Haustiere
- Ronja
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Stimmts das ist besser als fernsehen und alles andere das sehe ich an meiner auch immer.
Tolle Fotos.
Danke!Den Fernseher müssen wir ab und zu für den Lümmel anlassen. Der glotzt da gern rein.
-
Also das kenn ich auch die liegt mit meinem Mann auf dem Sofa und glotzt auch Tv vorzugsweise liegt sie lieber auf ihm und nimmt ihm die Sicht.
-
Ich hab auch eines von unserem Felix - jetzt 9 Jahre alt:
-
Sisi
Einfach toll
-
Oemchenli, dass ist seine Masche, wenn keiner ihn von draußen reinlässt: Er hangelt sich von einem Blumenkübel rüber ans Fenster (kein Fensterbrett darunter!) und baut Männchen....
-
Ich weiß jetzt nicht ob das klappt mit den Bildern, aber schaun wir mal.
-
Hey Leute das hat geklappt das ist ja suuuuuuuuuuuuupi. Das ist total poppelig einfach. Jippie
-
Charlie Brown mit 1 1/2 Jahren
-
wehe es gibt nicht sofort frischen FISCH !
-
-
Hier haben wir unsere alte Wohnung renoviert und Franzi hat Taschen(Tüten)kontrolle gemacht. Und dann ist Madam schlafen gegangen.
-
Der ? richtig eitel ist er
-
Jaja die lieben Kleinen.
Aber süß sind se doch gell. -
Wie süüüüüüüß Iris und Tanzmaus. Wir haben auch ein Tigerchen, allerdings ist Meiky auch schon sieben Jahre alt, aber er könnte ein Bruder von euren sein. Er ist praktisch unser drittes Kind.
Ich versuche auch mal ein Foto von ihm anzuhängen.
-
Bei uns wohnt seit zwei Monaten auch ein kleiner Kater. Mittlerweile ist er 20 Wochen alt.
-
taciturus und Meg
HiHi süüüüüüüüüüüüüüüüüß
-
Zitat
Original von Sisi
Ich hab auch eines von unserem Felix - jetzt 9 Jahre alt:
Ist ja phantastisch!Solche Streiche erinnern mich an unsere frühere Tigerin, die supergerne ins Freie entwichte, um auf Bäume zu klettern -- und dann stundenlang oben heulte, weil sie sich nicht mehr runtertraute!
Nachtrag: Ich bin mal gespannt, wann sich bei unserem das Bäuchlein entfaltet. Fressen kann er wie drei Große, kriegt aber nicht so viel, wie er will.
-
Als Felix noch ein Jungspund war, sass er in der Kiefer, die vor unserem Balkon stand und miaute gar schröcklich...
Da ich nicht im Besitz einer so langen Leiter war, habe ich einen Einkaufskorb mittels Besen zu ihm hochgereicht...
Genau in dem Moment, als meine Arme zu erlahmen drohten, sprang der Kleine rein und liess sich nach unten "fahren".
Von da an ging dieses Spiel jeden Tag so... -
Auf wiederholten Wunsch (:wave@Heike und Laila) Neues aus dem Leben von Jakob dem Charmeur
Die große Liebe zum blauen Sofa hält an.