Tja, hurz, solche Badputz- Aktionen sind mir auch bekannt
Haustiere
- Ronja
- Geschlossen
-
-
Och wat putzich....und wie der schaut.:-)
-
-
Der Tag heute war rekordverdächtig. Bei dem Traumwetter heute wollte ich eh die gaaanz lange Runde laufen. Die ist ein wenig länger als zwei Stunden. Dann bin ich erst zwei anderen (unbekannten) Golden Retrievern begegnet und anschließend Billies Freund Zeus. War dadurch schlappe drei Stunden mit dem Hund unterwegs. Der hat sich mal nicht beschwert.
-
Zitat
Original von Nachtgedanken
Das wissen wir nicht genau, gewiss ist nur dass er aus der Türkei stammt. Vermutlich ist etwas Türkisch Van mit drin, denn sein Körperbau und vor allem sein Charakter entspricht völlig dieser Rasse.
Tatsächlich? Ich hätte absolut auf Perser gewettet! Türkisch Van ist doch eher schmaler im Gesicht und vom Körperbau. Kann narürlich auch am Bild liegen! Aber ganz egal, suuuper süss!
-
grinseengel : Hilfe ist der niedlich. Und dieser Blick
Hunde sind aber auch immer so unschuldigtrotzdem bin ich froh das meine ganz kurze Haare haben...
-
Mein schoenster
-
Nachdem meine Bella nun vor knapp drei Wochen gestorben ist, ist gestern ein neuer Zwerghamster bei uns eingezogen. Der kleine Mann wurde von uns auf den Namen Linus getauft und er ist wirklich total süß. Ich vermisse Bella immer noch, aber das wird mit der Zeit verblassen. Nun konzentriere ich mich auf den neuen kleinen Zwerg. Er hat sich auch schon ein wenig eingelebt und kommt an, wenn man ihn ruft.
Wenn ich schon bei Tieren bin: Meinen anderen beiden geht es gut. Mit Jessamy (Zwergkaninchen) muss ich nachher noch zum Tierarzt. Zum einen müssen mal wieder die Krallen geschnitten werden und zum anderen muss er geimpft werden.
-
Hallo!
Vor Jahren hatte ich mal Mongolische Wüstenrennmäuse. Irgendwie hätte ich wieder Lust Nager zu halten. Im Keller steht noch das Terrarium, dass extra von meinem Vater gebaut wurde mit Unterschrank, Deckel etc.
Doch ob sich dass mit meinem Kater Jalf verträgt? Er kannte die Rennmäuse von früher und klatschte ab und zu mit der Pfote gegen die Scheibe.
Hmm, ich muss es mir gründlich überlegen, da mein Katzi mich eigentlich schon genug auslastet.
-
-
Das kommt noch, versprochen!
-
Ich bin grad leicht irritiert.
Lili liegt neben mir, schnurrt wie üblich ziemlich laut, zittert aber dabei wie Espenlaub. Ihr scheint nichts weh zu tun und sie läßt sich auch normal anfassen, aber sie zittert am ganzen Körper.
Sie hat normal gefressen und getrunken und schient auch nicht verängstigt, als ich sie gekrault hab, hat sie sich brav auf den Rücken gerollt und mit ganz entspannt den Bauch dargeboten, aber das Zittern hört nicht auf. Kalt ist es hier definitiv nicht, hat wer ne Ahnung was sie haben könnte?
Sie wirkt auch so nicht unglücklich oder unleidlich grad, ich bin grad irgendwie irrtiert.. -
-
Katze unter den Teppich gekehrt...
Edit: Link geht nicht, als Anhang.
-
hihi wie putzig....
Unter den Teppich geht Lili nicht, aber seit Neustem pennt sie ganz gerne unter meiner Bettdecke -
Also Flo darf ins Bett, ich mags, wenn sie sich an mich kuschelt und schnurrt. Haare sind eh überall, so groß ist meine Wohnung ja nicht.
-
Zitat
Original von Kim_Meridian
Also Flo darf ins Bett, ich mags, wenn sie sich an mich kuschelt und schnurrt. Haare sind eh überall, so groß ist meine Wohnung ja nicht.Oh ich mag das auch, bloß krallt sich Lili in meine Beine, wenn sie meint ich bewege mich zu viel oder ich störe grad da, wo sie liegen will
-
Oh, das ist fies.
Flo ist da ganz lieb, die kuschelt nur und wenn ich nicht mehr kraule oder mich drehe, dann haut sie ab auf den Kratzbaum oder in ihr Körbchenzelt.
Sie erwischt mich nur manchmal mit den Krallen beim Spielen. Da ist sie etwas überschwänglich. -
Das passiert Lili wiederum nicht. Allerdings zerlegt sie grad mal wieder eine Spielmaus, die Dinger halten bei uns genau einen Tag, danach habe ich Flusen in der ganzen Wohnung und die Maus ist nicht mehr auffindbar....seufz
-
Oh, das kenn ich! Flo ist auch so eine Plüschmausmörderin!
Meine Mama hat ihr eine Katzenspielinsel gekauft, da waren drei so Wackelplüschmäuse an Spiralen dran... Maus eins wurde sofort abgerupft und stundenlang durch die Wohnung getragen und geschleudert. Nach einem Tag war der Klapperkern verschollen (den find ich wahrscheinlich beim Ausziehen unter einem Schrank) und nur noch ein Plüschfetzten mit Spirale übrig... heute hat sie dann Plüschmaus zwei aberupft... mal sehen, wann die in die ewigen Jagdgründe eingeht...