werbung (für Hundefutter oder -zubehör z. B.) stammen...
Hier also mein Lieblingshaustier, seit kurzem siebenfacher Vater: Enzo
ZitatOriginal von DraperDoyle
Hier also mein Lieblingshaustier, seit kurzem siebenfacher Vater: Enzo
Das ist nicht wirklich dein Haustier?!?
Wie kommt man dazu?
Find ich voll cool... Obwohl - die morgendlichen Geräusche würden mich glaub ich nerven.....
ZitatOriginal von Booklooker
Find ich voll cool... Obwohl - die morgendlichen Geräusche würden mich glaub ich nerven.....
nach ner zeit gewöhnt man sich jedoch daran. ich wohne in einem dorf und hier haben auch zwei nachbarn in der nähe hühner nebst hahn (die dann immer um die wette krähen *lach*)...
Der Hahn wohnt nicht im, sondern hinterm Haus. Sehr sangesfreudig ist er zum Glück nicht, wenn er frühs kräht, ist er noch im Stall, da nervt's nicht so.
Nerviger sind da die Hennen, da die jedes gelegte Ei durch halbstündiges Geschrei verkünden müssen
@ DraperDoyle:
Ich würd trotzdem durchdrehen mit den Tieren....
Ich habe heute auch mal ein paar Fotos von einem meiner Vierbeiner...
Meine Katze Tweety freundet sich schonmal mit einem meiner Lesezeichen an, mal schauen, wann sie mit dem Bücher lesen beginnt
Hühner (Hennen und einen Gockerler) hätte ich auch gern. Kindheitserinnerungen an seinerzeit auf dem Dorf. Aber dazu sind wir hier schon zu städtisch. Die Nachbarn würden den Hühnern und mir den Kragen rumdrehen.
Dabei hätte ich schon so einen schönen Namen für den Hahn: Krähgor!
Hallo,
ihr habt ja alle so knuffige Haustiere!
Meine beste Freundin und ich hatten auch mal Hühner, sie sind aber leider schon im Haustierhimmel.
Es waren vier wunderhübsche, superliebe entzückende Damen namens Lucky, Beauty, Eule und Tessa.
Unsere Hühner
Eule,Beauty und Tessa nehmen ein Sandbad
Ich habe vier knuffige Farbratten namens Pünktchen, Jacky, Tinka und Lyon
und außerdem tollen hier noch zwei Glatthaar-Foxterrier namens Emmes und Elvis herum.
Und demnächst werde ich meine "Pflegekuh" Dunja kaufen, damit sie endlich ihr wohlverdientes Gnadenbrot bei mir bekommt.
Fotos von unseren Hunden (darunter auch Benni - Glatthaar-Foxterrier - und Lando -Rottweiler - , unsere ersten Hunde), sowie Flecki, unserem Kaninchen (leider letztes Jahr verstorben) könnt ihr hier anschauen: Klick!
Das Online-Fotoalbum meiner Rats ist leider noch nicht fertig (das sind soo viele Fotos, uff), aber hier gibts Steckbriefe+Fotos von diesen wunderbaren Tierchen: Klick!
Ich kann nur sagen, dass ich ohne Tiere nicht leben könnte. Tiere sind sowas wunderbares - und werden leider viel zu oft falsch gehalten oder gequält.
(Milchkuhhaltung ist doch auch nur fieseste Tierquälerei! )
Liebe Grüße von der tierlieben Dunni
Cooniebert und Yannick beim Wettbewerb Katze des Monats Juli vom Literarischen Katzenkalender. Die zwei beiden im Waschkorb ...
Ich hab auch mal für deine Süssen gestimmt, Vandam....
Schon 67% der Stimmen für euch....
Merci!
Aus Erfahrung weiß ich, dass sich da im Ergebnis noch viel ändern kann. Wenn erst mal die Wettbewerber wach werden und ihrerseits ihre Foren, Freunde und Bekannten aktivieren ...
Ich hab einen kleinen Wettbewerbsvorsprung, weil man mich dort kennt und ich weiß, wann eins meiner Fotos in die Galerie kommt. Die anderen Teilnehmer erfahren das anscheinend nicht unbedingt.
Naja, ist ein netter Gag, der Wettbewerb, und wenn wir Ende des Monats wieder mal im Mittelfeld rumdümpeln, dann isses eben so.
@ Vandam
Habe natürlich auch für Deine Katzen gestimmt - und danke für den Link. Die Site kannte ich noch nicht und werde sie mir morgen mal genauer ansehen!
Es ist zwar kein Haustier, aber ich habe diese schöne Raupe im Garten gefunden. Es ist die Raupe des Totenkopf-Schwärmers. Ist sie nicht schön:
Und so sieht der Schmetterling aus (Foto leider nicht von mir, ich habe noch nie einen zu Gesicht bekommen)
Ich habe vorhin festgestellt, dass ich auch ein Haustier habe.
Hey Thekla, die kenn ich auch.
Hallo,
wir haben ein AQ und einen schwarzen Kater namens Frodo.
Kurze Zusammenfassung wie er zu uns kam.
Er kam zu uns als er ungefähr 5 o. 6 Monate alt war. Das war im Dezember 05.
Draußen lagen ungefähr 30-40 cm Schnee und mittendrin ein kleines miauendes Kätzchen das Hunger hatte. Wir haben ihn in unsere Wohnung geholt. Die Besitzerin (Nachbarin) war mehrere Wochen nicht zu erreichen. Obwohl mein Freund keine Katze haben wollte und ihn unbedingt loswerden wollte, hatte er sich nach 1 ½ Wochen entschieden 2 Näpfe und 1 Katzenklo zu besorgen. Mein Freund hatte immer gesagt: „Wir versuchen es mal.“
Meine antwort: „Jaja nur versuchen “ Und heute haben wir schon das Jahr 2007.
Hoffe, dass das mit den bildern etwas wird.
@ sheep: Da habt ihr aber einen süßen Frodo. Wenn ich eine schwarze Katze gewollt hätte, dann hätte mir auch eine ganz schwarze, so ganz ohne weiß, am besten gefallen. Aber bei uns ist es dann doch ein Tiger geworden.