ZitatOriginal von BunteWelt
Und jetzt habe ich noch einen Aufruf an alle Katzenfreunde:
Wir haben jetzt zwei Katzen zu VERSCHENKEN!!
Mr. Leseratte hat leider eine Katzenhaarallergie. Sonst hätte ich sie sofort beide genommen.
ZitatOriginal von BunteWelt
Und jetzt habe ich noch einen Aufruf an alle Katzenfreunde:
Wir haben jetzt zwei Katzen zu VERSCHENKEN!!
Mr. Leseratte hat leider eine Katzenhaarallergie. Sonst hätte ich sie sofort beide genommen.
Und das Umarmungsschlaffoto ist ja auch allerliebst.
Charlie Chaplinschnurrbart finde ich ja cool.
Schade, Leseratte.
Aber ich denke, dass wir diese zuckersüßen Miezen (leider) bald wirklich wegbekommen, so süß wie die sind...
Oemchenli, brauchst du Katzen?
Nee, hab eine und die läßt uns bei sich wohnen.
Genau, hurz, 8 Wochen :-]. Ein richtiges Teufelsweib, nur am Dummheiten machen :grin. Jetzt ist Herrchen gerade mit ihr zugange, da habe ich mal Zeit zum eulen (obwohl ich ja die Zeit eigentlich zum Bügeln nutzen müßte :rolleyes)
ZitatOriginal von Michi M.
Genau, hurz, 8 Wochen :-]. Ein richtiges Teufelsweib, nur am Dummheiten machen :grin. Jetzt ist Herrchen gerade mit ihr zugange, da habe ich mal Zeit zum eulen (obwohl ich ja die Zeit eigentlich zum Bügeln nutzen müßte :rolleyes)
Hihi kenn ich von meiner Mieze die ist 10 und hat auch nur Blödsinn im Kopf. Es hat nix mit dem Alter zutun.:winkt
Wie heißt das süße Teil eigentlich?
Die Kleine heißt Nashota, das heißt "Zwilling", sie ist ja vom Sternzeichen her ein Zwilling. Ich denke auch, dass sie das Temperament behalten wird, ihre Eltern haben Beide auch Pfeffer im Axxx :grin. Gerade schleppt sie ihre Futterschüssel in der gegend herum :rolleyes.
@ Bunte Welt
In Wirklichkeit ist das gar kein Charly Bart, sondern ein Adolf Bart! Achte doch mal darauf, ob er das "R" auch so rollt....!
Schade, aber mein Dad hat gesagt, wenn ich mit noch einer Katze nach Hause komme, werde ich enterbt!!!
Gemein!
ZitatOriginal von Michi M.
Die Kleine heißt Nashota, das heißt "Zwilling", sie ist ja vom Sternzeichen her ein Zwilling. Ich denke auch, dass sie das Temperament behalten wird, ihre Eltern haben Beide auch Pfeffer im Axxx :grin. Gerade schleppt sie ihre Futterschüssel in der gegend herum :rolleyes.
Der Name ist zwar schön aber unpraktisch.
Mein Rotzlöffel hat auch immer wieder eigene Ideen.
Er heißt bekanntlich Billy.
Wenn er versucht, den eigenen Kopf durchzusetzen (er liebt es, nach Mäusen zu buddeln... :nerv), dann hat er es schon lange gerafft, dass der scharfe Ruf mit »I« wichtig ist. Kurz und einprägsam. Und er lässt von der Buddelei ab.
Nashota hat irgendwie nicht die für den Hund wichtige Kürze. Finde ich mal.
Edit: Neulich wollte er einen spontan gesichteten Hasen Gesellschaft bieten. Der Hase sah das anders und gab Fersengeld. Billy hinterher. Viermal scharf der Name mit »Komm« und er war wider da.
Mit Nashota stelle ich mir das schwerer vor mit kurzen Rufen... (wobei ich den Namen echt nicht schlecht finde!)
Da hast Du schon recht, hurz. Da wir unsere Große meistens Piwi rufen, mußte ein Name mit anderer Endung her, sonst kommt es gerne zu Mißverständnissen bei der Dummyarbeit. Nach ein paar Tagen hat es sich schon eingebürgert sie Shota zu rufen.
Bei Piwi langt ein scharfes "Nein", dann lässt sie jede Fährte sausen, bin mal gespannt, ob die Kleine das genauso schnell akzeptiert ( so wie ich sie einschätze eher nicht :grin). Mitterweile verstehen die Beiden sich sehr gut, nachdem Piwi anfangs doch etwas beleidigt war. Nach der Fütterung darf sie Klein-Shotas Futterschüssel leermachen, wenn diese fertig ist, das ist schon das Größte für so einen verfressenen Labbi.
ZitatOriginal von Mortischa
@ Bunte Welt
In Wirklichkeit ist das gar kein Charly Bart, sondern ein Adolf Bart! Achte doch mal darauf, ob er das "R" auch so rollt....!
Schade, aber mein Dad hat gesagt, wenn ich mit noch einer Katze nach Hause komme, werde ich enterbt!!!
Gemein!
Sei nich so gemein
Ü-B-E-R-R-E-D-E-N!
Hier was Neues von unseren Katzenviechern: Platz ist im kleinsten Korb
ZitatOriginal von Vandam
Hier was Neues von unseren Katzenviechern: Platz ist im kleinsten Korb
Das erste Foto ist ja echt der Knaller.
Ich habs geschafft!!!:freude
Wenn wir umziehen, kommen uns zwei Katerchen ins Haus! Oh, ich freu mich so..lalalala
Oh, das ist toll, Dany! Du wirst sehen, mit Katzen wird es nie langweilig.
Flo ist jetzt etwas über ein jahr alt und hat nur Unsinn im Kopf...
Hier seht Ihr einpaar Bilder von meinen Fellnasen.
Die schwarze Katze heißt Minka auch Minimaus genannt. Die S/W Fellnase heißt Teddy, Schnuckchen genannt.
Ich bin auch immer erstaunt, wo sich unsere Mietzen hinpflanzen. Und es gibt
auch immer viel zu lachen. Katzen sind einfach herrlich!
Bild 1:
Habe mir eine Höhle gebaut
Bild 2:
Alles im Körbchen
Bild 3:
Schaut, meine riesen Pfoten
Bild 4:
Hier im Papierkorb ist es auch richtig nett
Bild 5:
Und hier passe ich noch rein
Tolle Viecher habt ihr da und auch die Fotos sind supi geworden.
Heute kommt die erste Katze aus dem Haus.
@ hurz
ZitatRuf mit »I« wichtig ist.
Mist, dann bin ich es verkehrt angegangen. Im Namen meines Katers kommt kein I vor. Wenn ich ihn Rufe (er heißt Jalf) hebt mal das Köpfchen, kommt aber nicht angelaufen.
Eure Katzen sind ja wirklich süüß
Unsere hat auch keinen Namen mit I
Die Mutter hieß Mausel und das Kind heißt nun Mäusle. Eigentlich war als Name angedacht Rambo, weil sie so ein Wildfang war. Der Name hat sie aber überhaupt nicht interessiert. Wenn wir aber nach der Mutter gerufen haben, dann kam sie auch angeflitzt. Naja so ist sie halt Mäusle geblieben und das jetzt schon 12 Jahre und wenn sie will, dann kommt sie sogar beim Rufen - aber nur wenn sie will