Haustiere

• Flo hat einen wunderschönen Kratzbaum. Flo hat ein weiches Körbchen in einem schönen Katzenzelt. Flo hat weiche Handtücher auf den Fensterbänken. Flo hat ein Kuschelkissen.

Und wo legt das Vieh sich hin? Auf meine Uninotizen... während ich daran arbeite, wohlgemerkt... :rolleyes

• Gestern mittag hätte ich meinen Hund fast an die Wand geworfen...

Kommt der vom Mittagsspaziergang heim, lässt mir nicht den Hauch einer Chance, ihn abzutrocknen (Regen...) und schüttelt sich direkt neben einer ursprünglich weißen Wand ab...
    :bonk :bonk :bonk

Seit neuestem liegt während des Latsches bereits im Vorfeld ein Handtuch draußen vor der Haustüre...
    ;-)

• Zitat

Original von Michi M.
    Da wir auch diverse Matschspuren an der Wand haben, sind wir dazu übergegangen, durch den Keller reinzugehen.Das schont die Nerven ;-).
    Obwohl ich sagen muß, dass Kinderfingerspuren an der Wand klar in der Überzahl sind.

Wir haben schmutz- und wasserabweisende Wandfarbe; da kann man den Dreck dann einfach abwischen. Die Farbe ist zwar ganz praktisch, nur wenn man neu tapezieren will, ist die Tapete etwas schwieriger wieder abzubekommen, da sie sich nicht mehr so gut einweichen lässt.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Ne weisse Wand gibt es bei uns im Vorraum schon lange nicht mehr *lol* unsere Hunde sind zwar ganz kurzhaarig, tragen aber trotzdem Dreck ohne Ende ins Haus im Moment. Am Mittwoch half wirklich nur noch Shadow ganz schnell in die Dusche zu tragen... :grin
    deshalb hasse ich dieses Wetter so :rolleyes

• Zitat

Original von Michi M.
    Da wir auch diverse Matschspuren an der Wand haben, sind wir dazu übergegangen, durch den Keller reinzugehen.Das schont die Nerven ;-).
    Obwohl ich sagen muß, dass Kinderfingerspuren an der Wand klar in der Überzahl sind.

Kinderspuren (bzw Jugendspuren ;-) ) habe ich schon auch...

Ich habe falsch gebaut, ich muss zur Haustür rein um in den Keller zu kommen... :alleskaese

• Hahaha, das kenne ich noch aus Kinderzeiten: wenn wir von gewissen Freunden, die einen "Abenteuergarten" (alles war erlaubt!) hatten, heimkamen - dann durften wir nicht durch die Haustüre rein, sondern mußten durch den Garten gehen, uns dort schon mal ausziehen und mit dem Gartenschlauf vorsäubern. Wir sahen da nämlich jedesmal aus wie kleine Ferkel. :chen

Es sind also nicht immer nur die Haustiere, die vorgesäubert werden müssen... :rofl

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Mortischa
    Nachtgedanken
    sehr süss die beiden, ist bei dem einen Perser mit drin?

Das wissen wir nicht genau, gewiss ist nur dass er aus der Türkei stammt. Vermutlich ist etwas Türkisch Van mit drin, denn sein Körperbau und vor allem sein Charakter entspricht völlig dieser Rasse.

:lesendR.F. Kuang: Babel

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nachtgedanken ()

• Zitat

Original von Michi M.
    Mit dem Gartenschlauch :yikes, aber nicht im Winter, oder?

Gartenschlauch, das wäre was. Mache ich ab dem Frühling. Derzeit ist die Leitung frostsicher abgedreht.

Gestern hat er noch alles getoppt. Frischer Beton... :fetch
    Das war das ERSTE mal, dass ein Ausflug mit Billy für Selbigen in der Wanne endete. Latürnich hatte ich heute Badputzdienst...
    Aber wie sollte der Racker denn ahnen, dass auf seiner Hundeautobahn eine Betonbaustelle ist?
    Ich wollte aber das Bad schon immer mal wieder putzen. ;-) Wenn man einen 40-Kilo-Fellberg spontan aus Not alleine in die Wane wirft und badet, dann ist danach eben Badputz von Grund auf angesagt.

Heute habe ich besser aufgepasst. Denn das ist nicht sein sondern mein Job beim Hundelatsch...