Haustiere

• Zitat

Original von Loeckchen
    Hihi ne meine gehen brav in ihre Klokiste zum pinkeln und knödeln.

Allerdings fliegen beim rein und raushüpfen schon mal welche mit raus :-)

Ich wusste gar nicht, dass man Kaninchen stubenrein bekommt :wow.

Ich habe heute festgestellt, dass Shax ein Lebensmittelschnapper ist :grin. Und das bei seinen spitzen Milchzähnchen :fetch.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Na farblich sieht Sam schon aus wie mein Joker... ist halt ziemlich dunkler Japanerfarbschlag. Rumo präsentiert den aber besser ;-)

Aber Sam ist echt witzig mit seiner Spiegelvorbliebe :-)

Meine beiden sind auch komplett stubenrein. Wie gesagt, beim raushüpfen aus dem Klo, fliegen vielleicht mal ein oder zwei Bemmerln mit raus, aber das ist halb so wild, die sind ja ganz trocken.
    Eigentlich werden sogar die meisten Kaninchen recht gut stubenrein, nur wenige verweigern sich da komplett. Nur wenn man eben größere Gruppen hält ab 4-5 Tieren kann es passieren, dass da einer unsauber wird. Ich hatte vorher 3, auch da war das kein Problem. Sonst würde ich wohl auch keine ganz freie Wohnungshaltung praktizieren sondern wieder ein Innengehege bauen.

Der Hund darf mittlerweile übrigens ein Stück rein (darf sich vorne an die Tür legen, tut den Kaninchen gar nichts). Nur komplett in die Wohnung möchte ich Sie doch nicht lassen, das wäre mir zu unsicher, da muss man ja permanent wachsam sein (wobei ich auch genau ein Auge drauf habe, wenn sie an der Tür liegt). Außerdem ist es so für meine Kaninchen auch angenehmer. Wenn sie nur dort liegt akzeptieren sie den Hund.