Ich habe auch eine Katze namens Jerry
Haustiere
- Ronja
- Geschlossen
-
-
Mein Kaninchen namens Jessamy.
Mein kleiner Kampfhase. -
Mein Pflegehund Paula, die ich jetzt leider nicht mehr so oft sehen kann.
-
Und hier noch mein Hamster Nicky. Der hübsche junge Mann auf dem Foto ist nicht mein Haustier sondern mein Freund.
-
Von meinen Wellensittich habe ich kein digitales Foto, weil der bei meiner Mutter ist. Jedenfalls waren das meine Haustiere.
-
Zitat
Original von Leseratte87
Von meinen Wellensittich habe ich kein digitales Foto, weil der bei meiner Mutter ist. Jedenfalls waren das meine Haustiere.Mann inklusive ? Niedliches Haustierchen
-
Ja, nicht? Zum anbeißen, nicht wahr?
Das Männchen steht gerade neben mir und flößt mir Tee ein, damit ich wieder gesund werde. -
Zum Wegadoptieren
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Zum Wegadoptieren
Meine.... -
Lizzy
Dein Hamster ist ja riesig, kommt jedenfalls so rüber. -
Oemchen, der Kleine ist auch ganz schön gewachsen und er ist wirklich so groß wie es auf dem Bild rüber kommt.
-
Eben geknipst.
-
Unsere 3 Nasen mußten am WE wieder ausziehen. Mein Mann hat starke allergische Reaktionen gezeigt (Pusteln, Juckreiz, gerötete Augen etc).
Bleiben also (im Moment) nur noch unsere 2 Radalekaninchen übrig - Papa/Ehemann wird aber derzeit in Bezug auf einen Babyhoppler "bearbeitet" (Von Tochter und von mir *lol*)
-
Ich hab zwei Zwergkaninchen, meine kleine Schwester würde mich jetzt streng verbessern: Ein Zwergkaninchen, denn das andere gehört ja, woran sie mich immer wieder auffrischend erinnert, ihr.
Heißen Freddy und Joey - letzteres ist ein Weibchen, der Name kommt daher, dass wir sie in den ersten Wochen für ein Männchen hielten, was ihr den Namen "Johnny" einbrachte, und als wir - aufmerksam geworden durch seine plötzlichen mütterlichen Instinkte und einige weibliche Angewohnheiten - erkannten, dass Johnny ein Mädchen war, nannten wir es, damit der Namensklang nicht allzu sehr verändert wurde, einfach "Joey" um, was ja schon viel weiblicher klingt
Übrigens hat uns der Zoohändler nicht nur das Weibchen für ein Männchen, sondern auch unser Männchen für ein Weibchen verkauft - im wahrsten Sinne des Wortes -
Zitat
Original von Leseratte87
Der hübsche junge Mann auf dem Foto ist nicht mein Haustier sondern mein Freund.
Wo ist da der Unterschied? -
Die Katze unserer Vormieter sucht uns seit gestern auf. Sie wohnen seit ca. 6 Wochen nicht mehr hier, und Kater Tom war auch nur ganz zu Anfang einmal bei seinem alten Zuhause, aber gestern nacht jammerte er ganz kläglich und heute abend schleicht er schon die ganze Zeit vor den Türen herum, jault, kratzt, klettert am Gitter hoch, um ins Haus zu kommen. Also riefen wir unsere Vormieter an. Die sind im Urlaub... Kater bleibt draußen, aber es kommt doch 2 mal täglich jemand und guckt nach ihm und füttert ihn...
Da kann ich richtig sauer werden, anscheinend ist Tom nicht anständig versorgt, so wie er sich hier aufführt. Der Kleine tut mir echt leid, aber ich kann ihn nicht reinlassen, meine Katze spielt auch schon verrückt.
Wie kann man einfach wegfahren und die Katze (bei den Temperaturen) draußen lassen? Und dann auf einen Anruf nur so lari-fari reagieren, von wegen, morgen kommt jemand und guckt nach ihm... Wenn das meine gewesen wäre, hätte ich den Katzensitter aber schnellstens vorbei geschickt.
-
Oemchen, süßes Bildchen
-
Also unser Hundi:
14 Jahre alt ist er jetzt, ein ganz lieber Cocker. Lief im Wald und in den Feldern immer ohne Leine und wenn er dann gerufen wurde näherte er sich gemächlich
Gehorchen konte, sollte und wollte er nie aber jetzt kann er nicht mehr Hören.
Somit muß er seit einem Jahr an der Leine Anfangs paßte im das überhaupt nicht.
Aber jetzt - es regnet mal gerade nicht - kommt er und stupst mich an das Bein: Ich will ausgehen! Macht er aber nur, wenn es nicht regnet.
14 Jahre, lange wird er wohl nicht mehr machen.
Habe aber seinen Platz schon augesucht: Unter der Kastanie
andermann
-
Speziell für Oemchenli und andere Freunde flachstirniger Fensterkieker:
Punkt eins: Größe und Gefährlichkeit
(wohlgemerkt: Der Knabe ist 6 Monate alt!) -
Punkt zwei: Charme