Mensch Iris sind die Bilder putzig. Blau scheint bei Katzen sehr beliebt.
Haustiere
- Ronja
- Geschlossen
-
-
Aber es gibt noch andere schöne Plätze -- Hauptsache viel Blau!
-
Ja wie es aussieht ist Blau eindeutig seine Lieblingsfarbe. Aber süß.
-
Wie ich sehe, scheine ich hier ja in guter Gesellschaft zu sein. Ich habe auch zwei Katerchen-sie heißen Elmo und Grobi. Sie sind beide zwei Jahre alt und ich hab sie aus'm Tierheim. Grobi ist schwarz-weiß und Elmo rot-beige getigert. Wenn ich mir die Bilder so anschaue könnte Grobi mit der Katze von oemchenli verwandt sein.
Hier mal ein Bild, wenn's klappt.... -
Tine
Dein Grobi ist meine Franzi in Klein.
Ist ja auch allerliebst. -
Jakob geht auf die Pirsch -- bislang jedoch ohne Erfolg.
-
ja, ich hab schon nen süßen Kater
-
Der am liebsten bei dir auf dem Bett faulenzt:
-
Oh Iris, wie süß
Morgen hab ich meine Katze wieder, zwar nur ne Stunde, aber immerhin. Ab Sonntag sind wir dann wieder auf Dauer zusammen. Die kann einem ganz schön fehlen.
Da ist sie:
-
@geli,
die ist süß ...
... aber die anderen Miezekatzen sinds auch. Ich habe nur Vögel, hauptsächlich Eulen, aber auch zwei Wellensittiche, einen grünen und einen blauen - alle aus Porzellan - zum Abwaschen. Darf in meiner Wohnung keine (lebenden) Haustiere halten.
-
@Geli
Die sieht ja aus wie meine Franzi :grin, nur das meine kein Halsband hat. Wie heißt die denn? Und wieso hast du sie wieder wo war sie denn?
-
Zu unseren (bereits genannten) Zwergkaninchen gesellen sich demnächst noch 2-3 Rattenweibchen
-
....sind die süüüß, eure Miezen!
Nur wir haben so einen Raffel, der sich nicht mal richtig streicheln läßt... Vielleicht gibt es ja sowas wie einen Katzenflüsterer für sperrige Miezen. -
Geli, diesen (An)Blick kenne ich nur zu gut!
Aber ich kriege ihn ncht fotografiert, weil der Jackl dann immer auf der Hinterhand steigt. -
Der Kerl hat die Faulheit erfunden ...
-
.. das ist zumindest sein Credo ...
-
Ach Iris
Sind die süß wenn sie schlafen was? Meine ist dann auch immer gaaaaaaaaaaanz friedlich.
-
Das macht ihr nur, um mich anzufixen!
-
Wieso das denn Batty?
-
Na, weil Deine Katze so aussieht, wie meine aussah... und Iris' Katze sieht so aus wie die Katze, die ich haben wollen würde.