Haustiere

• Antilov: Wunderschoene Maeuschen!

Also:
    Meine Katze hatte insg. 6 Katzen bekommen.
    Zwei sind gestorben und eines hatte sie verstossen, doch meine Schwester hat sie wieder dazu gebracht, sie anzunehmen!
    Also vier putzmuntere Kaetzchen, die in meinem Zimmer geboren wurden - in meiner Gitarrentasche und auf meinem hellblauen Teppich, der jetzt rot ist, genauso wie meine Gitarre!
    :cry
    Ich habe ein Bild davon bekommen...
    Ich will nicht heeeeeim :cry

• Och nein! Eure Tiere sind so süß!

@ Antilov - das kleine rote Kätzchen, weckt Erinnerungen an meinen kleinen Jalf. Vor 8 Jahren hat er noch in meine Hand gepaßt. Jetzt ist der Kater ein ganz schöner Brocken.

Wenn ich endlich das USB-Kabel von meinem Bruder bekomme, kann ich neue Fotos von Jalf präsentieren.

• Du weißt aber schon, dass das Katzen sind. :lache

edit: Das sind sie heute, so klein und putzig waren sie am Karfreitag.

• Der orange Tiger ist "behindert", der torkelt den ganzen Tag rum wie betrunken, er hat nämlich keinen Gleichgewichtssinn und keine Koordninationsfähigkeit. Das kommt irgendwie vom Kleinhirn her, und der TA meinte, entweder sei sie bei der Geburt stecken geblieben und habe zu wenig Sauerstoff bekommen, oder die Mutterkatze sei mit Katzenschnupfen in Berührung gekommen während sie getragen hat.

Bei der Geburt ist die Katze nicht stecken geblieben. Aber anscheinend macht Garfield das nichts aus, er kennt es ja nicht anders. Schaut aber lustig aus, ich werde mal ein Video machen müssen.

• Zitat

Original von Eddie Poe
    Süüüüüüüüüüüß :anbet! Ist da ein Akita mit drin?

Könnte durchaus sein. Ich habe keine Ahnung, was da alles in dem Hundetier drin steckt; laut Tierschutz ist sie ein "kleiner Schäfer-Mix mit nordischem Einschlag". Madame bellt auch kaum, sie heult vor Freude wie ein Husky.

• Ach Gott sind die süss Antilov!
    Mr. nofret und ich sind seit Ende letzter Woche stolze "Eltern" von zwei Wasserschildkröten. Erstaunlich wie schnell sich die beiden Racker eingewöhnt haben. Könnte sie stundenlang beobachten die zwei Süssen... :heisseliebe
    Edit: Der obere ist Anubis, der Gemütliche. Der untere ist Gargamel, auch bekannt als unsere Kamikazekröte, ständig in Action, daher schwer vor die Linse zu bekommen.

• Ich habe jetzt einen neuen Katzenkorb gekauft, der ungefähr so groß ist wie der alte, wenn auch in babyblau statt schönem bordauxrot.
    Der neue Korb hat ein paar mehr Verbindungsstücke, die oberen und unteren Teil zusammenhalten und die Türverschlüsse wirken auch etwas solider als die vorherigen. Bei Griff und Sicherungsmöglichkeiten habe ich meine Vorstellungen nicht durchsetzen können. :-(

Heute habe ich den Korb aufgemacht, ein Handtuch reingelegt und meine Katzen schlafen abwechselnd darin. :-] (Das tun sie auch nur, bis sie damit die erste Fahrt gemacht haben. :rolleyes)
    Es ist übrigens so eine Hundebox, wobei ich glaube, nur die Größe macht die Box zur Hundebox, die kleineren sind warscheinlich Katzenboxen.

@ Antilov
    Meine beiden Katzen sehen übrigens so aus, wie die beiden Katzen, die hauptsächlich bei dir im Bild sind (red-tabby-mackerel und blacktorbie nennt sich dass wohl in der Katzenfarbensprache? :chen). Äh... ich wollte sagen, meine Katzen SAHEN mal so aus, jetzt ist die gleiche Farbe auf etwas mehr Katzenmasse verteilt.

• Hab auch mal wieder zwei Fotos von meinem Oldie :-)

und ein Foto von der Moppelgusche mit dem Terrorvogel... :lache

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Der Smile ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süss!!!!!!! :anbet :anbet Was für eine Kuschelmaus!

nofret78 : Deine Schildkröten sind wunderschön!

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Smile ist klasse :anbet. Ich sehe aber keinen Vogel :gruebel.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• ich kriege wohl in zwei Wochen auch Babys, Hühnerbabys. Zwei der Hennen haben sich entschlossen zu glucken, wir haben ihnen acht Eier überlassen. Nun gibt's immer fürchterliches Gedrängel (wir haben nur ein Nest), sobald die eine sich ans Futtern macht, kommt die andere angeschissen und setzt sich auf die Eier. Das ist immer mit lautstarkem Gegacker verbunden und ich bin mal sehr gespannt, ob die das in Teamwork so hinkriegen

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von oemchenli

Der sogenannte "Terrorvogel" ist das Kind neben Moppelgusche.:zwinker

Aha :gruebel... Ich weiß zar nicht, mit was für einem Tier ich ihn vergleichen würde, aber mit einem Vogel ganz sicher nicht. Er erinnert mich eigentlich mehr an einen Biber :rofl.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Hier mal unsere Noa vor dem Friseutermin den wir gleich haben:
    Das nachher Bild kommt heute Nachmittag wenn wir zurück sind.

Noch immer nicht zurück? :gruebel

• Ui, was für ein schöner Fred :-]

@ Maharet: wunder-wunderschöne Hunde sind das :wow
    Ist der Weimaraner nicht sehr anstrengend?

Ich hab ein Pferd, einen Araberwallach, den hab ich vor 16 Jahren als Babypferd bekommen.

Und zwei Katzen hab ich: Maya, Prinzessin von Lanzarote, und Seine Schönheit Auchentoshan´s Takoda.

Hier hatte doch irgendjemand gesagt, dass Katzenbabys nicht süß sind :gruebel