Meine Hausbestie Flo hat eine Vorliebe für den Wäschekorb entwickelt.
Haustiere
- Ronja
- Geschlossen
-
-
Meine beiden Grauen beim sonntäglichen Spaziergang
-
Dobby kurz vorm Abflug
-
Josef liebt es gekrault zu werden
-
Hey wie cool sind die denn. Toll
Sprechen deine auch? Die sollen ja soooo begabt sein?
-
Graupapageien sind ja sowas von genial. Ich hätte auch sehr gerne welche, aber ich trau mir die Arbeit nicht zu!!!
abgesehen davon hab ich mit den beiden genug Arbeit (auf den Bildern sehen sie ja aus wie die Engel)
-
Oemchen, ja sie sprechen auch. Aber nur wenn sie wollen und nicht wenn ich es vorführen will
-
@Maharat: tolle Hunde
Hier ist meine kleine Maus:
oben+unten beim Agility - und was kommt jetzt?
und dann abends - hundemüde
-
Zitat
Original von Sabine_D
Oemchen, ja sie sprechen auch. Aber nur wenn sie wollen und nicht wenn ich es vorführen willNaja das ist dann der berühmt berüchtigte Vorführeffekt.
-
genau
-
Zitat
Original von Sabine_D
genauJosef ist aber noch sehr jung oder?
-
Ne, der ist jetzt ca. 22 Jahre alt. Angeblich war er einJahr als als wir ihn 1987 bekamen.
Er ist noch ein Wildfang, das Schlupfdatum daher nicht bekannt. Dobby ist jetzt 6 Jahre alt. Den bekam ich als Baby. Habe ihn noch selber mit aufgezogen. -
Zitat
Original von Sabine_D
Ne, der ist jetzt ca. 22 Jahre alt. Angeblich war er einJahr als als wir ihn 1987 bekamen.
Er ist noch ein Wildfang, das Schlupfdatum daher nicht bekannt. Dobby ist jetzt 6 Jahre alt. Den bekam ich als Baby. Habe ihn noch selber mit aufgezogen.Nee ich nahm das an, weil er noch so fluffige Federn hat.
Ich wollte nicht sagen das er etwas zerrupft aussieht.:zwinker -
Zitat
Original von Sanne
@Maharat: tolle HundeHier ist meine kleine Maus:
oben+unten beim Agility - und was kommt jetzt?
und dann abends - hundemüde
Süüüüüüüüüüüß :anbet! Ist da ein Akita mit drin?
Edit: Seit wann kann man Fotos mitzitieren :gruebel?
-
Zitat
Original von oemchenli
Nee ich nahm das an, weil er noch so fluffige Federn hat.
Ich wollte nicht sagen das er etwas zerrupft aussieht.:zwinker
Er rupft sich leider schon seit vielen vielen Jahren. Da hilft auch der Partnervogel, gutes Futter, Luftbefeuchter gar nix. Wir habens jetzt aufgegeben, dann muss er halt rupfen. Mehr können wir nicht machen mit unseren Möglichkeiten. -
Achso na dann hoffen wir mal das er nicht zu dolle rupft.
Das kriegen die Piepmätze wenn sie alleine gehalten und keinerlei Ansprache erhalten, dann langweilen sie sich und fangen an sich die Federn zu rupfen, oder?
Hab mal sowas im TV gesehen, die haben so eine Auffangstation für verweiste und vernachläßigte Papageien gegründet und haben auch gut zu tun da sieht dein Josef noch super gegen aus. Die haben da Papageien die fast nackig sind ganz schön traurig das.
-
Leute, meine Katze hat Babys bekommen und ich sitze hier in Kroatien und meine Schwester hat es mir grad per Lokalisten geschrieben.
Ich will Fotos sehen und ihr duerft es auch gleich!!!! -
Sie laesst sich nicht fotografieren, sagt meine Schwester...
Denn sonst faucht sie und ist zum Sprung bereit...
Gleich editier ich die Infos rein (wieviele, farbe etc..) -
Na ja stell dir mal vor du hättest jetzt Babys bekommen und da kommt wer und will dich knipsen da würdest du auch fauchen.
Glaubs mir
-
May I introduce you...