Ich habe eine total süße Mieze.
Und sie leibt und lebt nur für Sahne.
Und heute gab es Kuchen und Bonny war ganz begeistert,sie betet Sahne wirklich an
Natürlich darf sie nicht zuviel essen,weil..Warum eigentlich nochmal
Ach egal..
Genauso wie Milch und jetzt will ich aus der Katzenmilch(die Bonny hasst) Sahne machen
Morgen versuche ich das jedenfalls
Unten Fotos von meiner Süßen
Beim 1. hatten wir sie gerade erst bekommen und sie pennt auf mir
Beim 2. war sie schon die große,elegante Dame
Und im 3. macht sie auf dem Teppich auf Diva
Aber sie faucht alle Kater an und wir wollen doch unbedingt BABYS!!!
Ja,jetzt reichts mal wieder vom Erzählen.
Hoffe euch gefällt mein kleiner Schatz Oder soll ich besser Sahneschnittchen sagen?
Nach dem Tod unserer vorherigen Katze hat sie uns echt aufgemunter.
Dornröschen wurde gefressen
Und jetzt haben wir schon über ein Jahr unsere Bonny Bonita und sind total happy mit ihr
Haustiere
- Ronja
- Geschlossen
-
-
Maharat, ich habe einen Mops.
Und weil Möpse die Eigenart haben, einen vollkommen mopsbekloppt zu machen, zieht Mitte Juni das zweite Möpschen ein.
Wie Loriot schon sagt: Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos.Den Ekel vorm Barfen kann ich gut verstehen. Wenn Du einmal Pansen aufgetaut hast, möchtest Du anschließend am liebsten das Haus ausräuchern, um den Gestank loszuwerden, oder Dir selbst die Nase wegoperieren.
Ich bin mittlerweile abgestumpft.BunteWelt, das ist ja ne wirklich süße Maus, ähh Katze, ääh Sahneschnittchen.
-
@ BunteWelt
Zuviel Sahne (oder Milch) produziert Durchfälle bei Katzen.
Deine Katze ist wunderschön - irgendwann in meinem Leben möchte ich auch eine rabenschwarze Katze haben - ohne ein einziges weißes Haar. -
Ja,mein kleines schwarzes Sahneschnittchen..
Aber beißen kann sie wie ein Biest. -
Zitat
Original von Vulkan
@ BunteWelt
Zuviel Sahne (oder Milch) produziert Durchfälle bei Katzen.
Deine Katze ist wunderschön - irgendwann in meinem Leben möchte ich auch eine rabenschwarze Katze haben - ohne ein einziges weißes Haar.Achso..Studierst du irgendwie Biologie (bezug auf pn)?
Du weißt alles
Vielen Dank!
Sie ist wirklich rabenschwarzund wird auch noch nicht weiß *stolz*
Ich liebe Komplimente an meine Katze und habe sie auch ganz dolle lieb,so lieb,dass sie sogar in meinem Bett schläft (Hochbett)
Blöd ist nur,wenn sie dir in dein Bett kotzt...
Hast du auch Katzen oder andere Tiere? -
-
@ BunteWelt
Ach du schande, die sieht aus wie meine Lara... -
Hehe,vielen Dank,Abendstern!
Im wahrsten Sinne des Wortes - zuckersüß@BJ:
FOTO! -
Zitat
Original von BunteWelt
Achso..Studierst du irgendwie Biologie (bezug auf pn)?
Du weißt alles
Vielen Dank!
Hast du auch Katzen oder andere Tiere?
Nö, ich habe mit Biologie nichts zu tun. Aber ich fand Bio in der Schule superspannend. Das mit der Sahne weiß man als langjähriger Katzenbesitzer einfach irgendwann, schlimmstenfalls nach entsprechenden "Unfällen". Ansonsten finde ich Vorgänge rund um den menschlichen (oder tierischen Körper) einfach interessant. Ein paar Sachen in Bezug auf Stoffwechsel habe ich gelernt, weil ich aus gesundheitlichen Gründen teilweise sehr auf meine Ernährung achten muss. Mit der Zeit schnappt man so Einiges auf.Ich habe zwei Katzen (ein Geschwisterpaar), die jetzt 5 Jahre alt sind. (Oh Gott, die Zeit verfliegt... :rolleyes).
-
Zitat
Original von BunteWelt
Hehe,vielen Dank,Abendstern!
Im wahrsten Sinne des Wortes - zuckersüßDas kenne ich. Mein Sammy ist ganz verrückt nach Pudding und Joghurt. Aber eigentlich frisst er eh alles, was er bekommen kann, da muß ich immer ganz schön aufpassen. Er hat mir mal eine ganze Frikadelle vom Teller geklaut und ist losgezischt
Das sind halt kleine Schleckermäulchen
-
Sind alte Bilder, Lara ist seit fast 6 Monaten tot...
-
-
Zitat
Original von Babyjane
Sind alte Bilder, Lara ist seit fast 6 Monaten tot...Och,dass tut mir Leid - da habe ich wohl einen Grasbüschel abgerissen...
War sie schon alt?
Eine erschreckende Ähnlichkeit
Du wohnst aber nicht in Bayern,oder? -
Nein, in Köln... ich mußte grad wirklich zweimal hingucken...
Nein, sie war erst 5 aber eben sehr krank. Leider...
Seitdem turnt Lili hier halt alleine rum und stellt allerlei Unfug an. -
Das ist mein Pflegehund - in den Sommerferien überfahren worden
Und auf den anderen zwei Bildern seht ihr meine Pflegepferde -
Zitat
Original von Babyjane
Nein, in Köln... ich mußte grad wirklich zweimal hingucken...
Nein, sie war erst 5 aber eben sehr krank. Leider...
Seitdem turnt Lili hier halt alleine rum und stellt allerlei Unfug an.Och ist Lili süüüüß
-
Bei meinen Hunden war es genau umgekehrt. Das Fertigfutter haben sie zwar auch gefressen, aber nach dem rohen Fleisch und den Innereien sind sie geradezu verrückt :grin.
-
Zitat
Original von BunteWelt
Nach dem Tod unserer vorherigen Katze hat sie uns echt aufgemunter.
Dornröschen wurde gefressenGefressen :yikes? Wer oder was frisst denn eine Katze :gruebel?
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Gefressen :yikes? Wer oder was frisst denn eine Katze :gruebel?
Ja
Unser Dachs hat sie gefressen und mein Onkel hat ihn danach erschossen - gemischte Gefühle... -
Ihr hattet einen Dachs? Habt ihr den so richtig als Haustier gehalten oder nur zum Aufpäppeln?