Und was habt ihr mit der Maus gemacht?
Haustiere
- Ronja
- Geschlossen
-
-
Die Maus ist natürlich auf und davon.
Außerdem glaub ich, dass die nicht alleine ist. Die wollen bestimmt eine Wohngemeinschaft mit den Meerschweinchen gründen.
Immerhin gibts da immer lecker Fresschen. -
Hurra!
Nun darf ich mich auch an diesem Fred beteiligen! Seit Dienstag leben bei uns nihct nur 2 Angorakaninchen, sondern auch Sani - ein Promenadenmischling aus Italien! Endlich wieder ein Hund im Haus!!!
Sani kommt aus dem Tierheim. Und schmust. Und schmust. Und schmust den ganzen Tag. Ob er bellen kann? Keine Ahnung, ich habs noch nie gehört! Im Moment liegt er neben Sohnemann auf dem Sofa und macht Geräusche wie eine schnurrende Katze. Seufz.
Und gleich muss er mal raus. Seufzseufz.
Mr. keinkomma findet es irre witzig, dass ein Hypochonder wie ich im Wald steht und nach einem "SANI!" brüllt...
Silke -
Zitat
Original von keinkomma
Mr. keinkomma findet es irre witzig, dass ein Hypochonder wie ich im Wald steht und nach einem "SANI!" brüllt...
SilkeDas finde ich auch witzig. Aber ein weiblicher Hypochonder... ist das nicht ein Widerspruch in sich?
Du weißt übrigens schon, daß wir in diesem Thread nach einem Bild Deiner Hundekatze sabbern?
-
Zitat
Original von keinkomma
Silke@KK
find ich auch extrem witzig und ich würde auch gern ein Bild von Sani sehen!!
Bist du sicher das er euch versteht, an der VHS gibt es gute Italienisch - Kurse!! -
Zitat
Original von sonja
ich würde auch gern ein Bild von Sani sehen!!
-
Ich und Hypochonder ist kein Widerspruch! Ich muss nur etwas lesen über eine krankheit und schon hab ich alle Symptome.
Leider hab ich kein besseres Bild von Sani, kommt noch!!!
Silke -
Der sieht ja lieb aus
und scheint wirklich anhänglich zu sein! -
Haaaach...der IST lieb! Und schmuuuusig...
Er war 2 Jahre in Umbrien im Tierheim; dann haben ihn Tierschützer völlig abgemagert in einer Tötungsstation eingesammelt und nach Deutschland gebracht (insgesamt 8 Hunde - und alle haben, Italiener halt, gleich mal Husten bekommen wegen der Kälte... :grin)
Eigentlich WOLLTE ich ja keinen Hund. Denn EIGENTLICH wollte ich nur mal mit der Familie sonntags was anderes machen, ins Tierheim fahren und mit einem Hund Gassi gehen. Tja, und dann hat Sani sich sooo vorgedrängelt, schwupps, und ich hab beim Spazierengehen gemerkt, wie sehr mir ein Hund gefehlt hat, nachdem mein Spitzdackelmischling vor 9 Jahren eingeschläfert werden musste.
Mr. keinkomma zu überzeugen war ein hartes Stück Arbeit aber mittlerweile verstehen die beiden sich prächtig, kuscheln auf dem Sofa und - staun! - Mr. keinkomma war gestern freiwillig Gassi mit Sani!
Hach ja, Hunde. Seufz. :waveSilke -
Zitat
Original von sonja
Der sieht ja lieb aus
und scheint wirklich anhänglich zu sein!
Ein wirklich schönes Bild. -
-
-
-
@ keinkomma
So ein Süßer würde mir auch gefallen, der Bursche ist ja allerliebst!Aber ich darf nicht klagen, immerhin läßt sich unsere olle Mieze nach gut einem Jahr auch schon manchmal streicheln, ohne daß sie beißt und kratzt.
-
Der Hund ist ja echt herzallerliebst!!!
Hast du denn dein Ava passend zu diesem Bild gewählt?Das hier ist mein Schatzi. Na ja, er war mein Schatzi - wurde letzten Sonntag von dem bösen Katzenvieh meiner Schwester gefressen
-
-
Prombär, das tut mir sehr leid.
Wenn ich daran denke, wenn das meinen kleinen Nicky passieren würde....
-
Ohje, das tut mir auch leid. Ich hatte auch so einen süßen, knuffigen, wollknäuel-liken Hamster, der dann gestorben ist *schluchz* ...
Das Foto ist ja echt total schnuckelig! -
Prombär, das tut mir Leid...
der arme Hamster -
Bitte beruhigt mich: Machen eure Katzen so was auch?