Haustiere

  • Zitat

    Original von Lystriana
    Och jeee, wie süß!
    Liegen die da etwa in einem Koffer? :wow


    Die T*** von der Mama sind aber schon Porno-mäßig :lache


    @ Vandam: Du hast das echt gemacht mit Deinem Papa? Lustisch :chen


    Ja, in meinem Gitarrenkoffer...
    :lache

  • Zitat

    Original von Mortischa
    @ Bunte Welt
    Die sind ja zuckersüss!!!! Kannst Du die weggeben, wenn sie soweit sind?


    Ja, ich gebe dann drei von ihnen weg.
    Eins behalten wir :-]
    Jetzt torkeln sie wie betrunken rum, bald kommt noch ein Fooootoooo!

  • Zitat

    Original von kuschelhundchen
    Eure Garage ist aber gemütlich und eine Katze lebt da auch. :lache


    Garage mit Rotweinpipeline ;-)


    Ich sollte mal wieder Hundefotos machen. Und als Gegenlast zur Katzenübermacht hier reinstellen.


    WUFF

  • wir haben wieder Küken :freude
    Ich bin ja wahrlich kein Fan von Tierbabys, aber die sind wirklich zum Anbeißen und haben von den Kindern die schönen Namen Lillifee (wahrscheinlich ein Hähnchen :chen) Kimpossible und Konfreddi verpasst bekommen.

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Zitat

    Original von Isjoeckel
    Erinnert Ihr Euch noch an unseren Familienzuwachs, der in der Garage wohnen sollte? Freitagabend haben wir ihn abgeholt.


    Hier ein Foto (soviel zum Thema Garage):


    Feine Mieze, oder Katerchen :gruebel. Süß der die Kleine(r). :grin:zwinker

  • Zitat

    Original von Isjoeckel
    Erinnert Ihr Euch noch an unseren Familienzuwachs, der in der Garage wohnen sollte? Freitagabend haben wir ihn abgeholt.
    Hier ein Foto (soviel zum Thema Garage):


    Ich hab es jetzt erst gesehen - ich freue mich sooooo für Euch und das Katerchen. (Wobei ich nicht gedacht hätte, dass bei Deiner rigorosen Einstellung Katerchen schon binnen Stunden seinen Feldzug ins Haus siegreich gewinnt. :grin
    *Seufz*, der sieht fast so aus wie mein erstes Katerchen, das ich vor über 20 Jahren bekommen habe, Deiner hat nur ein ganz wenig mehr Weiß um die Nase.

  • Ich müßte eigentlich dringend einkaufen gehen, trau mich aber nicht den Kater alleine zu lassen, weil mein Mann wahrscheinlich zwischendurch von der Arbeit kommt, die Tür aufschließt - und schwupps ist der Kater weg. Unser Sohn ist beim Tennis.


    Nachts und wenn wir nicht da sind, kommt er tatsächlich in die Garage. Unsere Garage ist aus Stein und hat ein doppelflügeliges Fenster und eine doppelflügelige Holztür. Wir haben eine gemütliche Ecke mit Sitzsack, großer Kuscheldecke, Fressnäpfen, Katzenklo, offener Transportbox mit Babydecke von unserem Sohn drin, eingerichtet. Aber begeistert ist der Kater nicht. :gruebel


    Ich hatte eigentlich gedacht, das wir zusammen mit dem Kater auf der Terasse sitzen können. Fleitjepiepen - der ist schneller weg, als wir gucken können.


    Lt der ehemaligen Besitzerin sollen wir ihn ungefähr 1 Woche einsperren. Mal sehen... ich kann es eigentlich nicht gut haben, das er unbedingt raus will und ich ihn im Haus halte. Wo er vorher gewohnt hat, hatte er bereits die absolute Freiheit, aber da hatte seine Mama ihn ja auch im Blick. Wo er rein, rauf und durch kommt, da paß ich nicht rein, rauf und durch.


    Jetzt liegt er neben mir auf dem Sofa und pennt, an mich gekuschelt. :freundschaft

  • Das einzige Zimmer im Haus, in das er bisher noch nicht durfte, ist unser Schlafzimmer (liegt aber mehr an meinem Mann, der hat was gegen Haustiere). Das Bett unseres Sohnes und der Deckenberg hinterm Sofa sind seine Lieblingsplätze :grin

  • Nö, auf den möchte ich nu nich verzichten...


    Meine Lösung für unseren Urlaub ist gestern geplatzt. Unsere Nachbarin wollte sich kümmern. Sie ist Rentnerin und hat selber Katzen. Aber gestern abend hat sie den rechten Arm in Gips bekommen und kann sich kaum selber helfen.


    Erinnert mich ein wenig an meinen Sohn als er klein war und ich wieder anfangen wollte zu arbeiten. Meine Schwiegermutter war begeistert, das ich ihn ihr anvertrauen wollte (6 Kinder, 10 Enkel...). Sie liebt jedes ihrer Nachkommen als wäre es das Einzige. 3 Tage bevor es los gehen sollte, hat sie sich die rechte Schulter gebrochen und lag lange im KH. Da Sohni 9 Monate alt war, mußte er auch noch getragen und gewickelt werden - ging gar nicht.


    Ich werde glaub ich mal unsere Praktikantin fragen, die hat einen anderen Kater aus dem Wurf.

  • Im zarten Alter von 21 Monaten habe ich mit Billy gestern die ersten Ausflüge mit dem Fahrrad gemacht. Der Kerl hat das gleich gerafft, wie das am besten geht. :-) Touren, die zu Fuß 30 Minuten dauern, die gehen jetzt in 10 Minuten. Logischerweise gibt es aber auch noch Touren zu Fuß, wie will der Herr sonst schnuppern, markieren und so?
    *wuff*