Das hier grenzt schon an ein Wunder, deshalb musste ich das mit der Kamera festhalten *g*
Da sie sich nicht leiden können, gehen sie sich normalerweise aus dem Weg.
Das hier grenzt schon an ein Wunder, deshalb musste ich das mit der Kamera festhalten *g*
Da sie sich nicht leiden können, gehen sie sich normalerweise aus dem Weg.
Bouquineur
:
Und dennoch ein gemeinsamer Teppich - ob das nicht der Beginn einer lebenslangen Freundschaft ist?!?
Jaune
ZitatOriginal von Jaune
Bouquineur :
Und dennoch ein gemeinsamer Teppich - ob das nicht der Beginn einer lebenslangen Freundschaft ist?!?
Jaune
Würde ich nicht sagen der/ die Obere guckt ganz schön böse.
Ha, noch so ein Fellklops!
So guckt unsere Schwarze immer, wenn die Weiße auf sie drauf gehopst ist
Meine beiden mögen sich glücklicherweise - allerdings ist die schwarze sehr distanziert, die kommt nicht mal zum Kuscheln auf den Schoß. Sie hält sich zwar fast immer im selben Zimmer auf wie der weiße Fellklops, liegt aber meistens etwas weiter weg.
Knuddelige Zweierbildchen sind also auch bei uns eher selten. Das hier ist so eines:
ZitatOriginal von oemchenli
Würde ich nicht sagen der/ die Obere guckt ganz schön böse.
Die Obere. Das ist meine Fummelkatze Pepsi. Nicht verrückt nach Büchern wie die andere, dafür steckt sie ihre Pfoten und ihre Nase in alles rein, was interessant aussieht
Der Blick ist verschlafen. Wenn sie wirklich mal sauer ist, legt sie die Ohren an. Passiert aber nie mir gegenüber sondern immer nur gegenüber Maja.
Fummelkatze :gruebel. Schöne Katzenbilder von Euch.
Nun aber wieder mal ein paar Hundenachwuchsfraktionbilder:
Der Wasserapport klappt schon ganz gut
Moi wie knuffig! Hundewelpen sind doch einfach nur zum knutschen!
Das ist sooooooooooooooooooooooooo putzig.
Ja, wenn sie müde ist, kann man sie gut knuddeln. Ansonsten ist sie genauso frech, wie sie ausschaut :grin.
Meine Nichte hat jetzt eine Teppichhupe
so winzig neben den beiden Labradoren (Chihuahua)
Miley ist 8 Wochen alt. Sie hat sie - nach Rücksprach mit meiner Schwester und meinem Schwager - von ihrem Freund zum Einjährigen bekommen *g*
Die Größe ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Sie ist noch nicht mal so groß wie ein Kaninchen.
Das ist ja mal ein tolles Geschenk....
es ist nicht so das ich sie nicht niedlich finde, aber ich kann sie als Hund irgendwie nicht ernst nehmen... vielleicht eher als Katze oder Kaninchen, denn größer werden die ja nun ohnehin nicht....
toll finde ich aber das diese Göre es immer noch schafft das unser Riesenbaby sich ihr unterwirft, so unglaublich es klingt... (sind jetzt beide 2,5 Jahre alt)...
ZitatOriginal von Michi M.
Ja, wenn sie müde ist, kann man sie gut knuddeln. Ansonsten ist sie genauso frech, wie sie ausschaut :grin.
Meiner wird bald zwei Jahre und ist immer noch so frech. Wenn wir unterwegs sind, dann hat er auch so einen frechen Blick.
Bouquineur, ein niedliches Tierchen Selber bevorzuge ich grössere Hunde.
Aber in der Nachbarschaft hat jemand so einen lustigen Wusel, der Kleine macht sogar Agility mit und ist jeweils bitter enttäsucht, wenn er nicht mit auf die Joggingrunde darf. Sie sind also einsatzfähig
Ich teile meine Wohnung mit zwei Kaninchen.Ein süßen Pärchen.
Sie haben keinen Käfig und fühlen sich hier wohl.
Zur Zeit liegen sie hier rum.Ist denen zu warm.
Sind hier noch mehr Kaninchenverrückte????
ZitatAlles anzeigenOriginal von Loeckchen
Ich teile meine Wohnung mit zwei Kaninchen.Ein süßen Pärchen.
Sie haben keinen Käfig und fühlen sich hier wohl.
Zur Zeit liegen sie hier rum.Ist denen zu warm.
Sind hier noch mehr Kaninchenverrückte????
Wo hältst du sie denn? Laufen die frei bei dir in der Wohnung rum; zu jeder Tages-und Nachtzeit :wow? Ich habe Meerschweinchen; und die würde ich nicht auf die Möbel loslassen :chen. Sie wohnen in einer umgebauten Voliere im Garten. Ein Teil liegt in einem Gartenhäuschen; im Winter dürfen sie nicht raus. Ist aber auch ohne Außenanlage groß genug.
Puh ist das hart - Mein Kater musste heute eingeschläfert werden. Auch wenn ich mir sage, dass er mit 17 schon ein schönes Alter erreicht hat, heule ich mir die ganze Zeit die Augen aus.