Haustiere

  • Zitat

    Original von Lili_Morinstal
    Meine Katze ist wieder aufgetaucht!!! Ich bin ja so glücklich!!! :grin :-]
    :wave


    Unsere war auch erst eine Woche verschwunden bis wir sie fanden - und ich weiß wie schlimm die wartezeit war. Wie schön das sie wieder aufgetaucht ist! :korken

    Manchmal betrachte ich seine Augen ... es liegt so vieles darin, aber seinen Mund hält er verschlossen. Später einmal im Leben, das vielleicht seinen Mund immer fester verschließen wird, muss er eine Möglichkeit haben, zu reden...
    Buddenbrooks

  • Kleines Wortspiel gefällig?????
    Der kleine ist ja wirklich ein Goldstück....
    und der andere ist auch knuffig.Gratulation zum neuen Mitbewohner

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Wir kalauern ja selber immer, dass wir nun einen "Goldschatz" und einen "Silberschatz" haben.


    Und bald eine total verratzte Wohnung! Der Kleene hat ja die abartigsten Dekorations-Ideen. Heut hat er mir ein gefiedertes Katzenspielzeug wie einen Vogel gerupft. In der Küche. Alles voller Federn. Hält er sich etwa für den Azubi von Frau Holle, oder was?


    Na, jetzt wisst ihr wenigstens Bescheid: Wenn es jetzt schneit - pinkfarbene, gelbe und lila Flocken - dann ist unser Yannick daran schuld. :lache

    Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

  • Zitat

    Der Kleene hat ja die abartigsten Dekorations-Ideen. Heut hat er mir ein gefiedertes Katzenspielzeug wie einen Vogel gerupft. In der Küche. Alles voller Federn. Hält er sich etwa für den Azubi von Frau Holle, oder was?


    :rofl :rofl :chen :chen


    Süß

  • Zitat

    Original von Vandam



    Der Kleene hat ja die abartigsten Dekorations-Ideen. Heut hat er mir ein gefiedertes Katzenspielzeug wie einen Vogel gerupft. In der Küche. Alles voller Federn. Hält er sich etwa für den Azubi von Frau Holle, oder was?


    Das kenn ich auch - und wenn die Federn ab sind, ist das Spielzeug langweilig geworden, oder? :grin


    Wir haben hier immer pinke, grüne, blaue, gelbe und lila Federn rumfliegen.... :rolleyes

  • Ich hatte mal, gaaaaaanz am Anfang, als ich noch eine gaaaanz unerfahrene Katzenbesitzerin war, diese kleinen Schaumstoffbälle. Schon bals wunderte ich mich über die vielen kleinen Neon-Fusseln, die überall herumlagen. Als ich dann mal das Sofa vorrückte und die ganzen nun nicht mehr ganz so runden Bälle fand, wusste ich auch, wo die herkommen.
    Vandam : Deine Beiden sind sooooo süß, mehr Fotos bitte!

    :lesendR.F. Kuang: Babel


    If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

  • Also ihr seits ja wirklich fast alles Katzenfans. Und was für süße Tierchen ihr habt. Wir hatten früher auch eine, mussten die aber wg. Katzenallergie der besseren Hälfte abgeben. Jetzt haben wir seit 8 Jahren eine Labradöse. Gedacht als Wachhund.... Schwarz und ein richtiges Schaf. Wir waren spatzieren und begegneten einem Pekinesen. Bine war erst hoch interessiert, dann bellte der Pekinese und ich suchte meinen Hund. Er saß hinter mir :bonk

    Die Dichter
    Es soll manchen Dichter geben,
    der muß dichten um zu leben.
    Ist das immer so? Mitnichten,
    manche leben um zu dichten.
    Heinz Erhardt

  • *g* ... Naja, das ist iwie typisch... Sry, aber so ne Geschichten hör ich oft von Hunden ;-)
    Wir haben auch zwei Katzen, und ich muss zugeben Hunde mag ich auch nich ganz so sehr... Ich hab ne silberfarbene mit nem weißen Fleck am Hals und meine Schwester hat nen kleinwüchsigen kater mit Kuhflecken... :lache

  • Hier möchte ich Euch mal meine 11jährige Labradorhündin "Gina" vorstellen....


    Alle Photos sind von diesem Jahr, die letzte haben wir vor 2 Tagen im Tessin vor unserem Hoteleingang aufgenommen....

  • Booklooker


    jaja, sie ist wirklich ein süsses und braves altes Mädchen....immer friedlich mit anderen Hunden, sie lässt alle Katzen in Ruhe....im Quartier gibt es sogar eine Tigerkatze, die kommt immer sofort angerannt um mit Gina zu schmusen....die anderen Katzen bleiben einfach ruhig sitzen wenn Gina an ihnen vorbeigeht...aber daran mussten wir natürlich auch arbeiten, als Gina eine kleine Springinsfeld war, ihr klar machen, dass wir das nicht dulden, dass sie Katzen nachjagt.....


    Sie ist auch extrem kinderlieb, viele Kinder im Quartier haben durch Gina ihre Angst vor Hunden abbauen können... viele dieser Kinder, die damals sich so freuten als Gina als kleiner Welpe ins Quartier kam, sind heute erwachsen....und oft erkenne ich sie kaum mehr, Gina aber kennt sie alle noch....

    Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)