@BJ, ich dachte das "sich in die Tüte begeben" eine Eigenheit meines Katers ist!
Haustiere
- Ronja
- Geschlossen
-
-
Gott, ihr habt alle so süße Katzen! Ich will auch eine!!!
Weiß einer von euch, wie man seine Eltern dazu überreden kann? -
Zitat
Original von Roxane
Gott, ihr habt alle so süße Katzen! Ich will auch eine!!! -
Leider spielen Eltern nicht immer mit wenns um Haustiere geht, bei mir wars nicht anders allerdings auch gut so fürs liebe Vieh.
Ich kann dir nur sagen warte bis du selbst auf eigenen Füßen stehst und leg dir dann ein Schnurri zu.
Ich weiß du hast das Gefühl oh Gott das dauert ja noch soooooooooo lange aber warts ab das geht so schnell.
-
na gut, ich warte.
*wart, wart* *auf die Uhr schau*
-
Roxane,
leg die Uhr weg. *grins* -
was denn, will mir hier etwa jemand unterstellen, ich sei ungeduldig? Tss, tss
-
Noch ein paar Fotos von meinen Häschen.
-
Und noch ein paar.
-
Und hier welche von meinen kleinen Hamster.
-
Bei uns leben zwei freche Zwergkaninchen, die uns ganz schön auf Trapp halten.
Ich versuche mal, ein Foto anzuhängen, mal sehen, ob es klappt. Das schwarze ist Morle, das braunweiße Morpheus. Morpheus dürfte bald ein Jahr alt sein, bei Morle wissen wir leider gar nicht, wie alt sie ist.
Leseratte87 : Hast du mal überlegt, dir ein zweites Kaninchen anzuschaffen? Allein soll man die nämlich eigentlich nicht halten, und es ist zu schön, zu beobachten, wie sie miteinander schmusen und spielen.
-
Sind die alle süß, eure Häschen und Hamster!
-
Zitat
Original von Eli
Sind die alle süß, eure Häschen und Hamster!Danke Eli.
Bookworm
Zwei süße Häschen hast du da. :-)Jessamy fühlt sich alleine eigentlich pudelwohl. Mein kleiner Kampfhase (glaubt man kaum, wenn er einen sooo lieb anguckt. )Hier kommen noch ein paar Fotos von meinen beiden Kleinen.
-
Na gut, ich versuche mal ein Bild von meinen "Haustieren" anzuhängen:
-
.. und dann habe ich noch zwei "Haustiere". Lebende darf ich leider in meiner Wohnung nicht halten
-
Zitat
Original von Roxane
Gott, ihr habt alle so süße Katzen! Ich will auch eine!!!
Weiß einer von euch, wie man seine Eltern dazu überreden kann?also, das geht vielleicht so:
wenn deine mutter angst vor ratten hat, dann geh zuerst hin und frag ob du ne ratte bekommst, und mit vielen argumenten. Natürlich wird die antwort nein lauten, dann steigerst du dich, du erwähnst dass schlangen auch ganz nette haustiere sind, erhoffte antwort: nein. noch eine steigerung (aber nur so zum spaß), ein mini alligator oder irgendwas anderes, hauptsache extrem. Dann hoffentlich wieder ein nein.
Dann schlägst du einfach eine Katze vor, ein simples normales Haustier, dass dich nicht irgendwann frisst oder tötet, und wenn du glück hast, dann bekommst du das kätzchen. Vll solltest du alles auf mehrere wochen verteilen, weil wenn du das alles auf einmal sagst, dann kommen die eltern vll drauf.Aber das ist nur die theorie, ob es mit der praxis steht in den sternen.
Viel glück!
-
achja meine fischis
-
Hallo,
wir haben einen Mischlings-Hund, den wir alle total gern haben!!!!
-
@ duzieo
Ohh, wie süüüüüß.
-
@ Chucky
Diese Strategie hätte bei mir als Mama keinen Erfolg. Mir wärs wurscht, was da im Ki-Zimmer rumfleucht und streucht, solange es DA DRINNEN bleibt
Ich hab nie eine Katze haben dürfen und daher hab ich sofort beim ersten "Versuch" meiner Kinder positiv reagiert. Der Nachteil: Kinder sind weg - Katze noch da....*lol*