Iris
Leider kann ich dich nicht beruhigen. Aber der Rofl kannnicht das Lachen wiedergeben was mir eben entschlüpft ist. Ich habe Mühe das hier zu....schreiben.
Iris
Leider kann ich dich nicht beruhigen. Aber der Rofl kannnicht das Lachen wiedergeben was mir eben entschlüpft ist. Ich habe Mühe das hier zu....schreiben.
Unser Tigerchen liegt zwar auch gerne so oben auf dem Sessel- oder Couchrand, aber so hab ich es auch noch bei ihm nicht gesehen. Jeckes Viech.
@ Iris
ich weiß ja nicht, ob Dich das wirklich beruhigt, aber auch unsere Katzen liegen in den unmöglichsten Stellungen in der Wohnung herum. Wir haben 2 Maine Coon Kater, "Döner" und "WirrWirr". Maine Coons sind sehr gesellige Katzen, werden ziemlich groß und schwer und es gibt sie allen möglichen Farbkombinationen. Vor vielen Jahren wollte mein Mann, nachdem sein Kater gestorben war, unbedingt eine große rote Katze haben. Wir haben uns also kundig gemacht und sind auf diese Rasse gestoßen. Seitdem sind wir absolte Fans davon.
Unten ein Foto von Döner in einer seiner Lieblingsstellungen.
@ oemchenli
tja, "Döner" wurde nach seinem Aussehen so genannt. Er sah schon als kleines Katzenbaby so aus, als würde er gerne ganz viele Döner essen *seufz*. Außerdem kann man Döner gut rufen
Und WirrWirr wurde nach seinem Charakter benannt Er ist hat etwas wirr im Kopf. Nein, nein, ganz so war es nicht. Wir haben ihn immer Zwerg gerufen, als er noch ein Baby war. Als Name gefiel uns das aber nicht so gut. Der Arme war schon ca. ein halbes Jahr bei uns, bis uns ein passender Name einfiel. Sein Geburtsname war Fiero, das gefiel uns gar nicht. Wir haben dann im Internet nachgeguckt, wie Zwerg in anderen Sprachen heißt und sind darauf gestoßen, daß es in der nordischen Mythologie einen Zwerg gibt, der Wirrwirr heißt. Und so heißt er nun eben.
@ Iris
Ja Lara macht das auch, bei ihr baumeln aber noch die Vorderpfoten an den Seiten runter....
Dann mach bitte mal ein Foto, achnee, du hast ja keine Digicam. Schade, würde ich zu gerne mal sehen, ist bestimmt ein Bild für die Götter.
@ Meg man gewöhnt sich dran.
Sie macht das mit Vorliebe auf der Heizung, weil auf dem einen Sofa funktioniert es nicht mehr so, seit ich es an die Wand gerückt habe, bekommt sie da immer einen leichten Rechtsdrall.
Also wir hatten zwei Zwergkaninchen, aber nun nur noch eins, da das von meiner kleinen Schwester letztes Jahr von Sylvester auf Neujahr verschwunden ist.
Ein paar Tage später ist ein Fuchs durch unseren Garten gelaufen, hoffentlich hat er das arme Häschen nicht geholt
Und seit 3 1/2 Monaten haben wir nun unsere 5 Monate alte Katze "Minouche".
Wir haben heute Schuhe ausgepackt und da ist doch immer so Seidenpapier drin, das fand Franzi gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll.
Und weiter gehts.
@ oemchenli: Die ist ja süss ....
Hier sind meine Süssen
Fry
und Leela
Na deine sind auch total süß.
Fry ist ein Kater oder der sieht ja sehr stattlich aus und voll süß mit seine schwarze Nase.
ZitatOriginal von oemchenli
Booklooker
Na deine sind auch total süß.
Fry ist ein Kater oder der sieht ja sehr stattlich aus und voll süß mit seine schwarze Nase.
Ja, Fry ist der Kater, Leela die Katze...
Fry ist meine große Liebe....
Haben uns im Tierheim kennengelernt und sofort verliebt...
Ich konnte nicht anders als ihn mitnehmen...
Leela hat sich in meinen Menne verliebt...
Alles perfekt
Katzen brauchen Sonnenenergie, um zu funktionieren...
Unsere Kleine genießt momentan das schöne Wetter in vollen Zügen.
Momo
Och, wie niedlich....
Der Gesichtsausdruck ist ja lustig...
Hallo,
ein Aquarium, zwei Wasserschildkröten und zwei Hunde leben mit uns.
Gruß Grinseengel
Danke Schwarzes Schaf
fürs hierhergeleiten. Eure Bilder sind ja wirklich schnuckelig.
Dann möchte ich Euch auch mal meine Mitbewohner vorstellen:
Zuerst waren da Spotty und Sheridan, die beide im Mai 6 Jahre alt werden:
Dann kam Pandora, die hübscheste aller einäugigen Knickschwanzkatzen, unsere intelligenteste:
Und mit ihr zusammen ihr Bruder Apollo, der kann sooooooo süß kucken und als Einziger wirklich schnurren (und das tut er dann auch gerne und laut):
Und als letzter dann noch unser Oschi-Joschi, auch liebevoll El Gordito genannt, der so anhänglich ist, dass er schon fast wieder neurotisch ist:
edit: Reihenfolge der Bilder: Pandora, Apollo, Joschi, Spotti und Sheridan
Na das hat ja dann voll gepasst einfach süüüüüüüüüüüüüüüüß
Ist ja herzallerliebst deine Sonnenanbeterin solche Stellungen hat unsere auch drauf aber ehe ich die Kamera draussen habe ist sie schon wieder in normal Stellung gegangen.
Nachtgedanken
Deine mögen auch so gerne Taschen was?
Meine auch wenn mein Neffe kommt und seinen Rucksack hinlegt ist der belegt bis er wieder ge
Apollo liebt Kartons über alles. Je kleiner, desto besser