@ Michi: Das ist echt ein wunderschönes Bild.
Haustiere
- Ronja
- Geschlossen
-
-
-
Und noch eins mit Stoffhundefreund
-
Sie ist wirklich eine ganz süsse Maus.
-
Zitat
Original von Michi M.
Sie ist wirklich eine ganz süsse Maus.Oh Verzeihung eine Hübsche.
-
Boah,
Dein Hund könnte mit meinem sicher eine tolle Hundefreundschaft schließen.
-
Ach ja, und das gibt dann süüüüüüüüüüße, gefleckte kleine Hundebabies. *träum*
-
Niemals wären die gefleckt.
Aber niedlich wären sie trotzdem.Die Idee hatten wir auch schon, lassen es aber sein, weil uns warscheinlich kein Welpenkäufer gut genug wäre :grin.Edit zu Hurz:Klar, wir haben schon einige Golden-Freunde :-).
-
zu den Deckenbildern kann ich auch noch was beitragen - einmal sogar im Doppelpack:
-
-
Och was sind die alle süß!
Boaah, ich mag auch nen Hund.
Aber unsere Katze duldet keine anderen Tiere im Haus... -
-
in unserem kleinen becken geht es gerade heiß her. vor drei tagen sind kleine bienengarnelen geschlüpft und gestern haben wir unsere zwergorangekrebsdame mit eiern unter den schwimmfüsschen gesehen. da dürfen wir wohl gespannt sein und daumen drücken das alles klappt
-
-
Hallo liebe Büchereulen,
Auch ich möchte Euch mitteilen, welch süße Wesen in meinem
Reich hier herumschleichen:Minka, unsere Mietzendame im Hause ist etwas über ein Jahr alt.
Sie hat mittellanges, schwarzes Fell und sehr schöne gelb/grüne
Augen. Minka ist eine in sich ruhende Katze, von der man kaum
einen Ton hört. Dafür läßt sie aber ihren Körper sprechen.Teddy, unser Kater, ist der Unterhalter hier im Haus. Er ist ein halbes
Jahr alt, hat S/W kurzes Fell. Seine Augen sind gelb/grün. Wenn es
Futter gibt, läßt er mir keine Ruhe und erzählt mir ich soll es ihm
schneller geben. Er ärgert immer gerne Minka, die dann faucht was
das Zeug hält. Aber es gibt auch friedliche Momente mit den beiden
Samtpfoten.Es ist wirklich schön mit Katzen zusammenzuleben. Sie bringen viel
Harmonie ins Haus und entkräften so manche Situation unter den
Zweibeinern.Claudia
-
woman42
Oh, die zwei sind ja süß!Seit ich meine Flo hier hab, fühl ich mich viel wohler.
Aber eben hat sie mich in leichte Panik versetzt, als der Techniker zum Heizungsablesen kam. Der brauchte so lange, um sich mal in meine Wohnung zu begeben und als er hier rumlief, war Flo plötzlich unauffindbar. Auch als er wieder weg war und in meiner kleinen Wohnung gibt es an sich nicht soo viele Verstecke. Ich befürchtete, Flo wäre raus auf den Flur gelaufen, aber als ich mit Leckerlis lockte, tauchte sie wie aus dem Nichts wieder auf.Grade liegt sie in ihrem Körbchen, aber bis eben lag sie noch neben mir auf dem Sofa um gekrault zu werden.
-
Meine 13jährige Dame Minka im Sommer auf unserer terasse
-
Oooohhh- sind die alle süß. Meinen Linus könnt Ihr im Avatar sehen. Da guckt er mal gaaaanz lieb, sonst hat er es aber faustdick hinter den Ohren...
-
@Kim_Meridian@
Süßes Mietzenkind hast Du, obwohl... auf Bild 1 sieht sie sooo gefährlich aus.@Catha@
Deine Minka ist ja auch eine SüßeSchön, dass hier so einige Mietzenliebhaber sind. Wer Interesse an einem Forum
für Katzenfreunde hat, findet den Link auf meiner Homepage. So, eigentlich wollte
ich keine Werbung machen...Allen wünschen ich einen schönen Abend!
Viele Grüße
-