Haustiere

  • Bin allgemein total tierlieb!!!! (Bremse schon fast für Ameisen!!!! ;-) )


    Hunde gehen bei mir über alles!!!!


    Habe einen Yorkshire Terrier namens Lady!!! (Is aber keine, Hund steigt in den größten Dreck!!! :-) )


    Wenn ich mal Familie habe, möchte ich gern einen Golden Retriever haben!!!!
    Sehr treue und edle Hunde!!!

  • Naja, ich mag auch fast alle Tiere außer Spinen und größere Insekten als Käfer (normal große Käfer im mitteleuropäischen raum , nicht so ne Monsterviecher!!!)
    Später schaff ich mir vllt mal ne Schlange an! Aber so tierlieb zu Insekten bin ich eig nicht... :rolleyes

  • So ab Mitternacht wäre ich gerne bereit, mein kleines rotes Nachtgespenst auszuquartieren. Ich hab das Gefühl, der ist heut nächtens über mein Bett gesaust bis es für mich Zeit zum Aufstehen war. Er kann ja den ganzen Tag schlafen.

    Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

  • Vandam :grin


    So geht es mir dauernd... Wenn der Herr Hunger hat, dann wird Terror gemacht... Bis ich aufstehe... Aber ich werd dann durch sein glückliches Geschmatze wieder entlohnt....
    Madame ist da anders. Sie sitzt unter dem Bett und schießt wie ein Pfeil heraus, sobald ich in die Küche gehe....

  • mal wieder ein paar neuigkeiten von charlie und Pauline: beide fressen mittlerweile wie die scheunendrescher und leben sichtlich auf. Ihre liebe äußert sich weiterhin recht körperbetont, auch wenn aus dem kuscheln nun das spielerische raufen geworden ist. das wird dafür nun aber noch ausdauernder betrieben. Sie tollen durchs Zimmer, kullern und kugeln sich, bespringen einander voller kapfeslust, bilden ein Knäuel aus schwarzen udn weißen tatzen und bewegen sich dergestalt über die decke. dann jagen sie einander, ohne rücksicht auf irgendwelche Hindernisse im weg. Zum teil können sie ja um- oder übersprungen werden, zum teil lassen sie auch aber auch partout nicht mit dem Kopf wegschieben... Dann ist das dumm gelaufen und der andere ist weg und hat sich versteckt... Nur: dessen geduld im Warten ist begrenzt. Daher verrät ein üüüberhaupt nicht auffälliger Maunzer schnell, wo das Versteck liegt und das Rennen beginnt von vorn.... Alles und jeder Gegenstand in ihrem Zimmer wird beobachtet, die spielmäuse besonders aber wirklich interessant ist der Blumentopf mit gras... um den kann herumgetobt werden, man kann auf ihm zu sitzen versuchen, man kann sich von ihm herunterfallen lassen oder stürzen und so einen hinterrücksangriff starten...


    Die beiden werden rechte racker und werden sich durchzusetzen verstehen!, Gut so!, in der gegend gibts genug katzen.


    Total froh bin ich, dass sie von anfang an das katzenklo nutzen und dass es da nie probleme gab ...


    hach ... und zum knuddeln sind die sowieso ... es geht eben nix über ein katzenküsschen auf die nase ... *strahl ....

  • Cooniebert ist der einzige im Haus, der sich freut, wenn der Wecker klingelt. Jubel, schnurr, endlich gibt es wieder was zu essen.


    Und Yannick ist der erste Katzer, den wir haben, der beim Fressen schnurrt.

    Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

  • Zitat

    Original von Vandam
    Cooniebert ist der einzige im Haus, der sich freut, wenn der Wecker klingelt. Jubel, schnurr, endlich gibt es wieder was zu essen.


    Und Yannick ist der erste Katzer, den wir haben, der beim Fressen schnurrt.


    Ha, Cooniebert erinnert mich echt an Fry :lache
    Der verhält sich auch so... Leider hab ich die Angewohnheit, den Wecker lange vor dem Aufstehen zu stellen, damit ich noch mal weiter stellen kann... Da spielt der gute aber nicht mit... ;-)


    Ist ja süss... beim Fressen schnurren.....

  • Hach, müssen junge Katzen immer so schnell sein? Wusel-wusel-wusel. Ich hätte gestern Stein und Bein schwören können, dass Yannick vor mir zur Balkontür reingegangen ist. Ich mache zu, setze mich zum Fernseher - und wundere mich, dass auf einmal in dem Krimi ein hartnäckiges dumpfes Miauen zu hören ist. Nanu? Da spielt doch gar keine Katze mit? Und meine eigenen miauen nicht dumpf, die sind ja in der Wohnung.


    Irgendwann kommt mir das doch komisch vor und ich schau auf den Balkon. Da sitzt wie der arme Sünder ein nass geregneter Yannick und plärrt. Hab ihn natürrrrlich sofort reingelassen. Ach je, der Arme!

    Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

  • Vandam, ist dir mal aufgefallen, dass ältere Katzen sich unsichtbar machen können?


    Unsere können das, da bin ich mir ganz sicher!


    Wenn ich eine von beiden mal suche und die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt habe und dann irgendwann panisch überlege, ob ich die Tür offen gelassen hab oder ein Fenster auf gemacht hab, dann kommt das entsprechende Tier mir auf einmal gemächlich entgegen....
    Wie oft ich schon dachte, dass wir jetzt erst mal Tasso bemühen müssen :lache

  • Zitat

    Wenn ich eine von beiden mal suche und die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt habe und dann irgendwann panisch überlege, ob ich die Tür offen gelassen hab oder ein Fenster auf gemacht hab, dann kommt das entsprechende Tier mir auf einmal gemächlich entgegen....



    Ja Ja das kann meine auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz hervorragend. :lache :lache

  • Oh ja, und ob die das können! Letzte Woche hab ich auch panisch unseren Yannick gesucht. Ich dachte, der hätte sich durch eine Ritze im Balkongeländer gestürzt, was zwar unmöglich erscheint, aber: Katzen!


    Ich glaub, wir haben zehnmal auf dem Schrank hinter den Büchern geschaut und eine Stunde lang zu zweit das Haus umgedreht. Und irgendwann gähnt er aus seinem Korb auf eben diesem zehnmal durchsuchten Bücherschrank.


    Und das können *alle*. Dusty saß *im* Bettkasten, Ivan schlief im Kleiderschrank, Rocky glotzte auf einmal aus dem Gitter des Kachelofens raus, Blacky kroch unter der Spüle in den Küchenschrank und war weg. Er kam einige Zeit später ein paar Meter weiter aus der Schublade mit den Backutensilien wieder raus. Er saß auch mal unbemerkt im (ebenfalls schwarzen) Rucksack und wäre fast als blinder Passagier mit zur Arbeit genommen worden. Das ungewohnte Gewicht des Rucksacks ließ uns dann doch nochmal nachsehen ...

    Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner