Seestern, warst Du mittlerweile schon im Tierheim?
Am 25. gehen wir unser Welpchen abholen, wir freuen uns schon ganz doll :-].
Haustiere
- Ronja
- Geschlossen
-
-
@ Hurz
Nimm Dir zukünftig eine Regenjacke mit, denn Murphy sagt auch: Hast Du Regenschutz dabei, wird es garantiert NICHT regnen.
-
soo jetzt gibts mal wieder ein Pic vom Tiger,.
Muss ich denn am Meer unter ner Palme liegen? Nein hier ists viel gemütlicher.
Tiger ist selbst mit 10 Jahren eben doch noch ein ganz schlauer aber auch süßßer.
-
*schüttel* Bin eben das vierte mal heute regenmäßig eingegangen. Zwei mal davon mit Herrn Hund, dem das gar nichts ausmacht. Der liegt nass in der Ecke und riecht nach Hund...
-
@hurz: dann schick mal den Hund in die Wanne XD
-
Zitat
Original von hurz
Der liegt nass in der Ecke und riecht nach Hund...das ist ja auch sein gutes Recht
-
Ich hab nur eine katze und einen Hamster .Aber unser Hamster ist schon sehr alt, zwei jahre,denn zwei jahre sind für einen Hamster sehr alt.
-
Zitat
Original von redator
das ist ja auch sein gutes Recht
Logisch. Aber je nasser das Fell, desto geruchsintensiver der Hund.
Ich mag den Hundegeruch ja. [SIZE=7](Meine Frau weniger...)[/SIZE]
-
Hier mal ein Bild vom Familienzuwachs:
-
Ohhhhh....ich bin verliebt!:heisseliebe
Ist der süss! Was für eine Rasse ist das? Goldie?
-
Total niedlich.
-
Zitat
Original von oemchenli
Total niedlich.
-
Wirklich süß. Ich finde es immer wieder schade, dass Welpen nach nicht mal einem Jahr schon fast ausgewachsen sind. Danach geht es nur noch in die Breite :rofl.
-
Ja, sie ist ganz goldig und sie riecht so gut :-]. Wobei ich dann auch froh bin, wenn sie bald etwas pflegeleichter ist :grin. ich hoffe doch, dass wir das im Griff haben mit dem "in die Breite gehen" :-). Gerade liegt sie unterm Tisch und ratzt, da kann ich mal kurz eulen und ein paar Sachen erledigen.
Edit: Ja, Dany ein Golden Retriever.
-
Boah, ist der Goldi schön.
Wie alt ist er? Ich schätze ihn auf acht Wochen.
-
Schade, ich habe von meinem Jalf so tolle Pics auf mein Mobilphone, aber kann diese nicht auf den Rechner übertragen...
Wenn er Abkühlung benötigt, legt der Kater sich in die Badewanne.
-
Zitat
Original von Michi M.
Hier mal ein Bild vom Familienzuwachs:hach ist das niedlich. Schade das sie so schnell groß werden (und in die Breite wachsen, da ist was dran)!!! Ganz niedliches Mäuschen (auch wenn GR jetzt nicht meine Lieblingsrasse ist)
-
Zitat
Original von Maharet
...(auch wenn GR jetzt nicht meine Lieblingsrasse ist)
Meine schon, habe ja selber einen. -
Ich habe mal ein Foto von zwei Katzen, die sich ja sooo lieb haben. (Beachtet den 'Arm' der rechten Katze!)
-
Und jetzt habe ich noch einen Aufruf an alle Katzenfreunde:
Wir haben jetzt zwei Katzen zu VERSCHENKEN!!
Eine schwarze & eine schwarzweiße mit CharlieChaplin-Schnurrbart.