Haustiere

  • Zitat

    Original von woman42


    @Catha@
    Deine Minka ist ja auch eine Süße


    Schön, dass hier so einige Mietzenliebhaber sind. Wer Interesse an einem Forum
    für Katzenfreunde hat, findet den Link auf meiner Homepage.
    :wave


    Erstmal danke :) und ich hab mir deine Homepage mal angesehen. Mir gefällt die Galerie sehr, ich zeichne ja auch sehr gern!
    Die Links sind auch sehr hilfreich :-]


    Liebe Grüße :wave

  • Ich war heute mit Gino beim Tierarzt zum Impfen. Während wir warten mussten, hat er die ganze Zeit gekläfft. Er hat schon ein ziemliches Organ. Eine Frau mit einem Tragekörbchen (keine Ahnung, was da drin war) hat wohl einen Riesenschreck gekriegt, als sie ins Wartezimmer kam und Gino gesehen hat. Obwohl er wimmernd unter meinem Stuhl gelegen hat :rolleyes. Beim Tierarzt drin ist er allerdings immer ganz brav und will es nur hinter sich bringen :-].

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von oemchenli
    maylicia


    Süß zum :knuddel1. Die sind noch jung,gell?


    Yep, im Mai werden sie 2 (das Foto is schon ein bissi älter).
    Jung und schlimm aber wie könnt ich ihnen böse sein... wundert mich eh nicht, dass sie "bissi" verzogen sind :grin

  • Hier mal unsere Miezen.


    Morpheus ist der schwarz-weiße. Und Eddie (der jüngere der beiden) der weiß-getigerte.

  • Danke Catha! :-]


    Die sind beide voll flauschig! Murphy sogar noch nen Ticken mehr als Eddie. Das getigerte ist dickeres Fell.
    Eddie ist der kleine Rabauke hier! Heckt ständig was neues aus. Aber er ist ja noch jung :grin Murphy ist mit seinen fünf Jahren etwas ruhiger. Doch die dollen fünf Minuten haben beide und das ist göttlich! :lache

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Flo ist grad mit ihren dollen fünf Minuten fertig und liegt jetzt erschöpft auf dem Teppich. Selbiger wurde bereits gebissen und jetzt liegen hier schöne blaue Flusen rum, außerdem hat sie meinen Rucksack angegriffen und eine Packung Taschentücher geschreddert... die Kleine jagt einfach ALLES! Völlig egal was, Hauptsache es bewegt sich... oder es knistert... oder es ist einfach nur da...


    Und sie fürchtet sich ein bisschen vor der Waschmaschine im Bad, die drehende Wäsche und das Geräusch sind ihr wohl nicht geheuer... andererseits ist sie sehr neugierig und sitzt dann davor, traut sich aber nicht näher ran und rennt bei jedem plötzlichen Geräusch panisch weg... ich hab schon versucht, sie mit Leckerlis näher an die Waschmaschine zu bringen, damit sie merkt, dass ihr da nichts passiert...
    Funktioniert soweit wohl. Ganz zuerst hat sie sich gar nicht ins Bad getraut, was nicht so toll war, weil da das Klo drinsteht. Aber immerhin traut sie sich jetzt doch, es zu betreten, wenn die Maschine läuft.

  • Kim_Meridian hier müssen auch die Möbel (die man ja fantastisch als Sprungbrett, etc verwenden kann) dran glauben. Aber die beidenhaben noch nie was kaputt gemacht. Alle Möbel sind heile, keine Kratz- oder Bissspuren dran. Gejagt werden bevorzugt kleine Fellmäuse. Die erst in die Luft geworfen, dann verhauen und dann rumgeschubst werden.


    Und Eddie war mal Gärtner oder so. Der gräbt mit vorliebe meine Bananenpflanzen aus. Alufolie zum Dank lässt er das jetzt sein! :grin

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Zitat

    Original von Teufelchen_Yvi
    Danke Catha! :-]


    Die sind beide voll flauschig! Murphy sogar noch nen Ticken mehr als Eddie. Das getigerte ist dickeres Fell.
    Eddie ist der kleine Rabauke hier! Heckt ständig was neues aus. Aber er ist ja noch jung :grin Murphy ist mit seinen fünf Jahren etwas ruhiger. Doch die dollen fünf Minuten haben beide und das ist göttlich! :lache


    Yvi - das liegt am getiegerten, jeden den ich kenne der so ne Katze hat sagt die seien anders - wir wollten es bis zur Marcy nicht glauben.
    Aber Marcy hat uns überzeugt.. das Bild auf dem Kratzbaum finde ich Klasse.

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

  • Der Kater von meinem Eltern (auch getigert) hat auch eine andere Fellstruktur. Also so wie Eddie (aber das weiße ist super weich). Aber die Katze von meinen Eltern, rot,braun getigert ist richtig flauschig. Sie sieht auch mit ihren fünf Jahren noch aus wie ein Baby. Klein, Babygesicht, echt süß.


    So hängt Eddie öfter auf dem Kratzbaum rum. :lache


    Die beiden sind toll und ich würd die nie mehr hergeben!!!

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Teufelchen_Yvi ()

  • Zitat

    Original von Catha
    Ohje sind die süß Teufelchen_Yvi :) Eddies Fell sind sieht so flauschig aus, will man gleich knuddeln :-]


    Nur nicht drängeln, ihr kommt alle an die Reihe :rofl.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Oh je, unser armer Eddie. :lache Der ist ein absoluter Schisser, wenn ihm unbekannte Menschen begegnen, der flitzt sofort unters Bett und kommt erst raus, wenn die Luft rein ist!

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • @ Oemchen: Immer, wenn ich Deine Katzenbilder sehe, denke ich, Du hast meine Katze fotografiert. :wow


    @ Kim_Meridian: Flo ist ja süß und ein sehr hübscher Name. Meine Katze steht darauf, z.B. Verpackungen von Ferreo Küsschen oder Rocher zu jagen, die glänzen und knistern. Da fängt sie sogar im Alter von fast 10 Jahren noch das spielen an.


    @ Katzenmütter: Ihr habt echt süße Katzen, sehr schöne Bilder.

  • Och find die ganzen Katzenbilder auch toll!
    Früher hab ich ja immer alle Katzenbesitzer beneidet, aber jetzt weiß ich ja, dass eh keine Katze besser zu mir passt als Flo. ;-)


    Meine Möbel sind auch noch heil... zumindest hab ich noch nichts anderes gesehen. Aber Flo beißt ganz gern in Teppichkanten oder zerrt die Fuß- und Badmatte durch die Gegend.


    Und sie jagt wirklich alles. Knisternde Folien findet sie auch toll.
    Heute morgen hat sie die schwarzen Punkte auf meinem Schlafzimmerteppich gejagt. :grin
    Albernes Katzenvieh...


    Und grad spielt sie die Ohnmächtige...


    Sie läuft am Sofa vorbei, wenn ich sie anschaue, bleibt sie stehen, wirft sich auf den Rücken in die Kraul-Mich-Pose und dabei legt sie schön eine Pfote an die Stirn, so a la "Zu Hilfe, ich werde oooohnmächtig!"


    Leseratte87
    Ist es für dich nicht möglich? Echt schade... ich wollte ja auch schon ewig eine Katze und bin so froh, dass Flo jetzt da ist.
    Obwohl sie meine Erziehungsversuche überhaupt nicht ernst nimmt und so viel Unsinn im Kopf hat...