Hihi ist ja voll süß, die arme Katze ist ne Frostbeule und muß zugedeckt werden toll.
Mein pennt gerne auf der Sessellehne.
Hihi ist ja voll süß, die arme Katze ist ne Frostbeule und muß zugedeckt werden toll.
Mein pennt gerne auf der Sessellehne.
Das ist aber auch ein schönes Foto, Oemchen. Sie sieht aus, als würde sie sich rundum wohl fühlen
Pepsi liegt gerne unter der Decke. Für das Foto hatte ich sie ihr ein Stück weggezogen. Normalerweise sieht man nichts mehr von ihr. Dass sie da ist, hört man dann nur noch an einem motorsägenähnlichen Schnurren
Ja da hatte sie Glück das es etwas Sonne kam und da hat sie sich dan geaalt.
Zitatmotorsägenähnlichen Schnurren
Wenn meine richtig fest schläft schnarcht die so laut das ich den Fernseher lauter machen muß um die noch zuverstehen.
Ja es ist arg kalt geworden.
ZitatOriginal von oemchenli
Wenn meine richtig fest schläft schnarcht die so laut das ich den Fernseher lauter machen muß um die noch zuverstehen.
Das kenne ich von Maja. Beim Fernsehen stört mich das weniger, aber beim schlafen. Die scharcht wie ein Mann
Ich stupse sie dann an, damit sie sich anders hinlegt und aufhört *gg*
Wo hat Dein Kater seinen Namen her? Jalf klingt nordisch. Aber schön ist er, der rote
Muffelinchen
Die Pfotendecke ist klasse. Passend zur Katze
Eure Katzen schlafen wenigstens... Lili pennt nur, wenn ich nicht da bin, den Rest der Zeit will sie bespaßt werden oder liegt auf mir herum und will gekrault werden... seufz, jetzt grad pennt mein Fuß ein, weil sie sich mit den Vorderpfoten in meine Socke krallt und mit dem Rest des Körpers auf meinem Knöchel liegt.
hallo,
ihr habt auch so süße Katzen, es kann nicht warm genug sein. So eine Kuscheldecke ist doch was feines.
meinem Kater muss ich erst noch die Decke lupfen, damit er drunterkriechen kann, alleine schafft er es nicht....
@Buquineur
Zitat@NikkiWo hat Dein Kater seinen Namen her? Jalf klingt nordisch. Aber schön ist er, der rote
Ein Buch hat Schuld - ich hab es gelesen, bevor ich mir eine Katze anschaffte. Doch in der Geschichte gibt es einen Esel names Jalf und ich fand die Geschichte so bezaubernd und klasse, dass ich mir sagte - wenn ich mal einen Kater habe, so soll er Jalf heißen.
Stein und Flöte: Und das ist noch nicht alles - das war das Buch.
Liebe Grüße
Nikki
Hab auch eins gefunden wo die Süße unter der Decke ist.
Ich darf mich jetzt in die Reihe des Katzenpersonals einreihen.
Bei mir wohnt jetzt diese hübsche junge Dame von etwa 8-9 Monaten:
Ich habe sie Florentine getauft, nenne sie aber meistens Flo. Das passt sehr gut zu ihr, sie ist nämlich frech und furchtbar neugierig.
Ich habe sie von der Arbeitskollegin einer Bekannten meiner Eltern übernommen, dort konnte sie nicht bleiben, weil der Ehemann eine Allergie bekommen hat.
Der vorherigen Besitzerin ist es nicht leicht gefallen, die Süße abzugeben.
Das kann ich auch sehr gut verstehen, ich habe mich sofort in sie verliebt, vor allem, weil sie recht außergewöhnlich aussieht und einfach so niedlich ist.
Und sie ist eine kleine Jägerin, sie spielt unglaublich gern und ausdauernd. Ich habe so eine lustige Katzenangel gekauft, auf die sie total steht. Sie schleicht sich an und springt, hält das Ding fest, lässt es dann liegen und schleicht völlig desinteressiert weg, um irgendwo in Deckung zu gehen und sich nochmal anzuschleichen.
Ich bin so begeistert von meiner kleinen Flori.
Und nachts schlüpft sie unter meine Bettdecke, rollt sich vor meinem Bauch zusammen und schnurrt.
Ohhh, ihr habt wirklich süße, tolle Katzen! Die sind sehr niedlich.
Oh Flo ist aber auch ne Süsse - mit toller Maske im Gesicht.
Und diese Deckenplätze drin und drunter ist wohl sehr begehrt.
Hier ist noch eines von meinen Lieblingsbildern von Marcy
Wobei ich eigentlich alle Bilder mit unseren Tieren einach nur mag.
Ich muss mal die Katzenriege stören. Unsere Partyhunde:
Das sind ja alles tolle Katzenbilder. Ich mag Katzen sehr.
Kuschelhundchen,
auf welche Party sind Deine Hunde denn da gegangen? Und durftet ihr mit?
Bouquineur,
niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiedlich! *verliebt guck*
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Ich muss mal die Katzenriege stören. Unsere Partyhunde:
Muss auch mal wieder Hundebilder machen um hier die kätzliche Einseitigkeit zu stören.
Unsere Mieze hat grade herzhaft auf den Boden gekotzt...
Batcat das waren so Blütenbänder von Jägermeister, auf der Party waren wir und die beiden haben den Partyschmuck abbekommen.
Deine Flori ist ja allerliebst und so ein süßes Gesicht echt zum lieb haben :knuddel1.
ZitatOriginal von Froschi
Unsere Mieze hat grade herzhaft auf den Boden gekotzt...
Tja das bleibt ja nicht aus meine macht das in regelmäßigen Abständen und dann wird gewischt und gut ist.
Ich muß mal was zur Hundefront beitragen