Und noch eins
Haustiere
- Ronja
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Isjoeckel
Das einzige Zimmer im Haus, in das er bisher noch nicht durfte, ist unser Schlafzimmer (liegt aber mehr an meinem Mann, der hat was gegen Haustiere). Das Bett unseres Sohnes und der Deckenberg hinterm Sofa sind seine LieblingsplätzeMein Paps wollte eigentlich auch keine Katze...rate mal wer jetzt am begeistertsten von unserem Katerlein ist
-
Neues von der Katerfront:
Nachdem der Kater mir heute vormittag auf Schritt und Tritt durchs Haus gefolgt ist, habe ich mich mit ihm rausgetraut. Und Jiippiieh - es klappt. Er bleibt immer in der Nähe und kommt angesaust, wenn er gerufen wird.
Allerdings mußten wir ihn heute schon zweimal aus misslicher Baumlage "retten". Insgesamt machte er heute einen superglücklichen Eindruck und schlief mehrfach völlig erledigt ein. Zum schlafen und schei... geht er noch ins Haus.
Ich wäre wirklich entzückt, wenn er sich das mit dem Katzenklo noch mal anders überlegt.
-
-
Sei froh, wenn er das heimische Katzeklo (Grüße an Helge Schneider ) nimmt. Nebst Hund hat man hier ja auch Katze. Herr Kater hat nach dem Umzug ein knappes Jahr permanent Nachbars und unser Carport zum Sch... benutzt. Jetzt hat er seinen Aktionsradius erweitert und nützt wie die ganzen anderen Katzen der Gegend die umliegenden Wiesen der Bauern.
-
Hier mal was von der Hund-Katzen-Maus-Fraktion von heute vormittag.
Herr Kater Lucky hat mal wieder eine Maus geliefert. Mit der noch ein wenig im Garten gespielt. Herr Rüde Billy hat sich das aus nächster Entfernung höchst interessiert schwanzwedelnd betrachtet.
-
Ist ja süß deine Hund- Kater- Maus- Fraktion.
-
Vor allem ist das total süss, wie Billy da zuguckt
-
Nur die Maus, die grad verschlungen wird, ist ein bisschen weniger süss
-
Aber WIR sehen die ja nicht so wirklich...
-
Wir haben 3 Katzis
Einen faulen Kater(der grad meine Tastatur belagert...) und zwei junge Damen. -
Zitat
Original von Booklooker
Vor allem ist das total süss, wie Billy da zugucktIch habe die zwei Minuten genossen.
Tiere geben einem schon oft was.Edit: Stirnrunzelnder Blick von Herrn Hund bedeutet höchste Konzentration seinerseits. Er wusste auch genau, dass er Theater mit mir bekommen hätte, wenn er sich eingemischt hätte.
-
Wir haben zwei Jack Rassel Terrier jenny und Körby
die sind jetzt 10 Jahre alt.
Warum wir die beiden haben ganz einfach so ist immer was losDann sind da noch die Ponys drei an der Zahl
Die brauche ich zum Endspannen wenn ich mal nicht LeseDann sind da noch die Brieftauben von meinem Mann wieviele weiss ich nicht genau aber 80 werden es sein.
Dann sind da noch 3 Hasen und 6 Meeris von meiner kleinen Tochter.
Das reicht auch an Tieren das gebe ich zu.
-
Hallo,
ich halte drei Wellensittiche (Merry, Frodo und Rosie), drei Ratten (Pandora, Dibsy und Floyd) und einen Hund (Bono).
Ich liebe meine Tiere über alles und wenn mein Freund es mir erlaubt werde ich mein Rattentrio auf bis zu zwei Nasen aufstocken. -
@ Pepper
Der graue Kater sieht ja klasse aus! Elegant und kuschelig.
-
-
Meine macht grade Urlaub auf Balkonien.
-
Neues von Kater James:
Heute morgen traf er draußen auf eine wirklich riesige Katze. Die stand vor ihm und schnüffelte. Bei James stand alles was aufzurichten war. Er stand auf den Zehenspitzen, machte einen Buckel, jedes einzelne Haar stand senkrecht, der Schwanz stand auch und das ganze vollkommen regungslos. Ich habe ihn gerufen, stand ca 1/2 m neben ihm, er hat überhaupt nicht reagiert. Die dicke Katze setzte sich hin. Als ich dann auf die beiden zuging, machte die große Katze die Biege. James folgte mir sofort ins Haus.
Heute Nachmittag war er beim Tierarzt und wurde geimpft und hat eine Wurmkurtablette bekommen.
Er war total lieb, anschließend aber ziemlich müde.
Kann es sein, das es so etwas wie einen Katzenklatsch gibt? Heute nachmittag wartete dann die dicke Katze von morgens auf unserer Treppe. Später strichen noch 2 andere Exemplare ums Haus. Hat sich rumgesprochen, das es einen "Neuen" hier gibt?
-
Zitat
Original von Kim_Meridian
Der graue Kater ist aber ein Mädchen.
Die beiden oberen sind die Katzen, ganz unten ist der Kater.Pepper
Hallo Oberfeldwebel!Hallo Olga
Isjoeckel : Die Graue Maus heißt Pepper und hat nur Flausen im Kopf, ich werd die Komplemente an sie weitergeben Der Kater ist weniger elegant, das ist ne Freßwalze
-
Hallo meine lieben Tierfreunde,
ich kann gerade nur mit meiner re. Hand schreiben, da ich mit meiner li. Hand den Kopf meiner Luna halten muss. Was tut man nicht alles für seinen Liebling.
Leider habe ich Schwierigkeiten :helpein Bild meiner Luna hereinzubringen, aber vielleicht gelingt es mir morgen.
LG
Pinki